Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 378

Thema: [Sommer-NATO 2008 Nachlese] "Wir drücken die Schulbank...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, lol, wieder da.

Alberto: Wer? Kenn ich leider nicht. v__v
    Aurae: Ein cooler Typ, hatten eig. nix miteinander zutun, aber macht 'nen netten Eindruck.
    Blank: Deacon war nicht da.
    Borky: Borkyyyy <3 Das nächste bitte nicht kitzeln. T__T
    Cappuccinofleck: Nix miteinander zutun gehabt, aber ich glaube ich habe sie begrüßt...xD
    Celen: Yo, Celen, nicht viel miteinander geredet, aber nettes Mädchen.
    Chaik: Der war da...?
    Cherry: Thx, nochmal für die Hilfe bei allem, bist'n dufter Kerl.
    Chise: Kenn ich leider auch nicht. >_<
    Chrischplak: Öhm, nur beim Galaabend gesehen.
    csg: Der 2.Medivh. \o/
    Daen: Sehr sehr netter Mensch, hab ihn als echt sehr sympathischen Menschen kennengelernt.
    Dennis: *Telefon zück*
    DFYX: Nichts miteinander zutun gehabt...oder doch? o.o
    Digi Tai: Wir hatten Klodienst. o/
    Dizzy: Kann zwar böse werden, aber netter Kerl. xD Danke für's Autofahren, Dizzy. ^_~
    Dr. Alzheim: Nicht viel miteinander zutun gehabt.
    Eisbaer: Ich glaube wir hatten uns begrüßt, über die Wii im Präsiraum unterhalten und das war's. xD
    Eps: Kenn ich auch nicht. ._.'
    Flowster: Kann toll Gitarre spielen!
    Freierfall: Joar, war nicht lang genug da, aber bist'n cooler Typ
    Gala: Nix miteinander zutun gehabt.
    GFlügel: Öh, joar, auch nicht viel glaub ich. Aber sympathischer Eindruck und so.
    GSandSDS: SDS rockt die Bude, sowieso!
    Ineluki: Weihnachtsmann. <3 Wann bekomm ich meine Geschenke von '98, da kamst du nicht.
    Jensma: Hasse ihn!
    Jens Wiechers: Kenn ich leider auch nicht~
    Jesus_666: Nur gesehen. ._.
    Kopp: Cooler Typ, war mir von anfang an sympathisch.
    La Cipolla: Kenn ich auch nicht. ~_~
    Lachsen: Joar, ein netter Kerl, hatten eig. nur gegen Ende ein wenig geredet. ^^
    Linn: Kenn ich leider auch nicht. ._.'
    Lloyd64: Wer ist das?
    MagicMagor: Joar, nichts miteinander zutun gehabt, schien aber ganz nett zu sein.
    Manni: Öh, nur gesehen, aber nix miteinander zutun gehabt.
    Miss Kaizer: Naja, sah ganz nett aus.
    Medivh: Kenn ich auch nicht. D:
    Mopry: Auch nicht. ~_~
    Ratti: Auch nicht gesehen.
    Red Bull: Äh, kenn ich auch nicht.
    RocKBluT: Der Schwertkampf hat spaß gemacht, hast dich zwar zurückgehalten für 'nen n00b wie mich, war aber trotzdem cool, danke. xD
    RPG-Man: Netter Kerl, danke für das Interesse an meinem Spiel.
    Hoffe, dass ich nächstes mal länger bleiben kann.
    SaSu: Nur gesehen glaub ich, bin mir nicht sicher.
    Sen: Öh, kenn ich nicht. ._."
    Seine Hoheit Jörn: Nur gesehen~
    Shinshrii: Nichts miteinander zutun gehabt, aber sie ist die Frau von Daen also muss sie nett sein.
    Souldragon: Uhm, kenn ich nicht. :/
    Supermike: Nettes Mädchen, wenn auch sehr ruhig, nächstes mal gesprächiger! xD
    The_question: Nichts miteinander zutun gehabt. ._.
    Topp: Öhm, kenn ich leider auch nicht. ._.
    Ty Ni: Kenn ich auch nicht. ~_~
    Underserial: Joar, hat 'nen coolen Eindruck gemacht.
    V-King: Netter Kerl, das nächste mal laber ich noch mehr!
    Vetkin: Kenn ich nicht~

Joar, war zwar wie K0'Haccu, Wassabee und Lloyd nur 2 Tage da,
    aber ich muss sagen dass es mir dort sehr gefallen hat, hab mich
    wohlgefühlt, nette Leute und denke dass ich mich auch in der
    WinterNATO wieder blicken lasse.

