Ergebnis 1 bis 20 von 378

Thema: [Sommer-NATO 2008 Nachlese] "Wir drücken die Schulbank...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    erster o/
    (was bedeutet, ich musste früh weg ._.)

rest wird gleich editiert, nach dem essen

Nato war toll

Alberto Munchkin mit dir hat spaß gemacht Mehr haben wir zusammen ja ned gemacht...
    Blank War toll dich kennen zu lernen, bist auch im RL nett =D
    Borky *poke*
    Cappuccinofleck *auch Poke*
    Celen Auf den letzen Natos haben wir kaum mit einander gesprochen, aber jetzt warst du viel gesprächiger, war echt toll, du bist mir sehr sympatisch . Und ich habe ausgesprochen episch gegen dich im Billard verloren xD
    Cherry Dafür dass du erst 15 bist, hast du dich doch schon recht reif benommen, so weit ich das einschätzen konnte^^ Danke, dass ich deinen Rechner benutzen durfte.
    Chrischplak Öh. Ja. Du wurdest nicht gehängt ._.
    Cloud der Ex-Soldat Du warst nur so kurz da, da haben wir kaum gesprochen und so. Und du sahst nicht so emo aus, wie ich gedacht hatte.
    csg
    Daen Ich habs nicht mehr geschafft, mit dir die Klinge zu kreuzen. Vllt nächstes mal^^
    Dennis Der Knoblauch war zu viel für ihn.... 8)
    DFYX Dritter im Dodgeball xD" #pr0nform A
    Digi Tai yay. Mein lieblingsschweizer
    Dizzy Ich wär dafür, dass dein team im dodgeball nächsts mal außer konkurrenz antritt ._.
    Dr. Alzheim Schön, dass du wieder mit dabei warst. Hoffe, du kriegst im Winter wieder urlaub. Vllt dann als Spieler in meiner DSA Runde?^^
    Eisbaer Warst jetzt ja auch länger mal da, bist n netter Typ
    Eps Ja. Hm. K.a. hatte irgendwie ned wirklich was mit dir gemacht^^
    Gala echt eine unverwechselbare Lache.
    GFlügel <3 Hab mich gar ned von dir verabschiedet ._.
    GSandSDS DSA hat spaß gemacht, auch wenns sehr kurz war ._.
    Ineluki *bart Kraul*
    Jensma sieht aus wie ein Emo!
    Jens Wiechers Nett dich mal im RL kennen zu lernen (und dir die Kette anzudrehen, die ich seid fast nem Jahr mit mir rumschleppe oO)
    Jesus_666 Bin schon mal gespannt, was du an ausgefallener Kleidung nächste nato anschleppst...?
    Topp Muay Thai! \o/
    La Cipolla Die Nerdige (Bart)Frisur steht dir
    Lachsen Stomach of Zen Wie immer nett und so
    Linn WIe Henne so passend sagte, Kopps hübsche und Intelligente () Freundin (D: ) ^^
    Lloyd64 Ich mag dich, aber ich muss zugeben, dein "auftritt" war besch***en
    MagicMagor Schade, dass du im Winter ned da bist. Warst eine sehr angenehme Gesellschaft auf der Heimfahrt^^
    Manni <3
    Miss Kaizer Die neue Frisur steht dir echt gut^^
    Medivh Kannte dich vorher gar ned, bist aber in Ordnung^^
    Mopry Kannte dich auch nur vom Hörensagen, nett dich kennen zu lernen^^
    Ratti warst ja nur 2 Tage da. >_>
    Red Bull Öh. Wir haben gegen euch im Dodgeball gewonnen, oder?^^
    RocKBluT Hör mehr trven heavy Metal
    RPG-Man sehn uns in Münster^^
    SaSu ??
    Sen Schüsselin!! Außerdem cooler Rock.
    Seine Hoheit Jörn mir fehlen die Worte. Denk dir was trves aus.
    Souldragon Der war doof. Hat gemufft, und immer nur doofe Wii-spiele gespielt.
    Supermike Du musst unbedingt gesprächiger werden - Fand ich richtig schade, dass wir nicht sonderlich viel Konversation hatten (obwohl ichs versucht hab ._.) - Du hast hoffendlich festgestellt, dass auf der Nato alle Leute voll toll und so sind, und kommst nächstes mal wieder. Und unterhällst dich mit den leuten, du kennst dann ja jeden^^
    The_question Episches Schwertduell. Warst ein würdiger Gegner
    Topp (ich hoffe, nicht wieder verwechselt...), bist n nett Kerl, hatte leider ned viel Kontakt mit dir^^
    Ty Ni Singen kannst du auch noch ._. Hübsch, schlau, takentiert, Cippo du glückspilz xD (auch wenn dir imo die blonden Haare besser standen^^)
    Underserial Hey, Mann. Haben ned wirklich was zusammen gemacht^^
    V-King OMG; du kennst ja jeden verdammten soundtrack aus jedem verdammten spiel oO" - cool 8)
    Vetkin[/html] Bist ja nur kurz da gewesen, haben ned wirlklich was gemacht^^

hail Stein!
    All Hail Schüsselin!

Geändert von FF (12.08.2008 um 07:44 Uhr)