Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 381

Thema: [Sommer-NATO 2008 Nachlese] "Wir drücken die Schulbank...

[Sommer-NATO 2008 Nachlese] "Wir drücken die Schulbank...

...hochoffiziell und schnell eröffnet damit die postingwilligen und fotobegeisterten Rückkehrer sich austoben können.

Obligatorisch reichen wir dazu die Namensliste, wie immer und stets ohne Gewähr:

Alberto
    Aurae
    Borky
    Cappuccinofleck
    Celen
    Chaik
    Cherry
    Chise
    Chrischplak
    Cloud der Ex-Soldat
    csg
    Daen
    Dennis
    DFYX
    Digi Tai
    Dizzy
    Dr. Alzheim
    Eisbaer
    Eps
    Flowster
    Freierfall
    Gala
    GFlügel
    GSandSDS
    Ineluki
    Jensma
    Jens Wiechers
    Jesus_666
    Kopp
    La Cipolla
    Lachsen
    Linn
    Lloyd64
    MagicMagor
    Manni
    Miss Kaizer
    Medivh
    Mopry
    Ratti
    Red Bull
    RocKBluT
    RPG-Man
    SaSu
    Sen
    Seine Hoheit Jörn
    Shinshrii
    Souldragon
    Supermike
    The_question
    Topp
    Ty Ni
    Underserial
    V-King
    Vetkin

Mein langer , begeisterter und ausführlicher Bericht folgt

Geändert von Daen vom Clan (10.08.2008 um 18:04 Uhr)

erster o/
    (was bedeutet, ich musste früh weg ._.)

rest wird gleich editiert, nach dem essen

Nato war toll

Alberto Munchkin mit dir hat spaß gemacht Mehr haben wir zusammen ja ned gemacht...
    Blank War toll dich kennen zu lernen, bist auch im RL nett =D
    Borky *poke*
    Cappuccinofleck *auch Poke*
    Celen Auf den letzen Natos haben wir kaum mit einander gesprochen, aber jetzt warst du viel gesprächiger, war echt toll, du bist mir sehr sympatisch . Und ich habe ausgesprochen episch gegen dich im Billard verloren xD
    Cherry Dafür dass du erst 15 bist, hast du dich doch schon recht reif benommen, so weit ich das einschätzen konnte^^ Danke, dass ich deinen Rechner benutzen durfte.
    Chrischplak Öh. Ja. Du wurdest nicht gehängt ._.
    Cloud der Ex-Soldat Du warst nur so kurz da, da haben wir kaum gesprochen und so. Und du sahst nicht so emo aus, wie ich gedacht hatte.
    csg
    Daen Ich habs nicht mehr geschafft, mit dir die Klinge zu kreuzen. Vllt nächstes mal^^
    Dennis Der Knoblauch war zu viel für ihn.... 8)
    DFYX Dritter im Dodgeball xD" #pr0nform A
    Digi Tai yay. Mein lieblingsschweizer
    Dizzy Ich wär dafür, dass dein team im dodgeball nächsts mal außer konkurrenz antritt ._.
    Dr. Alzheim Schön, dass du wieder mit dabei warst. Hoffe, du kriegst im Winter wieder urlaub. Vllt dann als Spieler in meiner DSA Runde?^^
    Eisbaer Warst jetzt ja auch länger mal da, bist n netter Typ
    Eps Ja. Hm. K.a. hatte irgendwie ned wirklich was mit dir gemacht^^
    Gala echt eine unverwechselbare Lache.
    GFlügel <3 Hab mich gar ned von dir verabschiedet ._.
    GSandSDS DSA hat spaß gemacht, auch wenns sehr kurz war ._.
    Ineluki *bart Kraul*
    Jensma sieht aus wie ein Emo!
    Jens Wiechers Nett dich mal im RL kennen zu lernen (und dir die Kette anzudrehen, die ich seid fast nem Jahr mit mir rumschleppe oO)
    Jesus_666 Bin schon mal gespannt, was du an ausgefallener Kleidung nächste nato anschleppst...?
    Topp Muay Thai! \o/
    La Cipolla Die Nerdige (Bart)Frisur steht dir
    Lachsen Stomach of Zen Wie immer nett und so
    Linn WIe Henne so passend sagte, Kopps hübsche und Intelligente () Freundin (D: ) ^^
    Lloyd64 Ich mag dich, aber ich muss zugeben, dein "auftritt" war besch***en
    MagicMagor Schade, dass du im Winter ned da bist. Warst eine sehr angenehme Gesellschaft auf der Heimfahrt^^
    Manni <3
    Miss Kaizer Die neue Frisur steht dir echt gut^^
    Medivh Kannte dich vorher gar ned, bist aber in Ordnung^^
    Mopry Kannte dich auch nur vom Hörensagen, nett dich kennen zu lernen^^
    Ratti warst ja nur 2 Tage da. >_>
    Red Bull Öh. Wir haben gegen euch im Dodgeball gewonnen, oder?^^
    RocKBluT Hör mehr trven heavy Metal
    RPG-Man sehn uns in Münster^^
    SaSu ??
    Sen Schüsselin!! Außerdem cooler Rock.
    Seine Hoheit Jörn mir fehlen die Worte. Denk dir was trves aus.
    Souldragon Der war doof. Hat gemufft, und immer nur doofe Wii-spiele gespielt.
    Supermike Du musst unbedingt gesprächiger werden - Fand ich richtig schade, dass wir nicht sonderlich viel Konversation hatten (obwohl ichs versucht hab ._.) - Du hast hoffendlich festgestellt, dass auf der Nato alle Leute voll toll und so sind, und kommst nächstes mal wieder. Und unterhällst dich mit den leuten, du kennst dann ja jeden^^
    The_question Episches Schwertduell. Warst ein würdiger Gegner
    Topp (ich hoffe, nicht wieder verwechselt...), bist n nett Kerl, hatte leider ned viel Kontakt mit dir^^
    Ty Ni Singen kannst du auch noch ._. Hübsch, schlau, takentiert, Cippo du glückspilz xD (auch wenn dir imo die blonden Haare besser standen^^)
    Underserial Hey, Mann. Haben ned wirklich was zusammen gemacht^^
    V-King OMG; du kennst ja jeden verdammten soundtrack aus jedem verdammten spiel oO" - cool 8)
    Vetkin[/html] Bist ja nur kurz da gewesen, haben ned wirlklich was gemacht^^