Das Dice Spiel da war im Übrigen der Hammer. xD
    Und das Epilepsie-Koma-Klaus spiel auch.

Mfg Cloud

Geändert von Cloud der Ex-Soldat (14.08.2008 um 15:59 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

war das erste mal ... die ganze woche ...
    und ich muss sagen es war DER hammer.
    Hab ne menge neue Freunde gefunden die ich übelst ins herz geschlossen habe.

@all die auf der nato waren: leute ihr seid genjal. war ne tolle woche mit euch ... freu mich schon auf die nexte nato mit euch

Auf der nächsten Nato bitte mehr Chise, Ratti, Chaik, Aurae und Chrischplak. Ein bisschen mehr Eps wär auch okay.

Ansonsten gute Zeit. ^^

So, nach 10 Stunden bin ich auch wieder daheim.
    Anstrengende, teils aber auch sehr sehr lustige Zugfahrt.
    Danke Tina, danke Jonas.

Alberto: Cooler Anzug, Mann.
    Aurae: ROCKER KOCHEN ROTE ROCHEN. Ukulele-Player ftw, Mann. Alter, du weißt was ich sagen will. Mehr S.E.X. das nächste mal!
    Blank: Nicht viel zu tun gehabt, wirkst aber in Ordnung.
    Borky: <3 Danke fürs zum-Bahnhof-fahren.
    Cappuccinofleck: <3
    Celen: Ebenfalls <3. Schlaf mal mehr, Tina. xD
    Chaik: Bloody hell, alter. Ich find dich sowas von knorke. Aber das weißt du ja sowieso!
    Cherry: Nicht viel zu tun gehabt. *shrugs*
    Chise: Janinaaaaa. Jetzt hab ich gar kein Tattoodesign von dir gekriegt. ;_; Bist aber trotzdem klasse. <3
    Chrischplak: Bis auf "Tschau Chrisch" irgendwie kein Wort gewechselt, Alter.
    csg: SCHEIDIG. Du bist geil! :0
    Daen: Muss ich da noch was sagen? Ich will nächstes mal wieder einen epischen Schwertkampf! Und nächstes mal kassierst du garantiert mehr als einen Treffer. D:
    Dennis: Ritter Bruhns! Ich bleib dabei - Du rockst einfach.
    DFYX: Nicht viel zu tun gehabt, dieses mal. Better next time, huh?
    Digi Tai: Siehe Fyx.
    Dizzy: René, mein Bester. Hoffentlich wieder mit dir in ner DSA-Runde, nächste Nato. Das macht voll Laune.
    Dr. Alzheim: Junge, ich freu mich derbe auf Sommer. Echt! Ich werd mein bestes geben um da hinzufahren. Wär mir eine riesige Ehre. ^__^
    Eisbaer: Gar nicht viel zu tun gehabt. Wie die bisherigen Natos eigentlich!
    Epsylon: Alter. Vollbremsung, da fliegt man doch nach vorne! xD
    Flowster: So viele "<3" passen hier gar nicht rein! Hammergeile Musik, die wir da hingelegt haben. Wir müssen zu dritt (oder viert, weil wegen Marcel!) unbedingt mal ein Musikprojekt machen. Da kann nur was gutes bei rauskommen. Ehrlich. <3
    Freierfall: Au ja, epic schwertkampf. War extrem geil. :'D
    Gala: Ja Mann. Absolut dufter Typ, der gern im Schlaf redet und schnarcht, jedoch hervorragend kochen kann und auch sonst total knorke ist. Ich hab jetzt erst keine Enter Shikari-Alben von dir gekriegt. Und kein 65dos. : ( Aber das holen wir nach!
    GFlügel: Jau, schade, dass nur unser Schwertkampf auf der DVD ist, aber nya. War jedenfalls wieder klasse, dich mal wieder zu sehen. :'D
    GSandSDS: Auch gar nicht so viel zu tun gehabt. Gratz jedenfalls wegen Poker. *knurr*
    Ineluki: Da muss ich doch wohl auch nichts sagen, oder? *knuddel*
    Jensma: wtf, mann. Du hast gesagt, Delta Star kommt schon gestern raus, wenns gut läuft? : (
    Jens Wiechers: Gar nichts zu tun gehabt.
    Jesus_666: Auch sehr wenig zu tun gehabt. Fand deine Haiku's aber sehr genial.
    Kopp: Das selbe wie bei Flow. Ich find dich spitze. <3
    La Cipolla: Tiramisu in diversen Geschmacksrichtungen - Coming Winter 2008/09!
    Lachsen: War auch mal wieder eine Freude, was mit dir zu tun zu haben, Felix. Du bist'n toller Kerl mit viel Talent. : D Hoffe, unser Projekt (bei dem du, zugegeben, wirklich die meiste Arbeit machst. xD) wird weitergemacht. \o/
    Linn: Bis auf den Abschied gar nichts zu tun gehabt. D:
    Lloyd64: Lange Gliedmaßen! Leider auch nicht sooo viel mit zu tun gehabt, dieses mal. Komm's nächste mal gefälligst früher!
    MagicMagor: HALLO MAGOR! <3
    Manni: Auch du warst toll drauf.
    Miss Kaizer: *knuff*
    Medivh: Großer, bärtiger Kerl! <3
    Mopry: War auch mal toll, dich wieder mal zu sehen. War ja schon ewig her. : )
    Ratti: PERCUSSION MELODICA-MAN! Die Session war der hammer. Das müssen wir wiederholen.
    Red Bull: Wenig zu tun gehabt.
    RocKBluT: Alter, du bist die angenehmste Neulings-Überraschung die es gibt. Wär mir ne Freude, dich bald wiederzusehen. Echt mal.
    RPG-Man: Nicht viel zu tun gehabt.
    SaSu: o_o?
    Sen: Wohan \o/ Danke, dass du den Kampf an mich übertragen hast. Leider konnte ich auch nur einen Punkt rausschlagen. : ( War aber trotzdem toll. Und das mit den zwei Händen ist wirklich nur Übungssache. : D Hoffe auf eine Wiederholung im Winter!
    Seine Hoheit Jörn: FUCKING MADNESS, POWERGAMER, NORMAL, BRANDON FRASER!1 Du bist Liebe, mann.
    Shinshrii: Kaum gesehen! : (
    Souldragon: Nichts zu tun gehabt.
    Supermike: Ich find dich knuffig! : D Auch, wenn ich mit dir wenig bis kaum zu tun hatte. u_u
    The_question: Joa. Ganz nett.
    Topp: Danke nochmal für dein Tuch. \o/ Und ja. Wir sollten mehr reden. xD
    Ty Ni: Die neue Haarfarbe steht dir. :'D Leider nur wenig miteinander zu tun gehabt. : (
    Underserial: Nicht viel zu tun gehabt. Hast aber sympathisch gewirkt.
    V-King: Yay, und erst die LESENDEN CHINESEN! Joa, du kennst meine Meinung über dich. Ich kann dich verdammt gut leiden. : D
    Vetkin: Fast gar nichts zu tun gehabt, alter! :0

