Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
Deutsche Filme? Furchtbar! Die haben einfach keinen Tiefgang. Ich bin zwar selber Deutsche, aber die deutschen Filme und die deutschen Serien sind totaler Mist! Hat mir noch nie gefallen und wird es auch nicht. Die Storys sind irgendwie immer total doof erzählt, die Schauspieler gefallen mir nicht, einfach alles an deutschen Filmen ist Mist. Außer die deutsche Comedy. Die ist super, da hab ich außer der japanischen noch nichts besseres gesehen.^^ Die Filme von Bully sind cool, vor allem (T) Raumschiff Surprise. Kann man immer drüber lachen und sich immer wieder ansehen. Ach, außer Bullys Filmen fällt mir doch noch eine gute deutsche Serie ein und zwar Ritas Welt. Die Frau ist klasse. Immer direkt und ehrlich und sympatisch ist sie auch.
Entschuldigung, reden wir vom selben Thema?
Zu behaupten, dass deutsche Filme keinen Tiefgang haben, um dann Bully und Ritas Welt zu nennen, kann doch nur ein Witz sein, oder?
Sollte es nicht so sein, empfehle ich dir, mal außerhalb der privaten Fernsehsender bei den öffentlich rechtlichen Sendern rein zu sehen. Da gibt es schon den einen oder anderen deutschen Film zu bewundern, der echten Tiefgang hat.
Das gute Qualität bei den privaten Sendern nicht unbedingt zu finden ist, ist irgendwie klar, weil die ja schließlich Quote machen müssen.