hail Stein!
    All Hail Schüsselin!

Geändert von FF (12.08.2008 um 07:44 Uhr)

Alberto
    Borky
    Cappuccinofleck
    Celen
    Cherry
    Chrischplak
    Cloud der Ex-Soldat
    csg
    Daen
    Dennis
    DFYX
    Digi Tai
    Dizzy
    Dr. Alzheim
    Eisbaer
    Eps
    Freierfall
    Gala
    GFlügel
    GSandSDS
    Ineluki
    Jensma
    Jens Wiechers
    Jesus_666
    Kopp
    La Cipolla
    Lachsen
    Linn

Lloyd64: ;_____________;
    MagicMagor
    Manni
    Miss Kaizer
    Medivh
    Mopry
    Ratti
    Red Bull
    RocKBluT
    RPG-Man
    SaSu
    Sen
    Seine Hoheit Jörn
    Shinshrii
    Souldragon
    Supermike
    The_question
    Topp
    Ty Ni
    Underserial
    V-King
    Vetkin

*wusch* Meine Meinung zur Nato ansich poste ich im gepinnten Thread.

Alberto Was hätten wir nur ohne dein Munchkin gemacht ? Schade, dass du im Winter nicht da bist.
    Blank The Epic-Billiard-Player Du erinnerst mich vom Aussehen und von der Stimme und auch vom Verhalten total an meinen Neffen.^^
    Borky Hochzeit ist ja leider ins Wasser gefallen. Dann eben im Winter.
    Celen Ich kapiere nicht, wie man da im Billiardraum schlafen kann. oO Hast dich immer nett mit einem unterhalten oder Spiele mitgemacht.
    Cherry Wenn du noch interviewt werden willst, sag bescheid, dann machen wir das per PN. Warst ja immer irgendwie weg oder am Laptop.
    Cloud der Ex-Soldat, Lloyd64 Naja du warst da und wir haben uns begrüßt. Das wars.
    csg Du hast uns bei Mario Party beschissen.
    Daen War ein nettes Interview und euer Dodgeballteam ist einfach nicht zu schlagen. ._.
    Dennis Du hattest einfach zuviel Glück beim Pokern.
    Digi Tai Verrückt wie immer.^^ Ich seh zu, dass ich Red Bull überrede.
    Dizzy Das Billiardspiel war Glück. Nächstes mal gewinne ich.
    Dr. Alzheim Du hast laut geschnarcht und warst immer zu Späßchen aufgelegt. Sehr sympathischer Typ.
    Eisbaer Ging mir voll auf den Keks. Wollte nie mit mir reden.
    Eps Du bist Michael 'Bully' Herbig in jüngeren Jahren. oO
    GSandSDS Warst irgendwie sehr still meistens.
    Ineluki Keiner erfindet so seltsame Taktik-Spiele wie du.^^
    Jensma Du warst da ?
    Kopp Du hast das arme Reallife-Pet-LV1 völlig verrückt gemacht. Hast meist nur Blödsinn gemacht.^^
    La Cipolla Warst in meinem Haus, aber hab selten was von dir gesehen. Genau wie vom Rest im Haus eigentlich.
    Lachsen Cool beim Stomach of Sen gesiegt. Das schafft nicht jeder.
    MagicMagor Der erste Wer-Emo.
    Mopry Konnte sich gut mit dir unterhalten und hast auch jeden morgen mit uns gespielt.
    RocKBluT Bester Nachwuchs-Dogeballer und Schwertmeister.
    RPG-Man Du kannst leicht übertreiben.^^ War nett dich mal zu treffen. Winter kommst du ja leider nicht. ._.
    Seine Hoheit Jörn War ziemlich stinkig kurz, weil ihr so ein Wirrwarr bei den Konsolen veranstaltet habt. Nur Kabelgewirr und Stolperfallen. Naja ist ja alles gut gegangen.
    Souldragon Ich hab erst vor 2 Tagen deinen Nick erfahren. Netter Typ. Und du hast ohne Schach zu können, Borky darin geschlagen.
    Supermike Sehr still und zurückhaltend, hast dich aber trotzdem überall dran beteiligt.
    Underserial Schreib mir nochmal ne PN wegen unserer Unterhaltung.
    V-King Du kennst einfach zuviele Filme und Spiele. Unschlagbar beim Musik-Quiz.
    Ketzer Der Nato-Ninja. Entweder am Schlafen oder er schleicht unbemerkt umher und macht Fotos.^^

Aja Team Telekom > all

Geändert von Eisbaer (10.08.2008 um 20:35 Uhr)

Du hast Recht, tut mir leid!!
    *sofort korrigieren geht*

Marcel (Aurae) auch ^^

Liste kommt... irgendwann.

chise auch.

Die Leute sind doch selber schuld wenn sie sich nicht auf die Anmeldeseite schreiben

HONEY, I'M HOME!!!
    @-Liste gibts sofort. Ich schreib nich viel.