So, ich werd mir jetzt Flows MP3 noch zig mal reinziehn und n bisschen Mails ausmisten. x_X

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Chise: Janinaaaaa. Jetzt hab ich gar kein Tattoodesign von dir gekriegt. ;_; Bist aber trotzdem klasse. <3
    Gnah... kannst dus nicht einscannen oder so. ;<

Also mich hats sehr gefreut das ichs doch noch geschafft hab und nicht Zuhause geblieben bin wie ichs den Vortag doch noch vor hatte. :>

Schreibe morgen vllt noch mehr jetzt bin ich nur froh wenn ich ins Bett komme.

@Daen&DS (vllt auch andere):
    Tut mir leid das ich mich nicht von euch verabschiedet hab. ._. Aber mir ist das nie so geheuer da oben ins Panty zu gehn und ich nahm mal an das ihr da noch am schlafen wart.

Achja, noch eine wichtige Sache von mir:

Ich hab zwar Daen schon angerufen und ich hoffe, er hats auch an Luki weitergegeben, aber:

Sollte jemand am Sonntag, dem 11. August, noch eine Edeka-Tüte am Eingang im Billiard-Raum gesehen haben, bitte ich denjenigen, mich schnellstmöglich per PN oder hier im Thread zu informieren!!
    Das ist nämlich meine und ich hab voll vergessen die mitzunehmen

Inhalt war ungefähr wie folgt:
    • Futurama Season 1 und 2 auf DVD in jeweils einer schön anzusehenden Box
    • Eine leere Doppel-CD-Papierhülle
    • Zwei ungeöffnete Pringles-Dosen (Einmal Paprika und einmal Original, glaube ich, ansonsten zweimal Paprika)
    • Eine große, weiße Milka-Schokolade
    • Eine große Ritter Sport Jogurt
    • Eine normale Ritter Sport Blutorange-Jogurt (<- bin ich mir nicht 100%ig sicher)
    • Drei Äpfel, Sorte Royal Gala
    • Eine Rolle Mentos Fruit

Mir ist es weniger um das ganze Knabberzeug und Süßkram wichtig als um die Futurama-DVD-Boxen.
    Also meldet euch bitte

Ich wäre auch bereit, eventuelle Porto- und Verpackungskosten zu übernehmen.

