Ergebnis 1 bis 20 von 378

Thema: [Sommer-NATO 2008 Nachlese] "Wir drücken die Schulbank...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aurae : Was soll ich noch zu teh Hero sagen, außer, dass ich ihn liebe?

Blank : BOAH, ehrlich, coole Sau <3

Borky : Du hast mich viel weniger gepoked als letztes Mal, dafür ein herzliches DANKESCHÖN ^^

Cappuccinofleck : Du hast mich viel weniger gepoked als letztes Mal, dafür ein herzliches DANKESCHÖN ^^ (xD)

Chaik : KJPJOPZUÄI says: "AWESOME SEGNFMBEI!"

Cherry : Das mit dem Laptop war äußerst daneben ._.'

Chise : <3 ^^

Cloud der Ex-Soldat : DU WARST ZU KURZ DA !

csg : AWESOME SURPRISE! Junge Du bist so geil, das weißt du glaube ich gar nicht mal <3. Nein, wirklich, ich war so schwer von dir beeindruckt, um nicht zu sagen: "Pffffffffffff" HOLZ o/

Daen : Ich glaube wir haben uns endlich mal gebührend viel Liebe gezeigt!

Dennis : Irgendwo musst du NICHT perfekt sein, Topp und ich haben aber ehrlich noch nicht gefunden wo. Du bist sooo super, unglaublich <3

Digi Tai : Hüpf, Spring, Dautz, Zappel.... (Moment, wenn ich das nicht bin, dann muss das der Schweizer sein ^^)

Dizzy : Du bist auch ein Uberknaller, das ist mir vorallem diese NATO aufgefallen.

Dr. Alzheim : Du brauchst kreativere Kopp-Witze (Kalaschnikopp, Koppsteinpflaster,.. sowas halt ^^)

Eisbaer : Nur Blödsinn gemacht? Na toll, danke schön.

Eps : AHH BULLY LIEEEEEEBE <3...

Flowster : Mehr Musik, wir und so! ^^

Freierfall : Du hast ernsthaft zweimal Topp geschrieben, das war sau witzig xD. Du bist cool.

Gala : Ob dus willst oder nicht, aber ich mag dich wirklich

GFlügel : Deine Stripnummern waren deutlich untertrieben

Ineluki : in exakt einem halben Jahr gibts ne neue Gitarrenstunde !

Jensma : Boah, ich glaube auch dir ist es nich ganz bewusst, aber in deiner Gegenwart kann ich nur Mist labern, weil ich sonst angst hätte, was falsches zu sagen, weil deine AWESOMENESS mich so unter Druck setzt <3.

Jesus_666 : Animutation fw. Metal Gear fw. 2 Stunden rocken wirklich

La Cipolla : Mit dir hab ich auch endlich mal ein wenig mehr zu tun gehabt. Ich mag dich

Lachsen : Auch LACHSEN ist verdammt geil. Du bist soooo super, du musst das nur mehr drauf anlegen xD. HOLZ !!!

Lloyd64 : Ich bin eh nur neidisch auf dich <3

MagicMagor : DANKE, dass du für unser Haus das SCHACH gewonnen hast!

Miss Kaizer : Das mit den White Stripes nehme ich dir nicht mehr übel, dafür bist du zu cool ^^

Medivh : AWESOME SURPRISE! ALTER wie geil du bist, oh mein Gott. DIE BY THE HOLY ELLBOW OF MUAY THAI!

Ratti : <3 ^^

RocKBluT : Du bist auch echt richtig super, vorallem, wenn man sich an deinen Akzent gewöhnt hat xD <3

Sen : AWESOME SURPRISE! Du bist auch unlimited lustig ^^

Seine Hoheit Jörn : AWESOME SURPRISE! ICH ZEIGE DIR GLEICH MAL DIE EIN-TRITT-KOPF-EXPLOSIONS-PRESSUR-TECHNIK. Jörn ich vermisse dich aber übelst. Aber ich hab ja dein Spiel ^^

Souldragon : Benny ist toll.

The_question : Utzn Katzn und so xD. siehe flowster Aber nächstes mal wird kein Instrupella erzwungen !

Topp : MOST AWESOME SURPRISE! Liebe, mein Bruder.

Ty Ni : Sehr nett.

Underserial : ZU KURZ DA >_<

V-King : :3 "BRENDAN FRASER IS THE BEST" - "Achsooo, das ja...."

Alle, die kein AWESOME SURPRISE! haben sollen sich nicht ärgern, das bedeutet lediglich, dass sie mich diese NATO nochmal vollkommen neu von sich überzeugt haben

Es wirklich eine schöne NATO, bis nächstes mal
    YOURS, BRENDAN FRASER!

Geändert von Kopp (12.08.2008 um 17:26 Uhr)