Alberto Cool cool! Wie immer
    Aurae Stepmania alten! Schade, dass du auf der Winter-NATO wohl nicht anwesend sein wirst
    Blank Immernoch mein Lieblingsuser des Jahrgangs 2006!
    Borky Borky! Pätrick! Bork, Chelmes Bork!
    Cappuccinofleck *repoke*
    Celen Die besten Fleischbällchen östlich des Atlantiks \o/
    Chaik Mhmmmm....Chaik......Chaik....KUSCHEL!!1
    Cherry Du redest zuviel Nerdtalk und weniger deutsch
    Chise Verrückt wie eh und je 8D
    Chrischplak OMG WO SIND DEINE HAARE!?!?!?!?
    Cloud der Ex-Soldat Überraschend gesprächig und toll.
    csg Ja, der Scheidig, ne, also, der is ja immer so, ne, toll drauf und so, ne? Warten Sie auch brav auf Ihren Bus, Herr Scheidig?
    Daen LESBEN-SEX!!! Außerdem war der Schwertkampf einfach nur geil. Macht unglaublich viel Spaß gegen dich zu kämpfen, mit dir zu reden, Witze zu reißen und dich mit "DR OCTAGONAPUS BWAAAAH" zum Lachen zu bringen
    Vergiss nicht die Lazer Collection 1 und 2 auf YouTube anzuschauen
    Dennis Danke fürs Fahren, die tollen Imitationen, die lustigen Momente, den regen Austausch von Körperflüssigkeiten interessanten Themen und fürs Ausleihen von Team America Weiterhin danke fürs Sichern und Übergeben der genialen Tastatur auf dem Poker-Abend <3
    DFYX Schade, dass es mit dem Wii-Chip nich geklappt hat, aber wenigstens konnte ich mal sehen, wie offizielle Nintendo DS-Programmer-Module aussehen Weiterhin danke fürs Zusichern der Tastatur auf dem Poker-Abend \o/ (Falls es ab hier noch niemand gemerkt haben sollte: Ich hab ne neue, geile Tastatur )
    Digi Tai DIGI! ... DIGI!! ... DIGI!!!
    Dizzy Einfach die coolste Sau auf der NATO, mehr kann man nicht sagen
    Dr. Alzheim Erstmal herzlichen Glückwunsch und Danke für ale Möglichen Momente, die man mit dir auf der NATO haben kann.
    Eisbaer Du bist klasse, gesprächig und lustig. Ich mag dich =)
    Eps Jonas Epsylon Wieso weiß ich jetzt erst, dass du eigentlich Schwabe bist?
    flowster Der Song mit Kopp und T_q war einfach nur genial. Wirklich. MP3 mit Text, Intrumental-MP3 und Midi...THAT IS WHAT I NEED!!!
    Freierfall Im Prinzip das gleiche wie bei Alberto, weil wir ungefähr gleich viele Worte gewechselt haben, wie ich mit Alberto gewechselt hab
    Gala Du muffst, dus tinkst, und du bist absolut nicht mein Typ. Dein Arschwasser kannste behalten. Und warum müssen wir eigentlich absolut scheiß Themen zu fünft haben, kurz bevor wir pennen gehen?
    GFlügel Mann, war das knapp auf dem Beat 'em Up-Turnier in CvsS2. Ein absolut würdiger Gegner
    GSandSDS
    Ineluki Der Weihnachtsmann in Jung und Schwarz
    Jensma Selbst mit blonden Haaren hast du besser ausgesehen, was aber auch nciht viel heißen mag. Mach die Haarfarbe raus, mann und steh nächstes mal nicht im Ring, wenn Schwertkampf-Turnier ist.
    Jesus_666 Ich hoffe, das Angebot für das Tablet steht noch
    Ketzer Wirklich, für dieses Netzhemd wär ich fast für dich schwul geworden <3
    Kopp I'MA BRENDAN MAH FRAZER!!! BWAAAAAAAAH!!!
