Ehrlich gesagt vermisse ich den kompletten Fundsachen-Thread im NATO-Forum.
Wann kommt der und wann wissen wir, ob wir noch was verloren haben, außer unserer Würde?![]()
LOL
René war der einzige der es an der NATO bemerkt hat das laura meine Schwester ist. und ich habe ja erwähnt das sie im gleichen dorf Wohnt wie ich aber keiner hat verdacht geschöpft
Ich liebe es wen ein Plan funktzionirt, oder so änlicht
Gruss digi
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Das Seltsame ist, dass sie es mir erzählt hat und ich es scheinbar gar nicht gecheckt habe.![]()
Das ist man mal nen halben Tag nicht da und dann das...
Hätte ich niemals gedacht O___O
Egal, ihr seid beide toll :-]
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Wow das ist echt eine Überraschung. Der Akzent von ihr ist mir zwar aufgefallen aber man hatte eher den Eindruck dass ihr gar nichts miteinander zu tun habt.Zitat
![]()
Uhm... die Vermutung lag schon nah irgendwie... allein nach deinem Spruch auf der Hinfahrt auf meine Frage hin (die da lautete "Ist die Laura eigentlich immer so ruhig"... ich dachte, da hättest du meinen Verdacht irgendwie schon erahnt), der da lautete "Jo klar... die ist eher die ruhigere" und da hats bei mir dann keinen Zweifel mehr gegeben.^^
Ich drück mich vielleicht etwas undeutlich aus... kann auch sein![]()
naja, aber aber im prinzip waren das alles nur mutmaßungen. digi fuhr mit supermike schon 4h im auto, da hätte er auch so feststellen können, dass sie eher ruhig ist. ähnliche erklärungen ließen sich auch bei anderen leuten finden^^
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Lustig wäre es, wenn sich die 2 nur 'nen Spaß erlauben und dann alle, die dachten sie wäre so hyper schlau es gleich erahnt zu haben, bei der Auflösung, dass sie doch keine Geschwister seien, gepwnt werden! :'D