Ergebnis 1 bis 20 von 378

Thema: [Sommer-NATO 2008 Nachlese] "Wir drücken die Schulbank...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Hab ich schonmal erwähnt, dass ich euch alle verdammt vermisse? ;_;
    *pattelt Blank*
    AND is pöhze.
    Zum Glück hatte ich bisher die DWR als Puffer

Zitat Zitat von Cappuccinofleck Beitrag anzeigen
    *pattelt Blank*
    AND is pöhze.
    Zum Glück hatte ich bisher die DWR als Puffer
    zur info tony, AND ist die "AFTER NATO DEPRISON" (ka wie das geschrieben wird)

joar, vermissen tu ich euch auch.

@ liste, gibtet vll noch ka, bin grad zu faul eine zu schreiben. ferien sin was pöses, da faulenzt man nur rum

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    zur info tony, AND ist die "AFTER NATO DEPRISON" (ka wie das geschrieben wird)
    Depression. Mensch, außerdem weiß ich das, da haben wir schließlich Sonntag andauernd drüber geredet. Aber dein löchriges Gedächtnis vergisst sowas natürlich immer schnell.

Soa, nu hab i au endlich mal n Moment Zeit zu schreiben.

Ich empfand die Nato als sehr angenehm und war stets beschäftigt, was für mich ein sehr gutes zeichen ist. Die Nato war von Aktivitäten stark geprägt und das war wirklich gut so. Eine @-Liste mach ich ned

Ich möchte eigentlich allen Natobesuchern danken für ihr offenes Auftreten, das dauernde Engagement, was an den Tag gelegt wurde und die sehr entspannte Stimmung.

Zitat Zitat
    René war der einzige der es an der NATO bemerkt hat das laura meine Schwester ist. und ich habe ja erwähnt das sie im gleichen dorf Wohnt wie ich aber keiner hat verdacht geschöpft
    Ich nehme an, mir glaubt jetzt keiner, dass ich die Geschwistersache nach dem ersten Blick und dem Kommentar, Digi hätte sie mitgebracht, als selbstverständlich betrachtet habe? Oo Habs Muriel glaub ich auch mal gesagt.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Thank God I don't care!
    second

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, mir glaubt jetzt keiner, dass ich die Geschwistersache nach dem ersten Blick und dem Kommentar, Digi hätte sie mitgebracht, als selbstverständlich betrachtet habe? Oo Habs Muriel glaub ich auch mal gesagt.
    liegt vieleicht daran das ich bis jetzt immer, irgendjemand neues mitgenomme habe^^

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    doch, ich glaub's dir. Weil iwas verwandtschaftsmässiges hab ich ja auch angenommen, und von daher... fand das ja auch nicht so schockierend wie der Grossteil hier ^^'

*Andre die Haare durchwuschel* muhar.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Bezüglich hier diskutierten Verwandschaft zitier ich nur mal was Digi mir zur Anfahrt geschrieben hat D:
    Zitat Zitat
    Digi Tai abfahrt von zuhause um 12.00 Uhr
    anschliesend aufladen von supermike in unterägeri um 12.10 Uhr
    anschliesend aufladen von Alzi in Karlsruher HBf ca. um 16.00 Uhr
    anschliesend aufladen von Lachsen in Manheim am HBf ca. 17.00 Uhr
    Ankunft voraussichtlich so gegen 21.00 uhr bei Daen zuhause
    Man beachte das "anschliesend aufladen" D:

Ich saß mit den beiden nun viele Stunden im Auto und hab keinen Verdacht geschöpft, wth. xD