    La Cipolla Ich kanns ja verstehen, dass man es versucht, aber wieso musst du meine Frisur gleich so dreist kopieren?
    Lachsen Ha, wir haben auch ohne deine Hilfe ne intelligente KI geschafft \o/ Ansonsten...wie hast dus geschafft, beim Ingwer-Kauen keine einzige Miene zu verziehen? oO
    Linn Nicht unglaublich viel mit gerdet, aber du kannst immernoch unglaublich toll zeichnen
    Lloyd64 Schade dass euer Erlkönig nicht so funktioniert hat, wie's sein sollte. Ansosnten rockst du immernoch!
    Losti: Ich glaub, ich hab noch an keiner NATO so viel mit dir geredet, wie auf dieser. So tödlich du tust, so...äh...ja, du tust halt tödlich, mensch. Dafür wars trotzdem toll, mal so viel mit dir geredet und Witze gemacht zu haben
    MagicMagor Wie gehts deinem großen, schwarzen Negerfreund? P.S.: Ich hasse dich
    Manni Mann, war ich froh, dass ich nicht gegen dich im Schwertkampf antreten musste. Du schlägst so böse feste zu ;_;
    Miss Kaizer Leider nicht gesehen
    Medivh Diesmal hab ich mich schon um einiges mehr mit dir unterhalten als sonst und ich hab gar nicht gewusst, dass du so gesprächig und witzig sein kannst
    Mopry War sehr toll dich kennenzulernen und ich hoffe, man sieht sich im Winter wieder
    Ratti Du machst genau den gleichen Fehler wie Marcel: Du bleibst zu kurz. Und das find ich nicht gut
    RocKBluT Überraschend klasse beim DSA-Spielen, auch sonst ein klase Typ und ich hoffe wirklich arg, dass du im Winter wieder kommst. Dann bring ich dir auch mal Hochdeutsch bei :P
    RPG-Man Hab ich auch dieses mal wieder zu wenig mit geredet, aber du bleibst trotzdem auf meiner tollen Leute-Liste
    SaSu Hab ich glaub ich verpasst, denke ich o.o"
    Sen Roben rocken. Das musste mal gesagt sein.
    Seine Hoheit Jörn BOUNTYHUNTER! MEIN FREAK! Du wirst immer ein cooler Typ in meinen Augen bleiben
    Shinshrii Man sieht dich auf NATO immer so selten, mensch
    Supermike Ich finds echt schade, dass du fast überhaupt nichts von dir gegeben hast. Du wirkst eigentlich wie jemand, die nix zu sagen hat. Sag doch einfach was zu irgendnem Thema, das gesprochen wird, das wird nicht bestraft
    The_question Daniel, mensch alter echt mal! Die Mini-Intrupella-Session war trotzdem toll. Rocker kochen rote Rochen Rocker kochen rote Rochen Rocker kochen rote Rochen Rocker kochen rote Rochen Rocker kochen rote Rochen Rocker kochen rote Rochen Rocker kochen rote Rochen Rocker kochen rote Rochen Rocker kochen rote Rochen .....
    Topp Du rockst und mehr muss ich gar nicht sagen, schließlich gehörst du zu Kopps Truppe, da rockst du sowas von automatisch, automatischer gehts gar nich mehr.
    Ty Ni AAAHHH KRYPTISCHE NAMEN!!! Dieser Text wird editiert, wenn ich weiß, wer das war ._."
    Underserial Underpantserial! N bischen mehr reden, nächstes Mal, Junge!
    V-King Einfach nur nervig, dumm und scheiße. Wirklich. Fand ich absolut unsympathisch. Wieso werden solche Leute überhaupt noch auf NATO gelassen? >_>
    Vetkin Hab ich leider keine Worte mit wechseln können, sorry ._.

