-
Ein Traum in Flausch
*wusch*
Meine Meinung zur Nato ansich poste ich im gepinnten Thread.
Alberto Was hätten wir nur ohne dein Munchkin gemacht ? Schade, dass du im Winter nicht da bist.
Blank The Epic-Billiard-Player
Du erinnerst mich vom Aussehen und von der Stimme und auch vom Verhalten total an meinen Neffen.^^
Borky Hochzeit ist ja leider ins Wasser gefallen. Dann eben im Winter.
Celen Ich kapiere nicht, wie man da im Billiardraum schlafen kann. oO Hast dich immer nett mit einem unterhalten oder Spiele mitgemacht.
Cherry Wenn du noch interviewt werden willst, sag bescheid, dann machen wir das per PN. Warst ja immer irgendwie weg oder am Laptop.
Cloud der Ex-Soldat, Lloyd64 Naja du warst da und wir haben uns begrüßt. Das wars.
csg Du hast uns bei Mario Party beschissen. 
Daen War ein nettes Interview und euer Dodgeballteam ist einfach nicht zu schlagen. ._.
Dennis Du hattest einfach zuviel Glück beim Pokern.
Digi Tai Verrückt wie immer.^^ Ich seh zu, dass ich Red Bull überrede.
Dizzy Das Billiardspiel war Glück. Nächstes mal gewinne ich.
Dr. Alzheim Du hast laut geschnarcht und warst immer zu Späßchen aufgelegt. Sehr sympathischer Typ.
Eisbaer Ging mir voll auf den Keks. Wollte nie mit mir reden.
Eps Du bist Michael 'Bully' Herbig in jüngeren Jahren. oO
GSandSDS Warst irgendwie sehr still meistens.
Ineluki Keiner erfindet so seltsame Taktik-Spiele wie du.^^
Jensma Du warst da ?
Kopp Du hast das arme Reallife-Pet-LV1 völlig verrückt gemacht. Hast meist nur Blödsinn gemacht.^^
La Cipolla Warst in meinem Haus, aber hab selten was von dir gesehen. Genau wie vom Rest im Haus eigentlich.
Lachsen Cool beim Stomach of Sen gesiegt. Das schafft nicht jeder.
MagicMagor Der erste Wer-Emo. 
Mopry Konnte sich gut mit dir unterhalten und hast auch jeden morgen mit uns gespielt. 
RocKBluT Bester Nachwuchs-Dogeballer und Schwertmeister.
RPG-Man Du kannst leicht übertreiben.^^ War nett dich mal zu treffen. Winter kommst du ja leider nicht. ._.
Seine Hoheit Jörn War ziemlich stinkig kurz, weil ihr so ein Wirrwarr bei den Konsolen veranstaltet habt. Nur Kabelgewirr und Stolperfallen. Naja ist ja alles gut gegangen.
Souldragon Ich hab erst vor 2 Tagen deinen Nick erfahren.
Netter Typ. Und du hast ohne Schach zu können, Borky darin geschlagen. 
Supermike Sehr still und zurückhaltend, hast dich aber trotzdem überall dran beteiligt. 
Underserial Schreib mir nochmal ne PN wegen unserer Unterhaltung.
V-King Du kennst einfach zuviele Filme und Spiele. Unschlagbar beim Musik-Quiz.
Ketzer Der Nato-Ninja. Entweder am Schlafen oder er schleicht unbemerkt umher und macht Fotos.^^
Aja Team Telekom > all
Geändert von Eisbaer (10.08.2008 um 20:35 Uhr)