Ergebnis 1 bis 20 von 378

Thema: [Sommer-NATO 2008 Nachlese] "Wir drücken die Schulbank...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. HOLZ

2. NOCH MEHR HOLZ

3. NOCH VIEL MEHR HOLZ

4. JA ES WAR NATO UND IN CA. 4 MONATEN IST WIEDER^^

Alberto Dieses mal mit anzug
    Aurae Stapmenia wurde nur für ich entwikelt
    Blank Du bist Komisch, genau wie Wir^^
    Borky du bist immer noch orga^^
    Cappuccinofleck wir sehen uns ende Monat
    Celen deine Fleischbälchen die du gemacht hast die aber Gala gekocht hatte waren lecker^^
    Chaik Du bist verückt einfach weil dir langeweilig war zu NATO zu fahren
    Cherry du redest zu viel und viel zu schnell aber du bist komisch und das ist das wichtigste^^
    Chise COOL du warst da^^
    Chrischplak ein unerwarteter gast mit dem ich nicht gerechnet habe
    Cloud der Ex-Soldat ja der EX-Soldat mit dem ich CLODINN hat
    csg das nächtste mal komme ich mit meinen Firemen wagen dan habe ich alles dabei^^
    Daen Lespen SEX FOREVER
    Dennis MR. KLEIN sie sind im Pokern 2. Geworden MR. Klein geniesen sie ihren urlaub
    DFYX ich bin immer noch am überlegen was ich dir zum geburtsag schenken soll
    Digi Tai alle schreiben das der Kerl echt unser Quoten Schweizer ist, doch aber ich bin doch der Quoten Schweizer an der Nato
    Dizzy René cool komisch und lustig wie immer, auch wen du für einen tag arebeiten musstest
    Dr. Alzheim DER sahs bei mir im auto und den habe ich sogar nachhause gefahren und er hat sogar eine ROBE^^
    Eisbaer RED BULE kommt zur winternato und wen ich selbst hollen muss
    Eps HE EPS
    Flowster Coole lied das ihr da vorgetragen habt
    Freierfall Jesus 2.0
    Gala der der die Fleischbälchen von Celen gekocht hat^^
    GFlügel der der alle weiblichen gäste verwönt hat mit einer Rückenmasage
    GSandSDS HE CHEF
    Ineluki Der Küchenchef der keine Zeit hatte Leute zu ermorden weil er immer total erschöpft war^^
    Jensma JENS DU WARS DA UND ICH WILL IMMER NOCH IN DEINEN CLUP
    Jens Wiechers der Kerl der min. 4-10 Laptos mit sich rumschlept
    Jesus_666 du bist komisch, nein nicht nur komisch du bist sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehrv sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr KOMISCH
    Kopp opp der gitare spielen kan
    La Cipolla der jeden morgen vor dem laptop sitz und irgend ein spiel spielt
    Lachsen das war der der bei mir im auto sahs und als ehr erfahren hat das ich schoogi dabei hatte gelich alle essen wollte (30 TAFELN)
    Linn LINN die die trotz kruzer anwessenheit auch fotos beigesteuert hat^^
    Lloyd64 du hast lange haare und du kanst rappen^^ (glaube ich jedenfals)
    MagicMagor Hallo du komischer
    Manni der der ein verlüsselungsprogram für seine festplate hat
    Miss Kaizer Sahra du siest jetzt echt knufig aus^^
    Medivh du wirst auch jede NATO grösser
    Mopry wer war das zurhölle??
    Ratti nicht arure sonsdern Rarti
    Red Bull ich mache dich bei der Nächsten NATO sowas von alle und du wirst komplet kommen sonst gibts keine schweizer schoggi für dich^^
    RocKBluT der komische kerl der so gut im schwertkampf ist
    RPG-Man RPG-MAN-XP du hast echt apgenommen
    SaSu SASU ich fands cool das du kurz vorbeigeschauen hast
    Sen Wohan DIGI-TAIGERS FOREVER
    Seine Hoheit Jörn Jörn der Profizioker der jedes spiel beherscht
    Shinshrii du bist die komische die den ollen onkel Daen geheiretet hat PS er sthet auf lespen sex nur zur info^^
    Souldragon WAS du bis mänlich ich dachte immer du bist eine sie so kan man sich ihren ps gratulire das du TQ beim Poker rausgekikt hast^^
    Supermike die komische die bei mir im auto sahs die mit lachsen während der Fahrt am laptp RPG-Maker spiele gezockt hat^^
    The_question der Ösi der zu jeder NATO kommt die er nicht verpassen will und der der immer etwas spezieles im peto hat^^ den song will ich haben^^
    Topp opp der der einen hd kammera mit hat aber alles voll verlüsselt^^
    Ty Ni du hast dein essens lager vorm progforum und dan schläfst du doch im Pentihaus komisch du bist komisch JAAAAAA
    Underserial war das nicht der der vor dem jubz gewartet hat das ihm einer die tür aufmacht und der hat sogar im auto gepent
    V-King wii-King
    Vetkin war cool das du mir soviele wallpaper gegeben hast

was schon durch ????

