Du hast Recht, tut mir leid!!
*sofort korrigieren geht*
chise auch.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
HONEY, I'M HOME!!!
@-Liste gibts sofort. Ich schreib nich viel.
Alberto Cool cool! Wie immer
Aurae Stepmania alten! Schade, dass du auf der Winter-NATO wohl nicht anwesend sein wirst
Blank Immernoch mein Lieblingsuser des Jahrgangs 2006!
Borky Borky! Pätrick! Bork, Chelmes Bork!
Cappuccinofleck *repoke*
Celen Die besten Fleischbällchen östlich des Atlantiks \o/
Chaik Mhmmmm....Chaik......Chaik....KUSCHEL!!1
Cherry Du redest zuviel Nerdtalk und weniger deutsch
Chise Verrückt wie eh und je 8D
Chrischplak OMG WO SIND DEINE HAARE!?!?!?!?
Cloud der Ex-Soldat Überraschend gesprächig und toll.
csg Ja, der Scheidig, ne, also, der is ja immer so, ne, toll drauf und so, ne? Warten Sie auch brav auf Ihren Bus, Herr Scheidig?
Daen LESBEN-SEX!!! Außerdem war der Schwertkampf einfach nur geil. Macht unglaublich viel Spaß gegen dich zu kämpfen, mit dir zu reden, Witze zu reißen und dich mit "DR OCTAGONAPUS BWAAAAH" zum Lachen zu bringen
Vergiss nicht die Lazer Collection 1 und 2 auf YouTube anzuschauen
Dennis Danke fürs Fahren, die tollen Imitationen, die lustigen Momente, den regen Austausch vonKörperflüssigkeiteninteressanten Themen und fürs Ausleihen von Team AmericaWeiterhin danke fürs Sichern und Übergeben der genialen Tastatur auf dem Poker-Abend <3
DFYX Schade, dass es mit dem Wii-Chip nich geklappt hat, aber wenigstens konnte ich mal sehen, wie offizielle Nintendo DS-Programmer-Module aussehenWeiterhin danke fürs Zusichern der Tastatur auf dem Poker-Abend \o/ (Falls es ab hier noch niemand gemerkt haben sollte: Ich hab ne neue, geile Tastatur
)
Digi Tai DIGI! ... DIGI!! ... DIGI!!!
Dizzy Einfach die coolste Sau auf der NATO, mehr kann man nicht sagen
Dr. Alzheim Erstmal herzlichen Glückwunsch und Danke für ale Möglichen Momente, die man mit dir auf der NATO haben kann.
Eisbaer Du bist klasse, gesprächig und lustig. Ich mag dich =)
Eps Jonas EpsylonWieso weiß ich jetzt erst, dass du eigentlich Schwabe bist?
flowster Der Song mit Kopp und T_q war einfach nur genial. Wirklich. MP3 mit Text, Intrumental-MP3 und Midi...THAT IS WHAT I NEED!!!
Freierfall Im Prinzip das gleiche wie bei Alberto, weil wir ungefähr gleich viele Worte gewechselt haben, wie ich mit Alberto gewechselt hab
Gala Du muffst, dus tinkst, und du bist absolut nicht mein Typ. Dein Arschwasser kannste behalten. Und warum müssen wir eigentlich absolut scheiß Themen zu fünft haben, kurz bevor wir pennen gehen?
GFlügel Mann, war das knapp auf dem Beat 'em Up-Turnier in CvsS2. Ein absolut würdiger Gegner
GSandSDS
Ineluki Der Weihnachtsmann in Jung und Schwarz
Jensma Selbst mit blonden Haaren hast du besser ausgesehen, was aber auch nciht viel heißen mag. Mach die Haarfarbe raus, mann und steh nächstes mal nicht im Ring, wenn Schwertkampf-Turnier ist.
Jesus_666 Ich hoffe, das Angebot für das Tablet steht noch
Ketzer Wirklich, für dieses Netzhemd wär ich fast für dich schwul geworden <3
Kopp I'MA BRENDAN MAH FRAZER!!! BWAAAAAAAAH!!!
La Cipolla Ich kanns ja verstehen, dass man es versucht, aber wieso musst du meine Frisur gleich so dreist kopieren?
Lachsen Ha, wir haben auch ohne deine Hilfe ne intelligente KI geschafft \o/ Ansonsten...wie hast dus geschafft, beim Ingwer-Kauen keine einzige Miene zu verziehen? oO
Linn Nicht unglaublich viel mit gerdet, aber du kannst immernoch unglaublich toll zeichnen
Lloyd64 Schade dass euer Erlkönig nicht so funktioniert hat, wie's sein sollte. Ansosnten rockst du immernoch!
