Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Unerwünschtes Komando

Unerwünschtes Komando

Ich habe den rpg-maker 2003
    Bei den Battel Comands steht bei mir ganz unten immer Row... kann mir jemand sagen ob man das wegbekommt?
    Oder steht das immer da und ich muss mich damit abfinden?

Nimora

letzteres. Ich habe leider die entsprechende Stelle im Code des RPG Makers nicht gefunden. Wenn das mal geschieht, werde ich das "Row" entfernen.

Danke für die schnelle antwort^^ auch wenn sie nicht grad das war was ich höhren wollte... ich werde lernen damit zu leben^^

Wenn du mehr als einen Helden in der Party hast, macht das ja durchaus Sinn.

Genau, schließlich ist er ja da, um die Reihe für den Kampfteilnehmer zu bestimmen.

Das stimmt schon, aber leider möchte das Komando bei mir niicht funktionieren. Woran das liegt weiß ich leider auch nicht, ob am rpg-maker oder daran das ich etwas falsch mache oder das er einfach meinen pc nicht mag
    Ich habe es jetzt erst mal so gemacht das bei dem Befehl kein Text mehr angezeigt wird, das ist immer hin schon etwas besser, denn dann wird man durch ihn nicht abgelenkt da er ja eh nicht funktioniert.

Nimora

Wenn du nur einen Helden in der Party hast, funktioniert der Befehl nicht.

...und funktioniert auch nur dann wenn nachher noch mindestens ein Held
    in der vorderen Reihe steht.

Nein, wenn MEHR als ein Held in der vorderen Reihe steht. Es können nicht alle in die hintere, daher funzt es auch mit 1 Held in der Party nicht.

Auch bei zwei Helden in der Party möchte sich dieser Befehl einfach nicht überreden lassen zu funktionieren...
    Vieleicht verträgt sich der Maker nicht mit meinem PC?
    Naja egal... auf das Komando kann ich auch verzichten, solange alles andere funktioniert

Nimora