Schade das ich mich nicht mehr von allen verabschieden konnte.
Nächstes mal weck ich euch alle einzeln um das zu tun. Versprochen.
Ich weiß zwar immer noch nicht bei jedem wer er ist, aber ich versuchs mal auf die Reihe zu kriegen. :)
Alberto
Du bist echt ein Verführer. Sobald mein Geldbeutel was positives hergibt werd ich mir ein Munchkin Spiel organisieren! (Und dann alleine spielen... .__:)
Borky
Tolle Orgaleistung!
Cappuccinofleck
Unser Hauswappen war toll
Celen
Nächstes mal lässt du mich die Zwiebeln schneiden, ok? Wenn ich das nicht bald übe lässt mich mein Chef nen 25kg Sack in kleine Würfel schneiden. ,_,
csg
DSA war super..aber zu spät. Warum müsst ihr das eigentlich immer so spät spielen? Der Raum hatte nicht mal Fenster, man hätte sich einbilden können es wäre Nacht.
Daen
Wenn ich in 10 Jahren das Geld fürs Inn als Schiffskoch zusammen hab reden wir nochmal drüber.
Dr. Alzheim
Ich hab gehört du hast die Zwiebeln nicht geschafft.
Trotzdem viel Glück für die Zukunft. ^___^ *knuff*Zitat
Eisbaer
Die Spiele waren toll und wenn ich im Winter komme spielen wir draußen im Schnee Strip-Monopoly bis einer erfriert. ;P
Jaja, das war ein Scherz....ich eiß das wir Jahre spielen würden
GSandSDS
Du musst an deinem Handschlag arbeiten. >:o
Aber es hat Spaß gemacht sich von dir über DSA belehren zu lassen.
Ich glaub mir reicht es sogar bei solchen Runden nur zuzusehen, ihr scheint wirklich Spaß zu haben.
Ineluki
*knuff* just *knuff*
Jesus_666
Der Fetisch ist interessant.
Mopry
Das bin ich.
Sen
Die neue Frisur sieht aus wie'n Hasenschwanz, mach die weg. =/
(Ehrlich, lange Haare sind toll, aber keine Hasenschwänze. Ich hab das gleiche Problem, vertrau mir.)
Natürlich leb ich noch. Als ich dich das letzte mal in MSN angesprochen habe (das letzte mal als ich was von dir hörte) hast du mich dumm angemacht.Zitat
Shinshrii
Nochmal vielen Dank für die Leihgabe euch beiden. :)
Lachsen
Ein Hoch auf deinen Stahlmagen!
Was fürn Strick?
Ich erinnere mich an keinen Strick und stricken will ich zwar lernen, aber was hat das mit der Nato zu tun? oo
Zu guter letzt möchte ich mich nochmal für die paar Tage bei euch bedanken.
Ihr habt mir wirklich sehr geholfen und ich sehe die Welt jetzt schon viel positiver. ^^
Es tut zwar immer noch weh und die Arbeit heute viel mir nicht leicht. Aber die Erinnerung an die Nato hat alles viel erträglicher gemacht.
Ihr seid toll. Und das meine ich ernst. Ihr seid toll!
Vielen Dank!
Ich werd alles versuchen um bei der nächsten Nato auch wieder dabei zu sein.
Ansonsten wirds halt die nächste Sommernato.
Aber ich komm wieder.
Es gibt natürlich noch viel mehr zu jedem einzelnen zu sagen, aber... naja....
einiges behalte ich lieber für mich. ^_^
Ihr wisst auch so das ihr einmalig seid.