So, und für diejenigen, die die Liste übergangen haben, das wichtigste zum Schluss:
    Ich hab ne neue Tastatur.
    Im Suchen-/Bieten-Forum wirds bald einen Thread geben, wo ich entweder eine PSP suche oder alternativ ein PSP-Spiel vekraufe. Haltet Ausschau.
    Daen mag Lesben-Sex.
    Dizzy ist unschlagbar im Billiard.
    Rockblut kann voll gut DSA spielen.
    Losti und Ketzer waren nicht in der Liste.
    Epsy ist Schwabe.
    NATO rockt.
    Alle, die auf NATO gehen, rocken.
    Kopp ist der Meister der Saiteninstrumente, die sich "Gitarre" nennen oder ein "Gitarre" im Namen haben, bzw den Ursprung in der Gitarre haben.
    Ich schreibe zuviel.
    Ich hör jetzt auf.

Tschüß.

Fake-EDIT: Wieso muss das Forum dann down sein, wenn ich posten will?

Achja Daen, wurde meine Tüte bereits von Luki gefunden?

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Losti: Ich glaub, ich hab noch an keiner NATO so viel mit dir geredet, wie auf dieser. So tödlich du tust, so...äh...ja, du tust halt tödlich, mensch. Dafür wars trotzdem toll, mal so viel mit dir geredet und Witze gemacht zu haben
    [...]
    Miss Kaizer Leider nicht gesehen

__

Hier eine mp3 von dem Song, den ihr beim Galaabend hören konntet.
    adikt-kopp-tq - Unter deiner Sonne (live @ Sommer-NATO 2008)

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen

__

Hier eine mp3 von dem Song, den ihr beim Galaabend hören konntet.
    adikt-kopp-tq - Unter deiner Sonne (live @ Sommer-NATO 2008)
    Unter "Miss Kaizer" verstehe ich nicht "Losti" ;_;

MANNO EY, WIESO BIN ICH EIGENTLICH IMMER DER LETZTE, DER SOWAS ERFÄHRT?!?"!?§UAOSH XO ;_________;

