Wie kann man ohnehin schon schlechtes mit

Zitat Zitat
So und was bietet das Spiel noch? Naja..
6 Maps, meinen Humor und naja..sonst eigentlich nichts.
Es ist nicht so hart wie meine anderen Fun Games, also keine Angst.
Ihr werdet es überleben.
dieser Aussage noch verschlechtern ? Du stellst dein Spiel vor damit WIR es spielen sollen und nicht um dich selber als bescheuerten Makerfritzen darzustellen. Und mal davon abgesehen das die Stoy - und Charakterbeschreibung mehr als dürftig sind genauso wie dein Humor.
Ich habe bei keinem Dialog gelacht.
Für mich ist das der reinste Müll und genauso hab ich es auch nach 1 1/2 Minuten Spielzeit auch behandelt : Rücksichtslos von der Festplatte geschmissen. Dein Odoes hatte ja irgendwo was aber dann diese 5 Minuten - Projekte immer ... Was erhoffst du dir denn davon ? Einzigste was dabei rauskommt ist das du immer wieder kritisiert wirst und du damit nen nicht gerade habenswerten Ruf bekommst.
Es langweilt einfach nur noch irgendwelche Nonsenseprojekte deinerseits zu begutachten wo 08/15 Storys, RTP - Standard Chars und ein Mapping was selbst ein Blinder mit nem Krückstock besser hinbekommen enthalten sind.

Also entweder willst du das einfach nicht begreifen das Nonsenseprojekte einfach nur Müll sind oder du kapierst simpel nicht das man sowas nicht spielen WILL

Sry für die Sprachweise aber das musste mal sein ...

Zieh wenisgtens mal ein ordentliches Projekt durch. Lieber 100 mal konstruktive Kritik annehemen und auch umsetzen anstatt 1000 das selbe gesagt zu bekommen das 5 Minutenprojekte nichts taugen und nun mal nichts auf der Festplatte zu suchen haben ...