Du hast das Thema mit Moonshine eröffnet und mit Experi-Met weitergezogen. Lass mir meinen Spaß, dann kommt vielleicht noch was Nützliches.
Creedence Clearwater Revivals "Bad Moon Rising"?Zitat
Solltest vielleicht aufhören, Lieder nach dem TITEL auszuwählen. Oder vielleicht mal ein Konzept für eine Geschichte abliefern, bevor du dich solchen Trivialitäten widmest. Kannst du überhaupt im Light Novel-Stil schreiben? Das ist momentan der Standard, was "Manga als Text" angeht. Lies mal die ganzen Light Novels durch, die durchs Netz schwirren. Wird dir vielleicht helfen.
Ich habe deinen "Manga als RPG"-Thread durchgelesen und frage mich, ob du eine Ahnung hast, wie ein Doujinshi funktioniert? Lies doch mal Fanfiction und Doujinshi durch, die verfügbar sind. Wird dir sicherlich helfen.
Du könntest auch die Original-Conans und die Nachfolgeroman lesen, oder die Darkover-Romane und die offiziellen Fanfics dazu, das würde dir vielleicht einen Einblick verschaffen, wie man seine eigenen Geschichten gekonnt in einer schon existenten Welt platziert.
Von mir aus kannst du auch den Hexer von Hohlbein und die Bücher von Lovecraft lesen...generell Hohlbein, er hat einige Romane gemacht, die in anderer Leute Welt spielen. Unter anderem einen für Warcraft 2. Besonders gut war keiner davon, aber was soll's?