Losti: Ich glaub, ich hab noch an keiner NATO so viel mit dir geredet, wie auf dieser. So tödlich du tust, so...äh...ja, du tust halt tödlich, mensch. Dafür wars trotzdem toll, mal so viel mit dir geredet und Witze gemacht zu haben
MagicMagor Wie gehts deinem großen, schwarzen Negerfreund?P.S.: Ich hasse dich
Manni Mann, war ich froh, dass ich nicht gegen dich im Schwertkampf antreten musste. Du schlägst so böse feste zu ;_;
Miss Kaizer Leider nicht gesehen
Medivh Diesmal hab ich mich schon um einiges mehr mit dir unterhalten als sonst und ich hab gar nicht gewusst, dass du so gesprächig und witzig sein kannst
Mopry War sehr toll dich kennenzulernen und ich hoffe, man sieht sich im Winter wieder
Ratti Du machst genau den gleichen Fehler wie Marcel: Du bleibst zu kurz. Und das find ich nicht gut
RocKBluT Überraschend klasse beim DSA-Spielen, auch sonst ein klase Typ und ich hoffe wirklich arg, dass du im Winter wieder kommst. Dann bring ich dir auch mal Hochdeutsch bei :P
RPG-Man Hab ich auch dieses mal wieder zu wenig mit geredet, aber du bleibst trotzdem auf meiner tollen Leute-Liste
SaSu Hab ich glaub ich verpasst, denke ich o.o"
Sen Roben rocken. Das musste mal gesagt sein.
Seine Hoheit Jörn BOUNTYHUNTER! MEIN FREAK! Du wirst immer ein cooler Typ in meinen Augen bleiben
Shinshrii Man sieht dich auf NATO immer so selten, mensch
Supermike Ich finds echt schade, dass du fast überhaupt nichts von dir gegeben hast. Du wirkst eigentlich wie jemand, die nix zu sagen hat. Sag doch einfach was zu irgendnem Thema, das gesprochen wird, das wird nicht bestraft
The_question Daniel, mensch alter echt mal! Die Mini-Intrupella-Session war trotzdem toll. Rocker kochen rote Rochen Rocker kochen rote Rochen Rocker kochen rote Rochen Rocker kochen rote Rochen Rocker kochen rote Rochen Rocker kochen rote Rochen Rocker kochen rote Rochen Rocker kochen rote Rochen Rocker kochen rote Rochen .....
Topp Du rockst und mehr muss ich gar nicht sagen, schließlich gehörst du zu Kopps Truppe, da rockst du sowas von automatisch, automatischer gehts gar nich mehr.
Ty Ni AAAHHH KRYPTISCHE NAMEN!!! Dieser Text wird editiert, wenn ich weiß, wer das war ._."
Underserial Underpantserial! N bischen mehr reden, nächstes Mal, Junge!
V-King Einfach nur nervig, dumm und scheiße. Wirklich. Fand ich absolut unsympathisch. Wieso werden solche Leute überhaupt noch auf NATO gelassen? >_>
Vetkin Hab ich leider keine Worte mit wechseln können, sorry ._.
So, und für diejenigen, die die Liste übergangen haben, das wichtigste zum Schluss:
Ich hab ne neue Tastatur.
Im Suchen-/Bieten-Forum wirds bald einen Thread geben, wo ich entweder eine PSP suche oder alternativ ein PSP-Spiel vekraufe. Haltet Ausschau.
Daen mag Lesben-Sex.
Dizzy ist unschlagbar im Billiard.
Rockblut kann voll gut DSA spielen.
Losti und Ketzer waren nicht in der Liste.
Epsy ist Schwabe.
NATO rockt.
Alle, die auf NATO gehen, rocken.
Kopp ist der Meister der Saiteninstrumente, die sich "Gitarre" nennen oder ein "Gitarre" im Namen haben, bzw den Ursprung in der Gitarre haben.
Ich schreibe zuviel.
Ich hör jetzt auf.
Tschüß.
Fake-EDIT: Wieso muss das Forum dann down sein, wenn ich posten will?
Achja Daen, wurde meine Tüte bereits von Luki gefunden?![]()
__
Hier eine mp3 von dem Song, den ihr beim Galaabend hören konntet.
adikt-kopp-tq - Unter deiner Sonne (live @ Sommer-NATO 2008)
Alberto: Da brauch ich eher gesagt nichts zu schreiben.
Aurae: Kurz gesehen
Blank: Mit dir konnte man es gut aushalten und ich hätte dir den 2.Platz beim Contest echt gegönnt.
Benny(hab anscheinend den Nick vergessen): Du bist ganz in Ordnung.
Borky: Gold für ORGA sag ich nur - kann nicht jeder.
