Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Hier gibt's Brüste! ZOMKS!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Okay, das Spiel ist jetzt ja auch in Deutschland raus. Wurden die Songs eigentlich einfach übernommen? Ich meine jetzt halt die japanischen?
    Die Songs wurden sogar "übersetzt". Japanische sind nicht drin, aber es wundert mich wirklich, dass man die Songs wirklich noch mieser als im Englischen singen kann.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Die Songs wurden sogar "übersetzt". Japanische sind nicht drin, aber es wundert mich wirklich, dass man die Songs wirklich noch mieser als im Englischen singen kann.
    Ich find's ganz niedlich: "Der ganze Chor!"
    Da wird man ja ganz kirre im Kopf. nton:

Ich hab ganz naiv auf den Titel geklickt, und dann geht es um ein Gameboy Spiel? nton:
    Naja, wenigstens waren wirklich Brüste zu sehen.

@Topic: Ich mag solche "einfachen" Spiele nicht. Sowas gibts zur genüge als Flashspiel o.ä. - dafür muss ich kein Geld ausgeben. Genrell misfällt mir die ganze Entwicklung der Spiele bei Nintendo, sowohl was diese komischen anlickspiele auf dem gameboy als auch irgendwelche Minispiele auf der Wii angeht.

Finds ehrlich gesagt nicht so pralle. Sind ein paar echt nette Spiele dabei, wo ich dank guter Melodie und einfach lustiger Aufgabe sofort im Rhythmus bin, andere dagegen haben einfach nichts mehr mit Musik zu tun.
    Ein wenig schade find ich auch, dass die Spiele im großen und ganzen nicht gerade lang sind. Da verbringt man fast mehr Zeit mit dem Menü und dem Angucken/Abwarten von irgendwelchen Animationen und wenn man in der kurzen Zeit nen Fehler macht, sieht's schon schlecht aus. Überhaupt ist das Bewertungssystem nicht besonders nachvollziehbar. Oft hab ich schon fast erwartet, nochmal spielen zu müssen, hab dann aber Gold bekommen, andersrum auch schon.

Alles in allem spielbar und teilweise sogar ganz nett, aber ich werde mit Sicherheit nicht mehr alles auf Gold oder gar perfekt spielen.
    Da spiel ich lieber Elite Beat Agents oder Taiko, wo man mehr oder weniger ganze Songs spielt.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Also zumindest mal der Affen-Song hört sich rein in dem Video um EINIGES besser an als die englische Variante, ganz ohne Scheiß. Da hat sich die Sängerin wenigstens noch ein klein bisschen Mühe gegeben im Gegensatz zur englischen Sängerin, die das einfach nur lieblos runtergeleiert zu haben scheint.

EDIT: Ahaha, schaut euch mal die französische Version an, die ist ja wirklich noch tausendmal schlimmer als die deutsche und englische zusammen o_O

(Und btw hätt ichs doch wirklich gerne, wenn man den Thread hier ins ToadTown-Subspace Commentary verschiebt, es handelt sich ja schileßlich um ein Nintendo-Spiel )

Geändert von V-King (28.05.2009 um 07:03 Uhr)