Sooo, ich will dann auch mal meinen Senf ein wenig dazu beitragen und aus Orgasicht ein klein wenig meine Eindrücke beleuchten.
    Nach einer – gefühlt – eher mittelmäßigen NATO im Winter hatten wir uns diesmal im Vorfeld einige Gedanken gemacht und schreckten auch vor übelster Threadnekromantie nicht zurück um Ideen zu sammeln die wir vielleicht schon mal hatten und die sich vielleicht sogar noch mal verwerten lassen würden.
    In der Idee eines „Schlag-die-Orga“ Wettbewerbes wurden wir schießlich fündig und Ineluki hatte noch die recht geniale Idee das wir dies alles in eine Parodie oder Hommage an Harry Potter packen könnten.

Schnell war die Idee mit den Häusern und den Hauslehrern geboren, bald schon hatten wir auch ein Konzept zur Realisierung der Punkte. Erst war uns noch Angst und Bange wie das System ankommen würde, doch spätestens seit dem ersten Abend waren wir sehr sehr guter Dinge.
    An dieser Stelle kommt man nicht umhin noch mal allen Beteiligten die mitgemacht haben und wirklich für ihr Haus gekämpft haben, Danke zu sagen.
    Grade ich muss meine „Schüler“ loben, Lachsen, DFYX, Mopry, Henning, Cappu und Gala haben sich wirklich alle Mühe gegeben und von sich aus wirklich geglänzt, ich bin am Ende der NATO wirklich und ohne Scherz stolz auf mein Haus gewesen.

Gut fand ich auch das mit der Zeit eine gewisse Identifikation mit den Häusern und ihrem Ruf stattgefunden hat, so waren die Rainiers Claw wirklich die fleißigen und hilfsbereiten Handwerker und die Schüsselins die gelehrten Schlauen und auch hier passten viele Schüler wie die Faust auf’s Auge in ihr Haus.

Ansonsten habe ich auch als Orga diese NATO genossen wie kaum ein Treffen zuvor.
    Mir selbst hat der Mehraufwand durch die Organisation der Wettbewerbe richtig gut getan und ich bin schon voller Gedanken, Ideen und Pläne für die nächste NATO auf der wir nicht nur die alten Wettbewerbe noch mal auffahren wollen, sondern auch noch die eine oder andere Idee weiterer Wettbewerbe damit dort wirklich viel Abwechslung gewährtleistet ist. 

So plane ich beispielsweise das Schwertkampfturnier noch ein bisschen auszubauen und auch das Spiel/Konsole/Film-Musikratequiz ein wenig stark zu erweitern, beispielsweise mit Zitaten, Bilderraten usw.

Grade der Schwertkampf hat mir mit allen Beteiligten extrem viel Spaß gemacht, ich danke noch mal alle für ihre Vorsicht, ihre Weitsicht und den klugen und respektvollen Umgang mit der Waffe. Ich würde mich freuen das nächste Mal wieder die Schwerter mitnehmen zu können um noch ein bisschen mit einigen Leuten zu fechten

DSA war auch wieder große Klasse, auch wenn ich ein bisschen enttäuscht über meine immermüden Krieger bin *zwinker * Nächstes Mal wird weniger gesponnen und mehr gespielt, hehe

Aber alles in Allem war es eine wirklich geniale NATO mit sehr vielen erinnerungswürdigen Momenten, oh ja

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Grade der Schwertkampf hat mir mit allen Beteiligten extrem viel Spaß gemacht, ich danke noch mal alle für ihre Vorsicht, ihre Weitsicht und den klugen und respektvollen Umgang mit der Waffe. Ich würde mich freuen das nächste Mal wieder die Schwerter mitnehmen zu können um noch ein bisschen mit einigen Leuten zu fechten
    Vielleicht hätte man noch eine zusätzliche Schwertkampf-Disziplin einbauen können, in der im Stile von Monkey Island gekämpft wird.
    "Du kämpfst wie ein dummer Bauer."
    "Wie passend, du kämpfst wie eine Kuh." ^^
    Natürlich dann mit eigenen Sprüchen im Training und eigenen unbekannten Sprüchen vom Schwertmeister wie im Original.

Aber alles in Allem war es eine wirklich geniale NATO mit sehr vielen erinnerungswürdigen Momenten, oh ja
    Ja, zum Beispiel die totale Action beim BRAS-Alarm (wodurch der jetzt auch immer ausgelöst wurde; ich denke immernoch, es war die Katze) oder das wirklich schnelle Reagieren von fast Allen, als der Jungenraum drohte, zu ertrinken (so oder so ähnlich).