__

Yay, MP3 \o/

Alberto: Da brauch ich eher gesagt nichts zu schreiben.
    Aurae: Kurz gesehen
    Blank: Mit dir konnte man es gut aushalten und ich hätte dir den 2.Platz beim Contest echt gegönnt.
    Benny(hab anscheinend den Nick vergessen): Du bist ganz in Ordnung.
    Borky: Gold für ORGA sag ich nur - kann nicht jeder.
    Cappuccinofleck: RISIKO war echt funny mit dir.^^
    Celen: Küchenarbeit am letzten Tag kann zu manchen Unterhaltungen führen.
    Cherry: in DSA hast du dich echt gut reingefunden.
    Cloud der Ex-Soldat: solltest mal öfters und länger kommen.
    csg: Nächste NATO ne Runde RISIKO und HOLZZZZZZ.
    Daen: Das Interview war sehr informativ und da kriegt man auf jeden Fall was Gutes raus.
    Dennis: Du bist voll in Ordnung.
    DFYX: Nicht viel miteinander zu tun gehabt aber ganz okay.
    Digi Tai: Cool wie immer.^^
    Dizzy: Lustiger ORGA vorallem beim Singen.
    Dr. Alzheim: Schade, dass wir das mit dem DSA nicht geschafft haben - The Quest will never ending
    Eisbaer: Das sind kurze Momente weißte. Es war sowieso ganz lustig mit dir.
    Freierfall: Bis bald in Münster
    Gala: Na dann viel Spaß mit Japanisch
    GFlügel: Ein paar Worte mal gewechselt
    GSandSDS: "I wanna be a guy" - Einfach nur ein geniales Game.
    Ineluki: Need for Speed-Küchenarbeit am Galaabend (das Essen schmeckte vorzüglich) und Schüsselin!!!
    Jens Wiechers: Super, das du vorbeigekommen bist
    Kopp: Hunde sind auch eine gute Beschäftigung
    Lachsen: Ich frag mich immer noch wie du die Knobiknollen so locker essen konntest.
    Linn: Nett dich mal wiedergesehen zu haben
    Lloyd64: Warst auch leider kurz da
    Losti: Wenn du nochmal was papierartiges in der Hand hast renn ich wech.
    MagicMagor: Hallo Magor
    Manni: Nicht viel zu tun gehabt aber konnte dich leiden.
    Red Bull: Team Telekom (geiler Mannschaftsname.XD)
    Rick&Larentia: War super euch mal zu treffen auch wenn es gerade mal nur für ein paar Stunden war.
    RocKBluT: Kurz ein paar Worte gewechselt
    Sen: Zwerge können bei DSA echt nicht zechen.
    Supermike: Sympatisch aber wenig zu tun gehabt
    Topp: Super dich mal wiedergesehen zu haben - man schreibt sich sowieso.^^
    Underserial: Leider nur kurz da.^^
    V-King: Joa mal schauen das wir mal ins Gespräch kommen.
    Vetkin: Hab dich bei DSA ganz und gar vermisst.

Geändert von RPG-Man (10.08.2008 um 22:14 Uhr)

So, leider ist die Nato schon wieder vorbei
    Aber egal, hier meine 2 wichtigsten Punkte dieser Nato:

Even if we were to be enslaved by the galaxy’s cycle of rebirth
    The feelings that were left behind will open the door!
    Even if the infinite Universe were to go against us
    our burning blood will cut through fate!
    We’ll break through heaven and dimensions!
    We’ll show you our path through force!
    TENGEN TOPPA GURREN-LAGANN!
    Who the hell do you think we are?!

Imho wird dies auf ewig der beste Mechaanime sein, den es gibt

Und natürlich, nicht zu vergessen....

HOLZ > STEIN

Holz ist einfach besser als Stein. Ich meine, Stein kann nur zwei Dinge: Fallen, und hochgeschmissen werden. und zweiteres kann er nichmal ohne Hilfe. Zudem sind die wichtigsten Dinge unserer Zeit aus Holz, wie z.b viele Musikinstrumente, Tische, Stühle, und und und. In Zukunft werden in Hollywoodfilmen keine Helikopter am Ende zu sehen sein, sondern riesige Bäume. Nicht zu vergessen der bevorstehnde Weltkrieg gegen die Steine, die im geheimen eine riesige Armee aufgebaut haben... mt. Everest, den Fuji...
    Achja, wir könnten stundelang darüber reden.
    Aber das haben wir ja schon...

Nun, wie es sich gehört, zur @-Liste. Zu vielen fällt mir absolut nichts ein, was daran liegt, dass ich mit vielen zu tun hatte, ohne überhaupt zu fragen, wie ihr Nick war. Man benutzte meistens dann den Realname, der mir bei der Liste nun nichts bringt... verzeiht mir

Deacon Batista
    Du bist nen echt seltsamer Typ, aber diese nackt-durchs-Haus-laufen-Aktion wäre echt nicht nötig gewesen...

Alberto
    Du hast meine Karten beim Pokern gezinkt, ey ;_;

Aurae
    Du warst doch kaum da, du Idiot! Deinen Arsch hätt ich gern länger beobachtet ;_;

Eisbaer
    Bei Mario party beschissen? nicht nur da!

