HONEY, I'M HOME!!!
@-Liste gibts sofort. Ich schreib nich viel.
Alberto Cool cool! Wie immer
Aurae Stepmania alten! Schade, dass du auf der Winter-NATO wohl nicht anwesend sein wirst
Blank Immernoch mein Lieblingsuser des Jahrgangs 2006!
Borky Borky! Pätrick! Bork, Chelmes Bork!
Cappuccinofleck *repoke*
Celen Die besten Fleischbällchen östlich des Atlantiks \o/
Chaik Mhmmmm....Chaik......Chaik....KUSCHEL!!1
Cherry Du redest zuviel Nerdtalk und weniger deutsch
Chise Verrückt wie eh und je 8D
Chrischplak OMG WO SIND DEINE HAARE!?!?!?!?
Cloud der Ex-Soldat Überraschend gesprächig und toll.
csg Ja, der Scheidig, ne, also, der is ja immer so, ne, toll drauf und so, ne? Warten Sie auch brav auf Ihren Bus, Herr Scheidig?
Daen LESBEN-SEX!!! Außerdem war der Schwertkampf einfach nur geil. Macht unglaublich viel Spaß gegen dich zu kämpfen, mit dir zu reden, Witze zu reißen und dich mit "DR OCTAGONAPUS BWAAAAH" zum Lachen zu bringen
Vergiss nicht die Lazer Collection 1 und 2 auf YouTube anzuschauen
Dennis Danke fürs Fahren, die tollen Imitationen, die lustigen Momente, den regen Austausch vonKörperflüssigkeiteninteressanten Themen und fürs Ausleihen von Team AmericaWeiterhin danke fürs Sichern und Übergeben der genialen Tastatur auf dem Poker-Abend <3
DFYX Schade, dass es mit dem Wii-Chip nich geklappt hat, aber wenigstens konnte ich mal sehen, wie offizielle Nintendo DS-Programmer-Module aussehenWeiterhin danke fürs Zusichern der Tastatur auf dem Poker-Abend \o/ (Falls es ab hier noch niemand gemerkt haben sollte: Ich hab ne neue, geile Tastatur
)
Digi Tai DIGI! ... DIGI!! ... DIGI!!!
Dizzy Einfach die coolste Sau auf der NATO, mehr kann man nicht sagen
Dr. Alzheim Erstmal herzlichen Glückwunsch und Danke für ale Möglichen Momente, die man mit dir auf der NATO haben kann.
Eisbaer Du bist klasse, gesprächig und lustig. Ich mag dich =)
Eps Jonas EpsylonWieso weiß ich jetzt erst, dass du eigentlich Schwabe bist?
flowster Der Song mit Kopp und T_q war einfach nur genial. Wirklich. MP3 mit Text, Intrumental-MP3 und Midi...THAT IS WHAT I NEED!!!
Freierfall Im Prinzip das gleiche wie bei Alberto, weil wir ungefähr gleich viele Worte gewechselt haben, wie ich mit Alberto gewechselt hab
Gala Du muffst, dus tinkst, und du bist absolut nicht mein Typ. Dein Arschwasser kannste behalten. Und warum müssen wir eigentlich absolut scheiß Themen zu fünft haben, kurz bevor wir pennen gehen?
GFlügel Mann, war das knapp auf dem Beat 'em Up-Turnier in CvsS2. Ein absolut würdiger Gegner
GSandSDS
Ineluki Der Weihnachtsmann in Jung und Schwarz
Jensma Selbst mit blonden Haaren hast du besser ausgesehen, was aber auch nciht viel heißen mag. Mach die Haarfarbe raus, mann und steh nächstes mal nicht im Ring, wenn Schwertkampf-Turnier ist.
Jesus_666 Ich hoffe, das Angebot für das Tablet steht noch
Ketzer Wirklich, für dieses Netzhemd wär ich fast für dich schwul geworden <3
Kopp I'MA BRENDAN MAH FRAZER!!! BWAAAAAAAAH!!!
La Cipolla Ich kanns ja verstehen, dass man es versucht, aber wieso musst du meine Frisur gleich so dreist kopieren?
Lachsen Ha, wir haben auch ohne deine Hilfe ne intelligente KI geschafft \o/ Ansonsten...wie hast dus geschafft, beim Ingwer-Kauen keine einzige Miene zu verziehen? oO
Linn Nicht unglaublich viel mit gerdet, aber du kannst immernoch unglaublich toll zeichnen
Lloyd64 Schade dass euer Erlkönig nicht so funktioniert hat, wie's sein sollte. Ansosnten rockst du immernoch!
Losti: Ich glaub, ich hab noch an keiner NATO so viel mit dir geredet, wie auf dieser. So tödlich du tust, so...äh...ja, du tust halt tödlich, mensch. Dafür wars trotzdem toll, mal so viel mit dir geredet und Witze gemacht zu haben
MagicMagor Wie gehts deinem großen, schwarzen Negerfreund?P.S.: Ich hasse dich
Manni Mann, war ich froh, dass ich nicht gegen dich im Schwertkampf antreten musste. Du schlägst so böse feste zu ;_;
Miss Kaizer Leider nicht gesehen
Medivh Diesmal hab ich mich schon um einiges mehr mit dir unterhalten als sonst und ich hab gar nicht gewusst, dass du so gesprächig und witzig sein kannst
Mopry War sehr toll dich kennenzulernen und ich hoffe, man sieht sich im Winter wieder
Ratti Du machst genau den gleichen Fehler wie Marcel: Du bleibst zu kurz. Und das find ich nicht gut
RocKBluT Überraschend klasse beim DSA-Spielen, auch sonst ein klase Typ und ich hoffe wirklich arg, dass du im Winter wieder kommst. Dann bring ich dir auch mal Hochdeutsch bei :P
RPG-Man Hab ich auch dieses mal wieder zu wenig mit geredet, aber du bleibst trotzdem auf meiner tollen Leute-Liste
SaSu Hab ich glaub ich verpasst, denke ich o.o"
Sen Roben rocken. Das musste mal gesagt sein.
Seine Hoheit Jörn BOUNTYHUNTER! MEIN FREAK! Du wirst immer ein cooler Typ in meinen Augen bleiben
Shinshrii Man sieht dich auf NATO immer so selten, mensch
Supermike Ich finds echt schade, dass du fast überhaupt nichts von dir gegeben hast. Du wirkst eigentlich wie jemand, die nix zu sagen hat. Sag doch einfach was zu irgendnem Thema, das gesprochen wird, das wird nicht bestraft
The_question Daniel, mensch alter echt mal! Die Mini-Intrupella-Session war trotzdem toll. Rocker kochen rote Rochen Rocker kochen rote Rochen Rocker kochen rote Rochen Rocker kochen rote Rochen Rocker kochen rote Rochen Rocker kochen rote Rochen Rocker kochen rote Rochen Rocker kochen rote Rochen Rocker kochen rote Rochen .....
Topp Du rockst und mehr muss ich gar nicht sagen, schließlich gehörst du zu Kopps Truppe, da rockst du sowas von automatisch, automatischer gehts gar nich mehr.
Ty Ni AAAHHH KRYPTISCHE NAMEN!!! Dieser Text wird editiert, wenn ich weiß, wer das war ._."
Underserial Underpantserial! N bischen mehr reden, nächstes Mal, Junge!
V-King Einfach nur nervig, dumm und scheiße. Wirklich. Fand ich absolut unsympathisch. Wieso werden solche Leute überhaupt noch auf NATO gelassen? >_>
Vetkin Hab ich leider keine Worte mit wechseln können, sorry ._.
So, und für diejenigen, die die Liste übergangen haben, das wichtigste zum Schluss:
Ich hab ne neue Tastatur.
Im Suchen-/Bieten-Forum wirds bald einen Thread geben, wo ich entweder eine PSP suche oder alternativ ein PSP-Spiel vekraufe. Haltet Ausschau.
Daen mag Lesben-Sex.
Dizzy ist unschlagbar im Billiard.
Rockblut kann voll gut DSA spielen.
Losti und Ketzer waren nicht in der Liste.
Epsy ist Schwabe.
NATO rockt.
Alle, die auf NATO gehen, rocken.
Kopp ist der Meister der Saiteninstrumente, die sich "Gitarre" nennen oder ein "Gitarre" im Namen haben, bzw den Ursprung in der Gitarre haben.
Ich schreibe zuviel.
Ich hör jetzt auf.
Tschüß.
Fake-EDIT: Wieso muss das Forum dann down sein, wenn ich posten will?
Achja Daen, wurde meine Tüte bereits von Luki gefunden?![]()