Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Deutsche Filme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Phoenix;
    Wovon ist denn Dr. Psycho kopiert?
    Ja, okay . Dr. Psycho mag jetzt nicht eine 1:1 Kopie einer schon vorhandenen englischsprachigen Serie sein, aber ich denke, die Inspirationen dazu kamen wahrscheinlich auch von einer (oder aus mehreren) anderen Serien. (Kenne mich auf dem Gebiet aber sowieso kaum aus). Aber eigentlich ist mir nur kein anderes Beispiel eingefallen, wo sich intelligente deutsche TV-Unterhaltung mit gewinnbringenden Quoten vereinbaren lässt (wobei da auch Stromberg ein wenig schwächelt). Husmann hebt sich mit seinen Produktionen einfach von der Masse ab, was die Unterhaltung auf den Privaten angeht.

Cloud Atlas .

Uwe Boll wirft kein gutes Licht auf die Detusche Filemszene.

Na, der hatte aber ein Budget von mehr als 100 mio $ oder zumindest was in der Größenordnung.

Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Na, der hatte aber ein Budget von mehr als 100 mio $ oder zumindest was in der Größenordnung.
    102 Millionen laut wiki xD Und den Film fand ich auch eher schlecht

Katii Gast
    Es gibt einige gute Deutsche Filme, leider nur eine Handvoll (wenn man mal die Comedy Filme außen vor lässt, wo es wiederum auch nur wenige gibt die wirklich gut sind)

aber gute nicht Comedy Filme sind zum Beispiel: Kinder vom Bahnhof Zoo, Lola Rennt , der Untergang & dieser RAF Film dessen Name mir entfallen ist

als Jugendliche fand ich auch den Sat. 1 Film Natalie - Endstation Babystrich sehr interessant ((Ich hab mich übrigens sehr komisch gefühlt als ich eben Babystrich Film in Google eingegeben habe um den Namen des Films zu finden))

also man kann nicht sagen, dass deutsche Filme allgemein schlecht sind, die Themen mit denen sie sich beschäftigen sind nur Realitätsnaher (mal abgesehen von Lola Rennt) als bei amerikanischen Filmen: Scifi und Fantasy findet man unter Deutschen nicht Comedy Filmen vergebens (es sei denn man zählt die Unendliche Geschichte mit)