Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
Irgendwie hab ichs immer nur aufm Kellertisch neben Dennis' Laptop liegen sehen
Das war doch nur voll den halben Tag.
Und die andere Hälfte vom Tag hab ichs getragen ...

ääääh.

Nunja, inzwischen hab ich endlich mal ein oder zwei Stunden Zeit bevor ich mir meinen wohlverdienten Schlaf einhole, also werde ich mal über die NATO referieren.
Diese NATO war einfach mal wieder die richtigen Menschen zur richtigen Zeit am richtigen Ort, es wurden die richtigen Sachen gemacht und diese haben zum richtigen Ergebnis geführt.
Kurzum: Es war wieder mal ein tolles Erlebnis und ich bin froh, wieder mal dabei gewesen zu sein. Vielen Dank an die Orga, die sich nicht nur im Vorfeld so manche Schnadtat haben einfallen lassen, sondern diese auch noch fachmännisch und solide umgesetzt haben, vielen Dank an die Küchenteams, die auf einen stinkenden Vegetarier wie mich tatsächlich Rücksicht genommen haben, obwohl ich die großen vegetarischen Portionen schlussendlich nie ganz runterbringen konnte, vielen Dank an die paar Leute, die mir persönlich geholfen haben und die sicher wissen, dass sie gemeint sind und auch vielen Dank an alle, die mich zum Lachen gebracht und diese NATO zu einem genialen Erlebnis zwischen dem grauenvollen, stressreifen Alltag gemacht haben.

Danke, Danke, Danke!