Ich bin auch wirklich extrem überrascht darüber gewesen, wie gewissenhaft die Dienste (wahrscheinlich aufgrund des Häusersystems) ausgeführt wurden, genauso wie ich von den teilweise spontan organisierten Turnieren wie das Schwertkampfturnier (was ja ursprünglich nur Training und Hauskampf sein sollte) und vor allem vom Soundtrack-Ratespiel sehr angetan war.

Im Winter kann man auf jeden Fall mit mir rechnen, und wenn ich nur noch ein bisschen über meinen Schatten springe, dann sogar als (Ersatz-)Orga
    Das wiederrum würde heißen, dass ich beim Soundtrack-Rate-Spiel nicht mitmachen dürfte, es könnte für die Beteiligten also eher positiv ausfallen ;P

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte man noch eine zusätzliche Schwertkampf-Disziplin einbauen können, in der im Stile von Monkey Island gekämpft wird.
    "Du kämpfst wie ein dummer Bauer."
    "Wie passend, du kämpfst wie eine Kuh." ^^
    Natürlich dann mit eigenen Sprüchen im Training und eigenen unbekannten Sprüchen vom Schwertmeister wie im Original.
    Das würde wohl eher ins ausgebaute Soundtrack-Ratespiel einfließen, denke ich

Hätte ich doch glatt vergessen.
    Nochmals vielen Dank für das Geburtstagsgeschenk und das Ständchen. Dabei hatte ich nicht einmal Geburtstag. Diejenigen, die mir bereits um 0:15 gratuliert haben, werden wissen, wie doof ich dabei geschaut habe.
    Wüsste zu gerne, wer das Gerücht verbreitet hat. Nur um das mal aufzuklären, mein Geburtstag ist am 1.3. und nicht am 6.8.
    Tut mir nur Leid um Souldragon, der ja wirklich am 5.8.(glaube ich) Geburtstag hatte und nix bekam.

Mann, die nächste NATO muss ich mir auch antun. :) Ist jetzt auch bei weitem besser zu machen ... muss ja immer wieder 'n Erlebnis für sich sein.

Coincidence

Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    Mann, die nächste NATO muss ich mir auch antun. Ist jetzt auch bei weitem besser zu machen ... muss ja immer wieder 'n Erlebnis für sich sein.

Coincidence

kan ich dir nur empfelen

So bin jetzt nach gut 8h und 650km autofahrt auch daheim angekommen.

war wieder mal toll.

@ list und der ganze rest kommt morgen, wenn ich mich ausgeruht und ausgeschlafen hab. Autofahrn schlaucht derb, mir tut alles weh.

Vor 'ner guten Stunde bin ich auch wieder daheim angekommen... Müde, müde, müde. @-Liste gibt's morgen, wenn ich wieder ausgeschlafen bin. Ich kann nur eins sagen: Das war bis jetzt mehr als die tollste Woche dieses Jahres. Ihr seid sowas von toll.

Achja, @Lachsen: Nein. Hätte schon gern mal mit Daen gekämpft, aber irgendwie war ich immer mit was anderem beschäftigt, oder zu faul das Schwert in die Hand zu nehmen.

S
    Grade ich muss meine „Schüler“ loben, Lachsen, DFYX, Mopry, Henning, Cappu und Gala haben sich wirklich alle Mühe gegeben und von sich aus wirklich geglänzt, ich bin am Ende der NATO wirklich und ohne Scherz stolz auf mein Haus gewesen.

Du Schummler , du Schummler ....Lachsen und Cappu waren ja garnicht auf der NATO , sich Schüler ausdenken ist gemoggelt ;P

Aurae : Was soll ich noch zu teh Hero sagen, außer, dass ich ihn liebe?

Blank : BOAH, ehrlich, coole Sau <3

Borky : Du hast mich viel weniger gepoked als letztes Mal, dafür ein herzliches DANKESCHÖN ^^

Cappuccinofleck : Du hast mich viel weniger gepoked als letztes Mal, dafür ein herzliches DANKESCHÖN ^^ (xD)

Chaik : KJPJOPZUÄI says: "AWESOME SEGNFMBEI!"

Cherry : Das mit dem Laptop war äußerst daneben ._.'

Chise : <3 ^^

Cloud der Ex-Soldat : DU WARST ZU KURZ DA !

csg : AWESOME SURPRISE! Junge Du bist so geil, das weißt du glaube ich gar nicht mal <3. Nein, wirklich, ich war so schwer von dir beeindruckt, um nicht zu sagen: "Pffffffffffff" HOLZ o/

Daen : Ich glaube wir haben uns endlich mal gebührend viel Liebe gezeigt!