cool

also das war die NATO 08 und nun weiter mit der NATO 08 09 die verutlich im winter steigt^^

gruss digi der Quotenscheizer

Alberto Der Anzug passt dir unglaublich gut ^^
    Aurae Kaum gesehen - du wurdest mir aber empfohlen, um ein Sau schweres Arcade Game zu probieren - du warst aber schon wech
    Blank Yeah, Koma Klaus und the wall von Berlin XD
    Borky siehe Alberto, wobei es bei dir eher an einen Western-Gangster oder so erinnert
    Cappuccinofleck "Wer stoppt mich?" waren deine ersten Worte ^^
    Celen ?
    Chaik ?
    Chise ?
    Chrischplak kaum gesehen
    Cloud der Ex-Soldat yo, du bist genauso, wie ich mir dich vorgestellt habe. War schön, dich kennen zu lernen (ich finde es nur schade, dass es mit der TC-AoS-Präsi nichts wurde...)
    csg du würdest super in Harry Potter passen
    Daen Du bist mir unheimlich sympatisch geworden.
    Dennis ^^
    DFYX unglaublich, wie normal Webmaster im RL aussehen
    Digi Tai "Nackte Schweizer auf der NATO!!" war das Kommentar von... irgendwem. Du warst ja voll im Einsatz, als Elektriker und so auch. Und bei der Wasser-Aktion.
    Dizzy Du siehst gefährlich aus, und spielst viel zu gut Billiard.
    Dr. Alzheim Ach, mein lieblings-Alzi! Du gehst mir ab ^^
    Eisbaer Kaum gesehen, Interview kommt hoffentlich noch
    Eps ?
    Flowster Das Lied haut einen um.
    Freierfall Du bist toll.
    Gala Yo, kaum in Berührung gekommen
    GFlügel ?
    GSandSDS siehe DFYX.
    Ineluki Ojeoje, ich frage mich, ob du von der NATO überhaupt etwas hattest (außer Küchenstress)...
    Jensma ?
    Jens Wiechers S²³!!!! Dich hab ich hier am wenigsten erwartet. Ich mag dich °~°
    Jesus_666 LATEX-T-SHIRT!!!!
    Kopp ?
    La Cipolla ?
    Lachsen danke für TOB, ich habe Portal liebgewonnen! Du bist total nett, irgendwie hätte ich mir dich sonstwie vorgestellt, aber nicht so.
    Linn Aä, kaum gesehen.
    Lloyd64 Ich finde es toll, dass du dich getraut hast, den Erlkönig vorzurappen
    MagicMagor Du siehst.. komisch aus. Aber iwie cool.
    Manni Yo, kA.
    Miss Kaizer Du bist zum Anbeißen! ... und da hast mich immer "Zwerg" genannt
    Medivh ?
    Mopry jaja, Mops. Da kamen mir immer die Möpse vom Urlaub in den Sinn (die HUNDE).
    Ratti ?
    Red Bull Ich dachte zuerst, du seist ein Hausmeister oder sowas ^^
    RocKBluT Der Neuling des Jahres! (Okay, des Halbjahres, aber wie hört sich DAS dann an...!)
    RPG-Man
    SaSu ?
    Sen Mann, du bist sowas von 100%ig Zwerg, ich glaube, du schauspielerst im RL und in DSA bist du echt!
    Seine Hoheit Jörn ?
    Shinshrii ?
    Souldragon ?
    Supermike Als ich dich sah (ich hatte kein Mädchen erwartet), passte der Spruch deines Avas total (OMG).
    The_question The Winner!
    Topp ?
    Ty Ni ?
    Underserial eSDi rocks!
    V-King Du bist toll.
    Vetkin ?

Ich vermisse euch alle.......

Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    Sen Mann, du bist sowas von 100%ig Zwerg, ich glaube, du schauspielerst im RL und in DSA bist du echt!
    Danke und eh ..nein ich bin in RL kein Schauspieler ...im Gegenteil,da bin ich eher ruhiger ^^

Zitat Zitat von TQ
    Sen: Wohan \o/ Danke, dass du den Kampf an mich übertragen hast. Leider konnte ich auch nur einen Punkt rausschlagen. : ( War aber trotzdem toll. Und das mit den zwei Händen ist wirklich nur Übungssache. : D Hoffe auf eine Wiederholung im Winter!
    Die Übertragung war taktisch gesehen das einzig Sinnvolle um uns Chancen auf ein Sieg herraus zuschlagen , ich hatte nach dem ersten Trainingstag schon fiese Muskelkater im Arm (
    Was die Wiederholung betrifft, ka ob ich im Winter überhaupt komme.
    Da mir die NATO im diesen Jahr nicht wirklich so zusagte weiss ich nicht ob ich nicht erst wieder im Sommer nächsten Jahr kommen werde :/

Geändert von Wohan (11.08.2008 um 12:58 Uhr)

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    Danke und eh ..nein ich bin in RL kein Schauspieler ...im Gegenteil,da bin ich eher ruhiger ^^
    Ich meinte eher, dass der RL-Wohan ein Schauspiel ist und du in DSA deine wahre Persönlichkeit zeigst XD