Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Hier gibt's Brüste! ZOMKS!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Japp, das Spiel rockt auf jeden Fall volle Kanne die Hütte.

Ich hab das Spiel seit Japan-Release und bin total davon begeistert.
    Der GBA-Teil war schon echt genial (definitiv eines der besten Rhythmus-Spiele ever) und der DS-Teil steht dem in überhaupt nichts nach.

Die Steuerung ist einfach und unkompliziert, die Schnips-Bewegungserkennung funktioniert erstaunlich klasse.

Mein einziger Kritikpunkt ist der Schwierigkeitsgrad.

OK, Rhythm Tengoku ist nicht unbedingt leicht, aber leider auch nicht gerade schwer.
    Ich hätte mir für diesen Teil einen auswählbaren Schwierigkeitsgrad gewünscht, aber naja...Habs auch so geschafft.

Ich hab bereits bei jedem Spiel die goldenen Rahmen, Perfect-Ränge hab ich bei mindestens 32 davon.

Mein Lieblingsspiel ist das Labor (Reagenzgläser auffangen, schütteln, weiterwerfen, repeat), mit kurzem Abstand zum zweiten Ball-Fresser.

Insgesamt gibt es diesmal kein Minispiel, das ich nicht mag.
    Beim GBA-Teil kann man eigentlich eindeutig sagen, dass das eine Quiz-Spiel absolut nicht zum Rest gepasst hat.
    Beim DS-Spiel passt einfach alles und das ist auch gut so.
    10 Leitern á 4 Rhythmus-Spielen und einem Remix umfasst das Spiel und das ist definitiv mehr (wenn auch nicht VIEL mehr) als das, was der GBA-Teil zu bieten hatte.

Ich hoffe sehnsüchtig auf ein Rhythm Tengoku für Wii, was eigentlich gar nicht mehr so unsicher sein dürfte, sobald sich das DS-Spiel in den USA und Europa (wo es jeweils unter dem Namen "Rhythm Heaven" erscheinen wird) rauskommt und sich verkauft.

Ja, ich bin ein Rhythm Tengoku-Fan

Und ich bin echt gespannt, wie der Titel für USA und Europa angepasst wird.

~ V-King

EDIT:
    @Marc:
    Dein erstes Problem, was man da machen kann, sobald man den 10. Remix geschafft hat, ist folgendes:
    Ich weiß nciht exakt wann, aber irgendwann kannst du dort die beiden Punkte rechts auswählen (ich denke, nachdem du 10 oder 15 Perfect-Ränge geschafft hast).

Was sich dahinter versteckt, steht im Spoiler-Button:

Geändert von V-King (12.08.2008 um 06:38 Uhr)