Dennis : Irgendwo musst du NICHT perfekt sein, Topp und ich haben aber ehrlich noch nicht gefunden wo. Du bist sooo super, unglaublich <3

Digi Tai : Hüpf, Spring, Dautz, Zappel.... (Moment, wenn ich das nicht bin, dann muss das der Schweizer sein ^^)

Dizzy : Du bist auch ein Uberknaller, das ist mir vorallem diese NATO aufgefallen.

Dr. Alzheim : Du brauchst kreativere Kopp-Witze (Kalaschnikopp, Koppsteinpflaster,.. sowas halt ^^)

Eisbaer : Nur Blödsinn gemacht? Na toll, danke schön.

Eps : AHH BULLY LIEEEEEEBE <3...

Flowster : Mehr Musik, wir und so! ^^

Freierfall : Du hast ernsthaft zweimal Topp geschrieben, das war sau witzig xD. Du bist cool.

Gala : Ob dus willst oder nicht, aber ich mag dich wirklich

GFlügel : Deine Stripnummern waren deutlich untertrieben

Ineluki : in exakt einem halben Jahr gibts ne neue Gitarrenstunde !

Jensma : Boah, ich glaube auch dir ist es nich ganz bewusst, aber in deiner Gegenwart kann ich nur Mist labern, weil ich sonst angst hätte, was falsches zu sagen, weil deine AWESOMENESS mich so unter Druck setzt <3.

Jesus_666 : Animutation fw. Metal Gear fw. 2 Stunden rocken wirklich

La Cipolla : Mit dir hab ich auch endlich mal ein wenig mehr zu tun gehabt. Ich mag dich

Lachsen : Auch LACHSEN ist verdammt geil. Du bist soooo super, du musst das nur mehr drauf anlegen xD. HOLZ !!!

Lloyd64 : Ich bin eh nur neidisch auf dich <3

MagicMagor : DANKE, dass du für unser Haus das SCHACH gewonnen hast!

Miss Kaizer : Das mit den White Stripes nehme ich dir nicht mehr übel, dafür bist du zu cool ^^

Medivh : AWESOME SURPRISE! ALTER wie geil du bist, oh mein Gott. DIE BY THE HOLY ELLBOW OF MUAY THAI!

Ratti : <3 ^^

RocKBluT : Du bist auch echt richtig super, vorallem, wenn man sich an deinen Akzent gewöhnt hat xD <3

Sen : AWESOME SURPRISE! Du bist auch unlimited lustig ^^

Seine Hoheit Jörn : AWESOME SURPRISE! ICH ZEIGE DIR GLEICH MAL DIE EIN-TRITT-KOPF-EXPLOSIONS-PRESSUR-TECHNIK. Jörn ich vermisse dich aber übelst. Aber ich hab ja dein Spiel ^^

Souldragon : Benny ist toll.

The_question : Utzn Katzn und so xD. siehe flowster Aber nächstes mal wird kein Instrupella erzwungen !

Topp : MOST AWESOME SURPRISE! Liebe, mein Bruder.

Ty Ni : Sehr nett.

Underserial : ZU KURZ DA >_<

V-King : :3 "BRENDAN FRASER IS THE BEST" - "Achsooo, das ja...."

Alle, die kein AWESOME SURPRISE! haben sollen sich nicht ärgern, das bedeutet lediglich, dass sie mich diese NATO nochmal vollkommen neu von sich überzeugt haben

Es wirklich eine schöne NATO, bis nächstes mal
    YOURS, BRENDAN FRASER!

Geändert von Kopp (12.08.2008 um 17:26 Uhr)

Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    [
    Sen : AWESOME SURPRISE! Du bist auch unlimited lustig ^^
    NOOOOOOOOOOOOO~ Es redet ENGLISCH

Machts TOT ...MACHTS TOT ..AAAAH~

....puuh nochmal Glück gehabt , fast hätts mich gebissen

So gestern gut von Borky nach Hause gebracht wurden und ich muss sagen Nato war FUKKEN EPIC. Viele neue und vorallem gute Ideen, die sehr viel Spaß machten. Mehr Gruppenzusammgehörigkeit und so.

