So, nach 10 Stunden bin ich auch wieder daheim.
Anstrengende, teils aber auch sehr sehr lustige Zugfahrt.
Danke Tina, danke Jonas.

Alberto: Cooler Anzug, Mann.
Aurae: ROCKER KOCHEN ROTE ROCHEN. Ukulele-Player ftw, Mann. Alter, du weißt was ich sagen will. Mehr S.E.X. das nächste mal!
Blank: Nicht viel zu tun gehabt, wirkst aber in Ordnung.
Borky: <3 Danke fürs zum-Bahnhof-fahren.
Cappuccinofleck: <3
Celen: Ebenfalls <3. Schlaf mal mehr, Tina. xD
Chaik: Bloody hell, alter. Ich find dich sowas von knorke. Aber das weißt du ja sowieso!
Cherry: Nicht viel zu tun gehabt. *shrugs*
Chise: Janinaaaaa. Jetzt hab ich gar kein Tattoodesign von dir gekriegt. ;_; Bist aber trotzdem klasse. <3
Chrischplak: Bis auf "Tschau Chrisch" irgendwie kein Wort gewechselt, Alter.
csg: SCHEIDIG. Du bist geil! :0
Daen: Muss ich da noch was sagen? Ich will nächstes mal wieder einen epischen Schwertkampf! Und nächstes mal kassierst du garantiert mehr als einen Treffer. D:
Dennis: Ritter Bruhns! Ich bleib dabei - Du rockst einfach.
DFYX: Nicht viel zu tun gehabt, dieses mal. Better next time, huh?
Digi Tai: Siehe Fyx.
Dizzy: René, mein Bester. Hoffentlich wieder mit dir in ner DSA-Runde, nächste Nato. Das macht voll Laune.
Dr. Alzheim: Junge, ich freu mich derbe auf Sommer. Echt! Ich werd mein bestes geben um da hinzufahren. Wär mir eine riesige Ehre. ^__^
Eisbaer: Gar nicht viel zu tun gehabt. Wie die bisherigen Natos eigentlich!
Epsylon: Alter. Vollbremsung, da fliegt man doch nach vorne! xD
Flowster: So viele "<3" passen hier gar nicht rein! Hammergeile Musik, die wir da hingelegt haben. Wir müssen zu dritt (oder viert, weil wegen Marcel!) unbedingt mal ein Musikprojekt machen. Da kann nur was gutes bei rauskommen. Ehrlich. <3
Freierfall: Au ja, epic schwertkampf. War extrem geil. :'D
Gala: Ja Mann. Absolut dufter Typ, der gern im Schlaf redet und schnarcht, jedoch hervorragend kochen kann und auch sonst total knorke ist. Ich hab jetzt erst keine Enter Shikari-Alben von dir gekriegt. Und kein 65dos. : ( Aber das holen wir nach!
GFlügel: Jau, schade, dass nur unser Schwertkampf auf der DVD ist, aber nya. War jedenfalls wieder klasse, dich mal wieder zu sehen. :'D
GSandSDS: Auch gar nicht so viel zu tun gehabt. Gratz jedenfalls wegen Poker. *knurr*
Ineluki: Da muss ich doch wohl auch nichts sagen, oder? *knuddel*
Jensma: wtf, mann. Du hast gesagt, Delta Star kommt schon gestern raus, wenns gut läuft? : (
Jens Wiechers: Gar nichts zu tun gehabt.
Jesus_666: Auch sehr wenig zu tun gehabt. Fand deine Haiku's aber sehr genial.
Kopp: Das selbe wie bei Flow. Ich find dich spitze. <3
La Cipolla: Tiramisu in diversen Geschmacksrichtungen - Coming Winter 2008/09!
Lachsen: War auch mal wieder eine Freude, was mit dir zu tun zu haben, Felix. Du bist'n toller Kerl mit viel Talent. : D Hoffe, unser Projekt (bei dem du, zugegeben, wirklich die meiste Arbeit machst. xD) wird weitergemacht. \o/
Linn: Bis auf den Abschied gar nichts zu tun gehabt. D:
Lloyd64: Lange Gliedmaßen! Leider auch nicht sooo viel mit zu tun gehabt, dieses mal. Komm's nächste mal gefälligst früher!
MagicMagor: HALLO MAGOR! <3
Manni: Auch du warst toll drauf.
Miss Kaizer: *knuff*
Medivh: Großer, bärtiger Kerl! <3
Mopry: War auch mal toll, dich wieder mal zu sehen. War ja schon ewig her. : )
Ratti: PERCUSSION MELODICA-MAN! Die Session war der hammer. Das müssen wir wiederholen.
Red Bull: Wenig zu tun gehabt.
RocKBluT: Alter, du bist die angenehmste Neulings-Überraschung die es gibt. Wär mir ne Freude, dich bald wiederzusehen. Echt mal.
RPG-Man: Nicht viel zu tun gehabt.
SaSu: o_o?
Sen: Wohan \o/ Danke, dass du den Kampf an mich übertragen hast. Leider konnte ich auch nur einen Punkt rausschlagen. : ( War aber trotzdem toll. Und das mit den zwei Händen ist wirklich nur Übungssache. : D Hoffe auf eine Wiederholung im Winter!
Seine Hoheit Jörn: FUCKING MADNESS, POWERGAMER, NORMAL, BRANDON FRASER!1 Du bist Liebe, mann.
Shinshrii: Kaum gesehen! : (
Souldragon: Nichts zu tun gehabt.
Supermike: Ich find dich knuffig! : D Auch, wenn ich mit dir wenig bis kaum zu tun hatte. u_u
The_question: Joa. Ganz nett.
Topp: Danke nochmal für dein Tuch. \o/ Und ja. Wir sollten mehr reden. xD
Ty Ni: Die neue Haarfarbe steht dir. :'D Leider nur wenig miteinander zu tun gehabt. : (
Underserial: Nicht viel zu tun gehabt. Hast aber sympathisch gewirkt.
V-King: Yay, und erst die LESENDEN CHINESEN! Joa, du kennst meine Meinung über dich. Ich kann dich verdammt gut leiden. : D
Vetkin: Fast gar nichts zu tun gehabt, alter! :0

So, ich werd mir jetzt Flows MP3 noch zig mal reinziehn und n bisschen Mails ausmisten. x_X