Zitat Zitat von Onyx-fan Beitrag anzeigen
Besten Dank, MarcVW. Ich werde mir alsgleich diese Perle der modernen Videospielkunst zu Eigen machen.
Gern, Baby.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
[...]
Mein einziger Kritikpunkt ist der Schwierigkeitsgrad.

OK, Rhythm Tengoku ist nicht unbedingt leicht, aber leider auch nicht gerade schwer.
Ich hätte mir für diesen Teil einen auswählbaren Schwierigkeitsgrad gewünscht, aber naja...Habs auch so geschafft.

Ich hab bereits bei jedem Spiel die goldenen Rahmen, Perfect-Ränge hab ich bei mindestens 32 davon.
Da muss ich dir recht geben. Am Anfang fand ich das Spiel noch bockschwer, aber wenn man sich erst einmal an das Spiel gewöhnt hat, isses relativ easy.
Habe nun auch schon 43 x Gold und... Ich glaube 19 mal perfekt.

Zitat Zitat
Mein Lieblingsspiel ist das Labor (Reagenzgläser auffangen, schütteln, weiterwerfen, repeat), mit kurzem Abstand zum zweiten Ball-Fresser.

Insgesamt gibt es diesmal kein Minispiel, das ich nicht mag.
Beim GBA-Teil kann man eigentlich eindeutig sagen, dass das eine Quiz-Spiel absolut nicht zum Rest gepasst hat.
Beim DS-Spiel passt einfach alles und das ist auch gut so.
10 Leitern á 4 Rhythmus-Spielen und einem Remix umfasst das Spiel und das ist definitiv mehr (wenn auch nicht VIEL mehr) als das, was der GBA-Teil zu bieten hatte.
Ich glaube, die Musik macht das Spiel erst zu etwas ganz besonderem. Die ist einfach sooooooooo toll. Der Soundtrack läuft bei mir auch im Hintergrund rauf und runter.

Zitat Zitat
EDIT:
@Marc:
Dein erstes Problem, was man da machen kann, sobald man den 10. Remix geschafft hat, ist folgendes:
Ich weiß nciht exakt wann, aber irgendwann kannst du dort die beiden Punkte rechts auswählen (ich denke, nachdem du 10 oder 15 Perfect-Ränge geschafft hast).

Was sich dahinter versteckt, steht im Spoiler-Button:
Jo, habe das jetzt doch noch rausgefunden. Allerdings zählen zum Freispielen nicht die Perfekt-Auszeichnungen, sondern die Benotungen bei den einzelnen Gitarrenwettbewerben (Bei den Bonusspielen). Man muss jeweils einen A-Rang erreichen, um ein Konzert freizuspielen. ^__^

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
zur übersetzung auf dem ersten screens von der auf der linken seite steht nur das du der star von morgen sein wirst bzw bist auf de rrechten seite des screens steht etwas von live play oder ranking, keine ahnung ob man da im inet sich anmelden und spielen kann oder so und der unterste quasi zweite screen von dir, da wirste gefragt wer bzw was du bist, ob vater mutter kind sonstwas.

ach und der obere screens mit diesem live, die erste optionn ist basical class und die untere option ist technical class.

wenn noch fragen sind und kein anderer übersetzen will, gib her

hab das spiel mal vor ner woche an nem automaten in den arcades gespielt, hatte davon vorher noch nicht gehört und was echt positiv überrascht ist super lustig, hab das dann noch mal mit meiner freundin und später mit nem kumpel gezockt. is ja ähnlich wie wario ware =)

echt cool
Besten Dank.
Ich spiel jetzt bestimmt als "Kleines Schulmädchen" oder so.