Alberto: Munchkin hat Spaß gemacht!
    Aurae: Ich glaube du weisst wie episch du bist, Junge ^^
    Blank: Du warst ziehmlich tollig und kommst bestimmt bald wieder.
    Borky: Danke fürs fahren und wir sehen uns in Dresden!
    Cappuccinofleck: Zum Hochheben sag ich nur: Das' s zu leicht für mich!
    Chaik: Joa, das nächste mal musst du mehr da sein und so! Aber sonst toll! Freak!
    Chise: \o/
    Chrischplak: Das nächste mal Musst du dafür sorgen, dass sich Medivh für deine Locations entscheidet!! Trotzdem machst Spaß mit dir mitten in Bremen nachst 3 Tage wach zu singen!
    csg: Holz! Und du bist ein sehr geiler Spielleiter!
    Daen: DAEN Corlyoner! Das nächste mal mach ich bein Schwertkampf mit!
    Dennis: Epic Game! Epic Guy! EPIC!!!
    DFYX: Diesmal mehr mit dir zu tun gehabt. Du bist toll!
    Digi Tai: Der Kabelprojetorman!
    Dizzy: Mein Schatz, werden wir diese Entfernung überleben?
    Dr. Alzheim: Wir sollten öfters zusammen kochen!
    Eisbaer: Netter kerl! Sorry für den Konsolen-Mix-Up!
    Eps: Der derbste!
    Flowster: War schön dich zu sehen! Aber du solltest den Song kürzen der war definitiv zu lang! Trotdem toll!
    Freierfall: Du rockst sowieso extrem derbe!
    Gala: Bass in your Face!
    GFlügel: Endlich haben wir mal wieder gezockt zusammen! Das muss langsam wieder reanimiert werden! Til next time! Good Day! (Gimme All Your Love<3<3<3)
    Ineluki: Auch wir sollten öfters zusammenkochen und Wagner singen! Danke fürs abholen nochmal!
    Jensma: Deine Frisur war gayer als die von Crisch! Aber du warst da!
    Jesus_666: Der Herr des Internetnonsense! Animutation! Yugioh! Metal Gear! Du bist extrem geil! Und lern bis zum nächsten Mal den Charleston!
    Ketzer: War wie immer toll mit dir!
    Kopp: Congratulations! Du bist fucking Epic!!! Ich liebe dich MAnn!
    La Cipolla: xD
    Lachsen: Ich hoffe ich habe dich gut beraten und du wirst glücklich und zufrieden aus dem nächsten Urlaub kommen!
    Manni: Mit dir hat man immer ne geile Zeit! Junge, komm bald wieder!
    Miss Kaizer: <3 die kleine blonde
    Medivh: Junge, endlich haben wir uns mal wieder gesehn! Aber such dir das nächste Mal nen besseren Geburtstag aus! dieser war nämlich doof!
    Mopry: Ohne dich wär unsere Vollidiotengruppe in DSA nicht komplett gewesen^^ sehr toll
    Ratti: Beim nächsten Mal mehr und recorden!
    Sen: Du bist toll!
    Souldragon: Yeah, du warst cool
    The_question: Auch du bist pure Liebe, Mann! Bis im Winter!
    Topp: Mit dir hatte ich dieses Mal auch mehr zu tun! Du bist toll!
    Ty Ni: \o/
    V-King: Sehr geiler Typ! Definitiv! Komm wieder!
    Deacon Batista: Irgendwie warst du mit zu freakig! und zu nackt! Lass das beim nächsten Mal bitte!

So ja tollen Gruß an alle und so. Bis im Winter!

I am the Muay-Thai-Freak!
    There is no karate!
    Pain is no illusion!
    I'll break you're bones, you'll see!
    MUAYTHAIFREAK! MUAYTHAIFREAK!
    HOLZ!

Diese NATO war wirklich derbst genial, schade dass sie so schnell vorbei war. Es gab so viele Dinge zu tun, sogar wenn einige davon, wie das mit dem Alarm oder das mit dem Keller nicht geplant waren. Einige Dinge haben mich zwar gestört aber darauf will ich lieber nicht rumhacken sondern lieber das Positive im Vordergrund lassen.

