Genau das ist das Problem, aber das ist meistens bei diesen Pro7/Sat1 Produktionen, die grösstenteils einfach nur grauenhaft anzuschauen sind. Intelligentes Deutsches Fernsehen ist rar zu finden und selbst das ist kopiert, z.b. Stromberg, Dr. Psycho, das sind ganz annehmbare Serien.Zitat von Leon der Profi
Ansonsten ist es einfach Hollywood Niveau, das ja sowieso grösstenteils auch Mist ist, nur mit viel weniger finanziellen Mittel und das geht eigentlich immer nach hinten los.
Bö, Bully ist genau so Einheitsmist, langweilig und schlecht. Vor allem (T) Raumschiff Surprise, ich musste mich dazu zwingen, den überhaupt zu Ende zu schauenZitat von Kalina Ann
Und gute Deutsche Produktionen gibt es auch. Es ist wie überall, eine gewisse Unabhängigkeit ist ein Qualitätsmerkmal. Was ist mit Leuten wie Werner Herzog, Wim Wenders, Rainer Fassbinder? Klar, ist nicht jedermanns Sache, Wenders langweilt mich manchmals auch, aber das ist doch ein ganz anderes Niveau als Bully und Co. Und es gibt auch immer wieder gute zeitgenössische Werke. Es gibt schon einige gute Deutsche Filme, ich bin aber auch mal auf Marcs Liste gespannt
edit: Dito () @ Achadrion.