-
Drachentöter
@Thema: Was ich beim Thema Werwölfe interessant fände wäre, wenn man den guten andere Eigenschaften noch zuordnet, außer den Traditionellen. Allerdings müssen die dann wieder zum Werwolf passen.
So fand ich bei VD z.B. die Idee mit den "Vampir-Generationen" eigentlich sehr interessant und stand etwas abseits vom "Dracula-Vampir"
Dann wäre es auch vielleicht überlegenswert, ob man das Wort "Werwolf" nicht durch eine eigene Wortschöpfung ersetzt Latein bzw. Pseudo-Latein bietet sich da an. ^^ Oder du erkundigst dich ein wenig nach den evt. mythologischen Vorbildern von Werwölfen, das gibt auch interessante Ideenanstöße (bei Vampiren wär's der Strigoi, ein rumänischer Untoter).
Je nach deiner Story sollte der Hauptchara vielleicht auch emotionale Konflikte mit sich selbst ausfechten, wegen seines "zweiten Ich's" oder eben die Konflikte mit der Außenwelt.
Was auf jedenfall zählt, dass du DEINE Ideen und Geschichten erzählst. Ob die nun von anderen Spielen etc. inspiriert wurden, ist ja nebensächlich. Ist ja bei Büchern und Filmen auch nicht anders. ^_-
MfG Sorata
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln