Ergebnis 1 bis 20 von 378

Thema: [Sommer-NATO 2008 Nachlese] "Wir drücken die Schulbank...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alberto: Warum immer gegen Minderheiten im DSA

Aurae: Kaum da , schon wieder weg .....Frechheit

Blank : Sympatischer kleiner Zausel, vorher nicht gekannt und so sehr schnell so vertraut ..hmm

Borky : Schwuuuuuuuulll , und daran wird sich wohl nie was ändern

Cappuccinofleck : Im Risiko eine äußerst gefährliche Person , jaja

Celen : Superleckeres Essen und mutiger Küchendienst

Chaik : ....chaik eben *nickt*

Cherry : Du noch müßen viel lernen im DSA , Padawan ...aber dafür das du es zum ersten mal gespielt hast

Chise : ja sie war auch da *nickt*

Chrischplak : > siehe Aurae <

Cloud der Ex-Soldat : .....Cloud ...wer ?

csg : > siehe C.Fleck <

Daen : Hauslehrer der Schummelpuffs, der hat doch gescheatet wo es nur ging

Dennis : ...der Indianer Jones unter den Hutträgern , man sieht ihn nie ohne ^^

DFYX : ....progforum ...hmm .....hmmmmmm~ Niemand ist perfekt

Digi Tai : Digi Tigers ....RUMS und weg waren sie *hihi*

Dizzy : Dizzy ....Dizzy ....fällt mir grad nichts zu ein

Dr. Alzheim : Schade ums DSA ....mal wieder irgendwie hatten wir dieses mal außer bei DSA wenig mit einander zu tun ....das stimmt mich traurig

Eisbaer : Hab dich gesehen

Eps : Herbigs verlorener Sohn

Flowster : Wenn man ihn nicht sah , dann hörte man ihn *klimper klimper*

Freierfall : Super Schwertkampftechnik

Gala : 4.0 , Versetzung gefährdet

GFlügel : Hühnchen essen ist gesund

GSandSDS : Du solltest eindeutig weniger über DSA philosophieren ...sorry : /

Ineluki : Ich konnte dir garnicht Tschüss sagen und knuddeln ;_; SCHÜSSELIII !!!

Jensma : Kaum da ....schon wieder weg

Jens Wiechers : Wer

Jesus_666 : Nächstes mal bitte in Ganzkörperlatex

Kopp : ....oh das ist aber interessant

La Cipolla : Der komische Kerl mit den besten Spielen auf der NATO

Lachsen : mit dem Magen aus Kruppstahl

Linn : *kratz* ...

Lloyd64 :

MagicMagor : Konntest du Borky eigentlich nun schlagen beim Schach ?

Manni : Netter Kerl ...ja genau

Miss Kaizer : Wiedermal kaum bis garkein richtigen Kontakt mit dir gehabt ....*seufz*

Medivh :

Mopry : Meine Güte is das lang her gewessen, schön zu wissen das du noch lebst

Ratti : Ich weiss das du da warst , aber außer beim Dodgeball hab ich dich garnicht gesehen

Red Bull : kann man trinken , mehr kann ich nicht zu sagen

RocKBluT : Machte Hoffnung Daen beim Schwertkampf zu schlagen, wie es am Ende jedoch ausging ..kein schimmer ^^

RPG-Man : Stell dich niemals einem Zwerg in den Weg.
    " Ein guten Baum fällt man von UNTEN" <- alte Zwergenweisheit

SaSu : sagt mir nichts

Sen : Ja den kenn ich , is ganz pasable aber trägt Röcke , naja er kann es sich leisten bei seiner männlichkeit , die er immer gut zu verbergen weiß

Seine Hoheit Jörn :
    Ja du hattest mich abgeworfen beim Dogdeball , aber niemand hat es gesehen :

Shinshrii : hab dich nur sehr kurz gesehen

Souldragon : ich glaub ich weiss wer du warst auf der NATO , aber sicher sagen könnte ich es glaub ich nicht ^^

Supermike : recht ruhig , aber doch sympatisch

The_question : Deine Beidhändigkeit beim Schwertkampf ist zu beneiden

Topp : ....der andere Kopp

Ty Ni : nett ...jaja

Underserial : der war da ? ...hm .

V-King : Wie nerdig kann man sein das man wirklich ALLE Lieder von jedem nur denkbaren Kram kennt

Vetkin : Hab dich gesehen

@all: Jens Wiechers = S²³ = Sephiroththe23 = Webmaster vom Kami = der mit den längeren Haaren, der am Ende eine Nacht (glaub ich) da war, und im Präsiraum, als Luki bis 6 Uhr früh "Portal" (durch)gespielt hat, so laut geschnarcht hat (am Sofa).

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Erstmal allgemein: Diese Nato war TOLL.
    Die Idee mit der Einteilung der Besucher in die Häuser und de dazugehörigen Wettbewerben und Schlag-Den-Orga-Herausforderungen waren absolut spitze. Habe bisher noch keine Nato erlebt, bei der es soviel zu tun gab.
    War insgesamt eine wunderbare Woche!

Hier noch eine Liste die geradezu pervers viel Zeit in Anspruch nahm:
    Alberto: Auf viele weitere Tage Luft mit Knoblauchgeruch verpesten!
    Aurae: Es ist immer wieder unglaublich, wenn man dich beim Stepmania spielen sieht. @_@
    Blank: Netter Kerl. Kamst du eigentlich noch zum Schwertkampf mit Daen?
    Borky: Die 5 Minuspunkte wegen dem bisschen Naschen nehme ich dir immer noch übel!!!1 D:
    Cappuccinofleck: Diese Nato hab ich speziell bei dir die verpeiltesten Antworten gegeben, glaube ich.
    Celen: Hey! Die Fleischbällchen waren voll lecker! Ansonsten hatten wir ja nur wenig miteinander zu tun gehabt, wenn ich mich recht erinnere
    Chaik: ----
    Cherry: Der Patch Kaufmann auf der Nato. Es ist schon arg beeindruckend, was du alles für den alten 2k geschaffen hast - auch wenn es schon recht abstrengend sein kann, wenn du jemanden damit zulaberst.
    Chise: Zu dir hab ich "Hi." gesagt, aber das war es auch schon o_°
    Chrischplak: Netter Auftritt beim Gala-Abend. Ansonsten siehe Eps.
    Cloud der Ex-Soldat: Mir dir kam ich erst im aller letzten Moment so richtig zum Reden, leider.
    csg: HOLZ!! - Dieser Abend mit der Stundenlangen Diskussion wieso Holz besser ist als Stein war wirklich legendär.
    Daen: Knuffelpuff ftw! Die ganzen Veranstaltungen rund um den Schwertkampf waren wirklich unterhaltsam - auch wenn ich nur zugeschaut habe. Ansonsten wieder gewohnt geniales Rollenspiel zu jeder erdenklichen Gelegenheit.
    Dennis: Was für ne Ehre, dass die Szene mit meinen Auftritt bei der Präsentation dabei war. Ich freu mich schon auf das Endergebnis
    DFYX: "I'm a Cyborg, but that's okay" war übrigens sehr ulkig. Nur irgendwie wäre es viel besser gewesen, wenn ich nicht die einzige wache Person gewesen wäre, als der Film lief. T_T.
    Digi Tai: Danke für die tolle Hinfahrt und für die Schweizer Schokolade!
    Dizzy: Billard Meister! Und du musstest vorher ausgerechnet gegen mich spielen.
    Dr. Alzheim: Die ganze Idee rund um "Stomach of Zen" war wirklich toll und sehr unterhaltsam, auch wenn ich wegen dem Theater jetzt gedämpfte Geschmacknerven und Knoblauch Mundgeruch habe. Nach wie vor, seit Freitag! Trotzdem müssen wir das demnächst wiederholen
    Eps: Wieso zum Henker soll eigentlich mein Bart ab? T_T
    Flowster: Wirklich geniale musikalische Leistung beim Gala Abend.
    Freierfall: Auch wenn ich diesmal wieder genug mit dir zu tun hatte, fällt mir nichts ein, was ich schreiben soll @_@
    Gala: Die Lasagne beim Gala-Abend war wirklich genial. Und dann noch gleich so viele davon...
    GFlügel: Gabs diesmal auch gebraten beim Buffet, hab ich gehört.
    GSandSDS: Danke für die Unterstützung bezüglich dem 8. Gang bei "Stomach of Zen" - auch wenn es am Ende nicht nötig war @_@
    Ineluki: Cinema Obscure war wirklich toll diesmal. Bei den Pausen waren dann so wenig Leute vorhanden, das sogar ich mal was zur Interpretation und Diskussion beitragen konnte...
    Jensma: Schade, dass du nur so kurz da warst.
    Jens Wiechers: Danke für die Fahrt zum Edeka und bleib mein nächsten Mal etwas länger.
    Jesus_666: Tolle Präsentation der Koma-Klaus Contest Einsendungen - auch wenn es sich arg lange gestreckt hat.
    Kopp: Siehe Flowster. Ansonsten war deine ganze Art insbesondere in Kombination mit Topp wie immer sehr unterhaltsam. Ergo: War toll sich mit euch zu unterhalten oder auch nur euch zuzuhören. Ansonsten: HOLZ!!!1
    La Cipolla: Du warst da mit beim Blut Spenden! Und im Prinzip müsstest du jetzt den Knoblauch-Atem haben, aber du hast dich ja gedrückt D:
    Linn: Schade, dass Open Canvas die Colabs mit 4 Zeichnern nicht so recht aufrecht halten konnte. Und ich hab gesehen das du wieder irgend nen Yaoi-Kram gekritzel hast - auf meinen Laptop D: - aber ich habs verpeilt abzuspeichern >__<
    Lloyd64: Die Hefekekse waren toll! Die Krümmel wurden btw. am letzten Tag noch vollständig weg gegessen, afaik. Der Musikalische Auftritt ist nun leider an der akustik gescheitert - hätte gerne den Text gehört.
    MagicMagor: HOLZ!!! Mir fällt echt nicht mehr ein. o.o
    Manni: Ähnlich wie bei Freierfall fällt mir hier jetzt nichts ein, auch wenn mir was einfallen müsste.
    Miss Kaizer: Bin mal gespannt, welche Haarfarbe das nächste mal kommt.
    Medivh: Wirklich geniale Leistung als Moderator (Zen Master?) zu "Stomach of Zen" - abgesehen von dem kleinen Missverständnis zu den Regeln.
    Mopry: Genialer Zaubertrank! Danke für das Erwachsenen-Lakritz! Weniger Dank für den Strick! >
    RocKBluT: Dafür dass du das erste Mal dabei warst, hast du dich wirklich sehr gut integriert. Und nicht vergessen: Schwert "Pain" muss raus!!1 D:
    RPG-Man: Gosch - wieder ein Fall, wo ich etwas schreiben können müsste, mir aber nichts einfällt. Sorry >__>
    Seine Hoheit Jörn: "You spin me right round, baby, right round, like a record, baby...". Dank dir weiß ich jetzt auch, wie ich meinen nächsten Urlaub planen muss!
    Supermike: Danke für den Keks auf der Fahrt! Wird eigentlich noch etwas aus dem Flash-Video zu der Holz-Diskussion? (Ansonsten haben wir das mit dem Autogramm jetzt vergessen - aber nach dem Treffen brauchst/willst du das wohl auch nicht mehr zwangsläufig, oder? ^^°)
    The_question: TQ!!1 Tut mir Leid, dass ich mit unserem Projekt diesmal gar nicht voran kam - aber der Aufwand hätte auf dieser Nato wirklich nicht reingepasst. Ansonsten siehe Flowster. Außerdem stylische Leistung beim Schwertkampf-Turnier.
    Topp: Holz!!1 Wie bei Kopp war es sehr unterhaltsam sich mit dir zu ... ehm... unterhalten oder zuzuhören, wenn in Kombination mit Kopp. Und du warst wenigstens noch etwas bei Cinema Obscure dabei
    Ty Ni: Danke für den Milchreis - auch wenn ich am Ende fast genau die gleiche Menge noch übrig ließ.
    V-King: Du warst wirklich über beim Soundtrack-Rate-Contest @_@
    Vetkin: ALL YOUR REST PLACE ARE BELONG TO ME. Man danke für Zahlreiche Anime