Jaaahhh.... der hat mit Filme geschaut! \o/

Borky
    Borky! Borke! Wir sind wieder beim Holz! Der Mann kann nur gut sein, ich sag es euch. Und das ist er auch

Cappuccinofleck
    Cappuuu~ *pok* *pok* o.o DSA war lustig, schade das wir beim Lesbensex aufgehört haben :3

Celen
    Yay, eine Tengen Toppa Kollegin! \o/ YOUR DRILL WILL PIERCE THROUGH HEAVEN!!! Wir sehn uns auf der nächsten Nato

Chaik
    Wer? Ach, der Arsch.

Chrischplak
    Chrischplak

csg

No way!

Daen
    Wieder wenig mit zu tun gehabt Aber immernoch ein netter Kerl, auf alle Fälle.

Dennis
    KLEIN! Euer Spiel rockte einfach, kultfaktor garantiert

DFYX
    Yay! Wii-Aktion war lustig, auch wenn nicht ganz so erfolgreich

Digi Tai
    Achja, unser eifriger Schweizer Bist wirklich ein echt netter Typ, und ohne dich würde echt vieles auf der Nato nicht so gut laufen, wie es jetzt der Fall ist. Danke dafür!

Dizzy
    Rene! \o/

Dr. Alzheim
    Deine Schlag-den-Orga-Aktion war wirklich gut

Eps
    Ach komm, halt die Klappe.

Freierfall
    Am Ende hat dir Tengen Toppa doch gefallen, GIB ES ZU

Gala
    Yay Gala <3 Nochmal danke für die M-card.

GFlügel
    Henne ey o.o Ja, Henne ey o,o

GSandSDS
    Yay, SDS! (Noch ein Tengen toppa Kollege! \o/)

Ineluki
    Luki! ;_; *knuddel*

Jesus_666
    Jo Jeez, dein Schlafanzug war echt Sexy

Kopp
    OPP! Ist das ein Stei... nein! HOLZ!!!

La Cipolla
    Hey Cippo, ich hoffe ich hab nicht zu schlecht gemeistert :P Auf jedenfall hat mir die Runde viel spaß gemacht.

Lachsen
    Stein!? Nein, Holz! \o\

MagicMagor
    Magor! Go wird auf echten HOLZBRETTERN GESPIELT! Und das nächste mal gewinn ich gleichauf

Medivh
    Der andere csg.

RPG-Man
    Yay, Ri-si-koooo!

Seine Hoheit Jörn
    Achje, der Jörn o,o

Supermike
    Du hast das Ende von tengen toppa nicht gesehn, schäm dich ;(

The_question
    Yo TQ, alter Haudegen! Deine Lassagne war mal wieder echt lecker

Topp
    OPP! HOLZ? HOLZ!!!

V-King
    SCHELLIN!!! (Och man, warum fällt mir bei den wichtigen Leuten nichts gescheites ein?)

So Freunde, in diesem Sinne, wir sehen uns im Winter!

Geändert von csg (10.08.2008 um 20:53 Uhr)

So, bin dann auch wieder daheim.
    Bin total fertig, aber nich müde, bin total depri dass es vorbei is, aber froh dass ich mein weiches Bett wieder hab, bin komplett verwirrt wie immer und irgendwie ist grad sowieso alles dämlich!

NATO is doof. ;____;

Zitat Zitat
    Deacon Batista
    Du bist nen echt seltsamer Typ, aber diese nackt-durchs-Haus-laufen-Aktion wäre echt nicht nötig gewesen...
    Entweder ich hab was verpasst, oder du hast was verwechselt. Ich tippe eher auf letzeres

ansonsten: siehe sig.

Geändert von FF (10.08.2008 um 22:44 Uhr)

So ich bin auch grade zuhause angekommen und gehe nun auch gleich schlafen

bis morgen gruss digi

Deacon war da? Wie sah der denn aus? O_O

@me: Glücklich angekommen, froh so viele Leute kennengelernt zu haben und am Weg ins Bett.

War toll. (Schade dass es schon aus ist ;_

Ja, lol, wieder da.

Alberto: Wer? Kenn ich leider nicht. v__v
    Aurae: Ein cooler Typ, hatten eig. nix miteinander zutun, aber macht 'nen netten Eindruck.
    Blank: Deacon war nicht da.
    Borky: Borkyyyy <3 Das nächste bitte nicht kitzeln. T__T
    Cappuccinofleck: Nix miteinander zutun gehabt, aber ich glaube ich habe sie begrüßt...xD
    Celen: Yo, Celen, nicht viel miteinander geredet, aber nettes Mädchen.
    Chaik: Der war da...?
    Cherry: Thx, nochmal für die Hilfe bei allem, bist'n dufter Kerl.
    Chise: Kenn ich leider auch nicht. >_<
    Chrischplak: Öhm, nur beim Galaabend gesehen.
    csg: Der 2.Medivh. \o/
    Daen: Sehr sehr netter Mensch, hab ihn als echt sehr sympathischen Menschen kennengelernt.
    Dennis: *Telefon zück*
    DFYX: Nichts miteinander zutun gehabt...oder doch? o.o
    Digi Tai: Wir hatten Klodienst. o/
    Dizzy: Kann zwar böse werden, aber netter Kerl. xD Danke für's Autofahren, Dizzy. ^_~
    Dr. Alzheim: Nicht viel miteinander zutun gehabt.
    Eisbaer: Ich glaube wir hatten uns begrüßt, über die Wii im Präsiraum unterhalten und das war's. xD
    Eps: Kenn ich auch nicht. ._.'
    Flowster: Kann toll Gitarre spielen!
    Freierfall: Joar, war nicht lang genug da, aber bist'n cooler Typ
    Gala: Nix miteinander zutun gehabt.
    GFlügel: Öh, joar, auch nicht viel glaub ich. Aber sympathischer Eindruck und so.
    GSandSDS: SDS rockt die Bude, sowieso!
    Ineluki: Weihnachtsmann. <3 Wann bekomm ich meine Geschenke von '98, da kamst du nicht.
    Jensma: Hasse ihn!
    Jens Wiechers: Kenn ich leider auch nicht~
    Jesus_666: Nur gesehen. ._.
    Kopp: Cooler Typ, war mir von anfang an sympathisch.
    La Cipolla: Kenn ich auch nicht. ~_~
    Lachsen: Joar, ein netter Kerl, hatten eig. nur gegen Ende ein wenig geredet. ^^
    Linn: Kenn ich leider auch nicht. ._.'
    Lloyd64: Wer ist das?
    MagicMagor: Joar, nichts miteinander zutun gehabt, schien aber ganz nett zu sein.
    Manni: Öh, nur gesehen, aber nix miteinander zutun gehabt.
    Miss Kaizer: Naja, sah ganz nett aus.
    Medivh: Kenn ich auch nicht. D:
    Mopry: Auch nicht. ~_~
    Ratti: Auch nicht gesehen.
    Red Bull: Äh, kenn ich auch nicht.
    RocKBluT: Der Schwertkampf hat spaß gemacht, hast dich zwar zurückgehalten für 'nen n00b wie mich, war aber trotzdem cool, danke. xD
    RPG-Man: Netter Kerl, danke für das Interesse an meinem Spiel.
    Hoffe, dass ich nächstes mal länger bleiben kann.
    SaSu: Nur gesehen glaub ich, bin mir nicht sicher.
    Sen: Öh, kenn ich nicht. ._."
    Seine Hoheit Jörn: Nur gesehen~
    Shinshrii: Nichts miteinander zutun gehabt, aber sie ist die Frau von Daen also muss sie nett sein.
    Souldragon: Uhm, kenn ich nicht. :/
    Supermike: Nettes Mädchen, wenn auch sehr ruhig, nächstes mal gesprächiger! xD
    The_question: Nichts miteinander zutun gehabt. ._.
    Topp: Öhm, kenn ich leider auch nicht. ._.
    Ty Ni: Kenn ich auch nicht. ~_~
    Underserial: Joar, hat 'nen coolen Eindruck gemacht.
    V-King: Netter Kerl, das nächste mal laber ich noch mehr!
    Vetkin: Kenn ich nicht~

Joar, war zwar wie K0'Haccu, Wassabee und Lloyd nur 2 Tage da,
    aber ich muss sagen dass es mir dort sehr gefallen hat, hab mich
    wohlgefühlt, nette Leute und denke dass ich mich auch in der
    WinterNATO wieder blicken lasse.

Das Dice Spiel da war im Übrigen der Hammer. xD
    Und das Epilepsie-Koma-Klaus spiel auch.

Mfg Cloud

Geändert von Cloud der Ex-Soldat (14.08.2008 um 15:59 Uhr)