Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Werwolf als Hauptcharakter ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von REZ Beitrag anzeigen
    @ Chrischplak

bloß mal aus Neugier war das mit dem Juden und Neger jetzt ein spaß oder bist du ein Nazi
    Ich bin quasi der offiziell anerkannte König der Nazis. Daher haben meine Gefolgsleute und ich uns eine geheime Burg in den nördlichen Wäldern Ariens errichtet und nennen sie Wolfsburg. Errichtet wurde sie von unseren eigenen, deutschen, Händen und einigen billigen Negern, die wir uns auf einem unserer zahlreichen Beutezügen in Richtung Süden erobert haben. Seitdem wacht Baron Jonas Gala,Homofürst und Befehlshaber des Batallions Germaniaflirt über diese. Seiner fleissigen Arbeit haben wir es zu verdanken, das unsere Burg nun auch einen Kerker für Bauern, Zecken und andere minderwertige Geschöpfe aufweist.
    Jede Nacht beten wir im übrigen zu unserem Gott Martin Hitler, der im tiefsten Mainz wohnt. Damit sind wir die wahren Helden Mechlenburg-Vorpommerns und Sachsens.

Vielleicht möchtest du ja über uns und unsere heroischen Taten ein RPG machen, ich wäre zu tiefst angetan.

@ Chrischplak

Bist en Spaßvogel was

Ich nem jetzt einfach mal an das du einen sehr eigenwilligen Holzhammer Humor hast, denn kann man miesverstehen, also viel spaß bei der Neger jagt du witzbold