Ergebnis 1 bis 20 von 378

Thema: [Sommer-NATO 2008 Nachlese] "Wir drücken die Schulbank...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Digi Tai : Digi! Total netter Kerl, auf jeden Fall mein Lieblings-Nato-Elektroniker aus der Schweiz.
    nur zur info Dizzy ist elektroniker und ich bin elektriker^^ der unterschid liegt im deateil^^

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    nur zur info Dizzy ist elektroniker und ich bin elektriker^^ der unterschid liegt im deateil^^
    Is doch egal , wenns britzelt stehn euch beide die Haare zu Berge , ob nun Elektridings oder Elekribums

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Oller Klugscheißer! Ich editier's, Herr Elektriker. Den Unterschied erklärst du mir dann im Winter. ^^

Zitat Zitat von Sen
    Ich bin ein Mysterium, fast garnicht mehr aktiv im Forum und auf der NATO weniger gut drauf gewessen ...in mir drin als man glauben mag
    Ich mag dich trotzdem. <3

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Unterschied erklärst du mir dann im Winter. ^^
    Kann ich als angehender Elektroniker genauso:

Elektroniker arbeiten mit allem, was von 0 bis 50V, also Niederspannung geht.
    Elektriker durchaus mit Hausstrom, Drehstrom und höherem.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Kann ich als angehender Elektroniker genauso:

Elektroniker arbeiten mit allem, was von 0 bis 50V, also Niederspannung geht.
    Elektriker durchaus mit Hausstrom, Drehstrom und höherem.
    Ah, interessant. Damit haben wir ja schon ein Thema, dass wir im Winter endlich mal ins Gespräch kommen. xD

ihr seid alle komisch... hoert doch auf euch ueber sowas zu unterhalten da kommen menschen wie ich nicht mit...

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    ihr seid alle komisch... hoert doch auf euch ueber sowas zu unterhalten da kommen menschen wie ich nicht mit...

Über Strom ? .....ach da muss man nicht viel wissen AUSSER .....

um so größer der Stroum so höher stehen einem die Haare zu berge , beginnt man zu müffeln und knusprig schwarz zu werden , wenn man ungeschickt mit dem Kabeln herumbastelt

Boah ihr seid echt ein cooler haufen freue mich schon auf Winter habe extr die GC saußen lassen für euch.

Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    Boah ihr seid echt ein cooler haufen freue mich schon auf Winter habe extr die GC saußen lassen für euch.

Cool ..hm also wenn man sich Borky immer auf der NATO so anschaut ..hmm ist es wohl eher ein WARMER haufen , wenn du verstehst

Das macht nichts bin auch gern mit männern zu knufen bin nich homophob^^

Das macht nichts bin auch gern mit männern zu knufen bin nich homophob^^

homo ..WAS ...egal , ja du wirst auf der NATO viele Männer zum knuffeln , poken und eh ...also ...
    *erinnert sich an die Massenstapelkuschelaktionen auf dem Sofa in den letzten Jahren* .....

Cornflakes essen soll bei euch ja irgendwie besonders sein bin schon gespannt^^

und homophob :

Das sind Menschen die sso Feindlich oder auch ängstlich gegenüber Homosexuellen sind das sie schon vor einer berührung mit einem Anderen Mann Panik bekommen sprich:

ne phobie gegen berührung mitglieder gleichen Geschlechts^^

und sowas bin ich NICHT^^

Cornflakes essen soll bei euch ja irgendwie besonders sein bin schon gespannt^^

und homophob :

Das sind Menschen die sso Feindlich oder auch ängstlich gegenüber Homosexuellen sind das sie schon vor einer berührung mit einem Anderen Mann Panik bekommen sprich:

ne phobie gegen berührung mitglieder gleichen Geschlechts^^

und sowas bin ich NICHT^^

Oh ..EM ..GEE ...also ehe die NATO ganz zum Schwulentreff ausartet muss hier doch mal ein Strich gezogen werden