Alberto: Letzten Sommer warst du mir ganz ehrlich etwas suspekt, hast aber diesen Eindruck diese NATO so ziemlich ausgebügelt. Bist ein netter Kerl.
    Aurae: War viel zu kurz da.
    Borky: Die kurzen Haare waren erstmal sehr ungewohnt. Vielen Dank nochmal fürs zum Bahnhof fahren.
    Cappuccinofleck: Danke nochmal für die „Doctor Who“ Episoden <3
    Chrischplak: Wurde mal nicht gehängt!
    csg: Tengen Toppa Guren Lagan rockt!
    Daen: War schön dich zu sehen, wegen dem Chipset siehe Shinnie
    Dennis: Immer wieder toll dich auf den NATO’s zu sehen. Mal schauen dass wir den Plan im Winter umsetzen
    Digi Tai: Der Schweizer! Danke nochmal für die DVD von der Winter NATO 07/08, die erste is ja nicht angekommen.
    Dizzy: „Du bekommst 5 punkte weil du so schön rumsitzt.“ Das war wirklich ziemlich schräg.
    Dr. Alzheim: Ich denke mal du weißt was ich von dir denke. Sag bitte wegen Wunschliste bescheid .
    Eisbaer: Du bist mir ziemlich sympathisch. Ich glaub ich hab noch nie eine so volle Karte bei die Siedler von Catan gesehen, wie bei der Runde mit dir.
    Eps: Du kannst soooo böse schauen T__T
    Freierfall: Billiard mit dir war toll!
    Gala: Danke nochmal für die Hilfe bei den Fleischbällchen. Dass du Sprachen studieren willst hat mich wirklich etwas erstaunt, Hut ab.
    GFlügel: Nein du bist nicht knuffig, auch nicht mit glatten Haaren!:P Und hör auf mich dauernd knuddeln zu wollen ._.“
    GSandSDS: Wie kann man beim Poker so viel reden? @_@
    Ineluki: Ich penne zwar immer wieder bei Cinema Obscure ein aber es ist immer wieder toll. Vorallem „Mulholland Drive“ fand ich ziemlich genial.
    Jensma: Genauso schlimm wie Borky, hätte dich fast nicht erkannt so anders hast du ausgesehen o_o Ansonsten schade dass du nur einen Tag da warst. Verabschiedet hast du dich auch nicht du Tomate.
    Ketzer: Die Heizung gibt seltsame Geräusche von sich! Du bist sowas von kitzelig @_@.
    Lachsen: Fischie! Ich frage mich echt wie man so viel „seltsames Zeug“ essen kann ohne auch nur eine Miene zu verziehen. Immerhin hast du mir diesesmal nicht so viel von meinem Zeug geklaut! Du bist wohl der aufälligste Mörder den es gibt .
    Lloyd64: Konnte diesesmal keine Kabel anschmoren. Deine Kekse waren toll!
    MagicMagor: Hallo Magor!
    Manni: Ich glaub du bist froh dass die Woche vorbei ist und du nimmer gekitzelt wirst. Bist ein netter Kerl.
    Miss Kaizer: Viel Erfolg beim Norwegisch lernen. Du bist einfach toll <3.
    Medivh: Deine Moderation beim „Stomach of Zen“ war genial
    Mopry: Schön dass du länger geblieben bist
    Ratti: War wie Aurae leider zu kurz da. War aber lustig die schlafenden Leute im Präsiraum während Dune mit dir zu beobachten.
    RocKBluT: Wie der Name schon sagt du rockst, auch wenn die eine Aussage von dir seltsam war o_o“.
    RPG-Man: War eine große Hilfe beim Zwiebeln schneiden und die Unterhaltung fand ich auch recht toll.
    Sen: Irgendwie hast du eine Neigung zum Barfuß laufen. Man sieht sich hoffentlich wieder auf der nächsten NATO.
    Shinshrii: Ich mach mich an das Chipset sobald ich den Boden Zuhause verlegt habe. Man hat dich diesesmal nicht oft gesehen.
    Souldragon: Du bist wirklich in Ordnung
    Supermike: War immer eine große Hilfe in der Küche und auch auf den ersten Blick sehr nett, nur leider immer so still.
    The_question: Du bist sowas von genial. Man sieht sich hoffentlich im Winter. Die Zugfahrt nach Richtung München war toll, auch wenn die Sache mit dem Kontrolleur etwas peinlich war ._.“.
    Topp: Bist ein ziemlich sympathischer Kerl.
    Ty Ni: Bist eine absolut nette, danke außerdem für die Hilfe in der Küche. Die neue Haarfarbe steht dir.
    V-King: Nicht wirklich viel geredet aber du bist schwer in Ordnung.

Zitat Zitat von Celen Beitrag anzeigen
    V-King: Nicht wirklich viel geredet aber du bist schwer in Ordnung.
    WOS?!
    Ich erinere mich eher, nicht wenige Worte mit dir gewechselt zu haben
    Z.B. übers Thema Grafik, deine Chipsets, meine Animationen, irgendwo war glaub ich auch was übers Essen und sonst irgendwas diverses...
    Das ist zumindest mal mehr, als ich diese Nato mit RPGMan und Lloyd64 geredet hab, denk ich

Themawechsel: Meine vor zwei Seiten erwähnte Tüte befindet sich in der Obhut von DFYX, der damit droht, mein Knabberzeug zu futtern.
    D.h. ich komme früher oder später noch in den Genuss meiner beiden Futurama-Staffeln und bin wieder rundum zufrieden