Nunja, mit der Zielsetzung siehts echt nicht schlecht aus. Bei der Umsetzung selber hapert es aber, nicht weil ich es nicht kann, sondern weil ich mit Wahrscheinlichkeit einfach zu faul bin. Sagen wirs mal so: ich fange an mit der Arbeit, stelle vielleicht eine Pose fertig und verliere wieder die Lust daran. Bei der Umsetzung muss ich selbst weiterhin meine Unbeständigkeit gegenüber des Charstils oder Chipsetstils bemängeln. Kaum habe ich ein paar Chars in einem Stil fertig, gefällt er mir nicht mehr und ich pixle nochmals alles von vorn. Ich denke, dieses ist einer der Gründe warum ich mit meinem Projekt nicht richtig vorrankomme. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mich in den letzten beiden Wochen doch recht gebessert habe, immerhin wurde mehr getan als in den zwei Monaten davor. Und der Setstil ist nun wohl endlich der letzte und wahre.Zitat von T-Free
Nun, jedenfalls, wie erwähnt, mehr als sonst. Meistens hab ich nach der Arbeit keine Lust mehr auf den Maker, sodann ist der Urlaub schon eine willkommene Abwechslung. Zumindest wenn man nicht gerade in die Karibik fliegt, kann schon mehr verzeichnet werden. Demzufolge habe ich die freien Tage schon für den Maker geopfert.Zitat von T-Free
Leider nein, aber mit meiner Arbeit bin ich sehr zufrieden. Erst heute hab ich mir nochmal die Charsets vorgenommen und detailreicher gestaltet. Aber am Projekt arbeiten wollte ich eigentlich mehr. Hauptsächlich hat mir diesmal die Benennung von über 200 Variablen für die Profile der Helden außerhalb und innerhalb des eigenen SKS´ Probleme gemacht; bei der ganzen Schreibarbeit geht dann schon schnell die Lust verloren, zu der Arbeit musste ich mich quasi zwingen. Die Algorythmen für die Zuweisungen waren dafür recht schnell geskriptet. Im Moment stehen dann noch die Grafikerstellungen für die Menüs und das SKS allgemein an.Zitat von T-Free
Momentan steht noch eine Woche Urlaub an, mal sehen was ich noch so schaffen kann.
So, nun habt ihr alle Einblick in mein Makerleben, nur gut, dass ich auch neben dem VL auch noch ein RL habe. Darin liegt dann letztendlich auch meine Faulheit im Hinblick auf den Maker begründet.