Ergebnis 1 bis 20 von 378

Thema: [Sommer-NATO 2008 Nachlese] "Wir drücken die Schulbank...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Sollte jemand am Sonntag, dem 11. August, noch eine Edeka-Tüte am Eingang im Billiard-Raum gesehen haben, bitte ich denjenigen, mich schnellstmöglich per PN oder hier im Thread zu informieren!!
    Bist du dir sicher, dass sie am Eingang im Billard-Raum stand und nicht doch im Keller? Ich meine nämlich eine kurz vor meiner Abreise dort gesehen zu haben. Ich hab nicht reingesehn, bzw. hatte keine zeit dafür, weil ich grad voll aufm Sprung zum Bahnhof war, aber vom Volumen her hätts die sein können.

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher, dass sie am Eingang im Billard-Raum stand und nicht doch im Keller? Ich meine nämlich eine kurz vor meiner Abreise dort gesehen zu haben. Ich hab nicht reingesehn, bzw. hatte keine zeit dafür, weil ich grad voll aufm Sprung zum Bahnhof war, aber vom Volumen her hätts die sein können.
    Nein, das ist meine die ich dort hingelegt hab.
    Da war noch Kram drin, für den ich keinen Platz mehr in der Tasche hatte.
    Da warn Erdnuss-Snips und so kram drin. Also wer die gefunden hat, kann sich den Kram gern behalten!

(Also, nur für den Fall dass da wirklich nur essen drinwar, was ich hoffe. Falls da was anderes als Essen drin war bitte sagen.)