Cappuccinofleck: RISIKO war echt funny mit dir.^^
Celen: Küchenarbeit am letzten Tag kann zu manchen Unterhaltungen führen.
Cherry: in DSA hast du dich echt gut reingefunden.![]()
Cloud der Ex-Soldat: solltest mal öfters und länger kommen.
csg: Nächste NATO ne Runde RISIKO und HOLZZZZZZ.
Daen: Das Interview war sehr informativ und da kriegt man auf jeden Fall was Gutes raus.
Dennis: Du bist voll in Ordnung.
DFYX: Nicht viel miteinander zu tun gehabt aber ganz okay.
Digi Tai: Cool wie immer.^^
Dizzy: Lustiger ORGA vorallem beim Singen.
Dr. Alzheim: Schade, dass wir das mit dem DSA nicht geschafft haben - The Quest will never ending
Eisbaer: Das sind kurze Momente weißte.Es war sowieso ganz lustig mit dir.
Freierfall: Bis bald in Münster
Gala: Na dann viel Spaß mit Japanisch
GFlügel: Ein paar Worte mal gewechselt
GSandSDS: "I wanna be a guy" - Einfach nur ein geniales Game.![]()
Ineluki: Need for Speed-Küchenarbeit am Galaabend (das Essen schmeckte vorzüglich) und Schüsselin!!!
Jens Wiechers: Super, das du vorbeigekommen bist
Kopp: Hunde sind auch eine gute Beschäftigung
Lachsen: Ich frag mich immer noch wie du die Knobiknollen so locker essen konntest.
Linn: Nett dich mal wiedergesehen zu haben
Lloyd64: Warst auch leider kurz da
Losti: Wenn du nochmal was papierartiges in der Hand hast renn ich wech.
MagicMagor: Hallo Magor
Manni: Nicht viel zu tun gehabt aber konnte dich leiden.
Red Bull: Team Telekom (geiler Mannschaftsname.XD)
Rick&Larentia: War super euch mal zu treffen auch wenn es gerade mal nur für ein paar Stunden war.
RocKBluT: Kurz ein paar Worte gewechselt
Sen: Zwerge können bei DSA echt nicht zechen.
Supermike: Sympatisch aber wenig zu tun gehabt
Topp: Super dich mal wiedergesehen zu haben - man schreibt sich sowieso.^^
Underserial: Leider nur kurz da.^^
V-King: Joa mal schauen das wir mal ins Gespräch kommen.
Vetkin: Hab dich bei DSA ganz und gar vermisst.![]()
Geändert von RPG-Man (10.08.2008 um 22:14 Uhr)
So, leider ist die Nato schon wieder vorbei
Aber egal, hier meine 2 wichtigsten Punkte dieser Nato:
Even if we were to be enslaved by the galaxy’s cycle of rebirth
The feelings that were left behind will open the door!
Even if the infinite Universe were to go against us
our burning blood will cut through fate!
We’ll break through heaven and dimensions!
We’ll show you our path through force!
TENGEN TOPPA GURREN-LAGANN!
Who the hell do you think we are?!
Imho wird dies auf ewig der beste Mechaanime sein, den es gibt
Und natürlich, nicht zu vergessen....
HOLZ > STEIN
Holz ist einfach besser als Stein. Ich meine, Stein kann nur zwei Dinge: Fallen, und hochgeschmissen werden. und zweiteres kann er nichmal ohne Hilfe. Zudem sind die wichtigsten Dinge unserer Zeit aus Holz, wie z.b viele Musikinstrumente, Tische, Stühle, und und und. In Zukunft werden in Hollywoodfilmen keine Helikopter am Ende zu sehen sein, sondern riesige Bäume. Nicht zu vergessen der bevorstehnde Weltkrieg gegen die Steine, die im geheimen eine riesige Armee aufgebaut haben... mt. Everest, den Fuji...
Achja, wir könnten stundelang darüber reden.
Aber das haben wir ja schon...
Nun, wie es sich gehört, zur @-Liste. Zu vielen fällt mir absolut nichts ein, was daran liegt, dass ich mit vielen zu tun hatte, ohne überhaupt zu fragen, wie ihr Nick war. Man benutzte meistens dann den Realname, der mir bei der Liste nun nichts bringt... verzeiht mir
Deacon Batista
Du bist nen echt seltsamer Typ, aber diese nackt-durchs-Haus-laufen-Aktion wäre echt nicht nötig gewesen...
Alberto
Du hast meine Karten beim Pokern gezinkt, ey ;_;
Aurae
Du warst doch kaum da, du Idiot! Deinen Arsch hätt ich gern länger beobachtet ;_;
Eisbaer
Bei Mario party beschissen? nicht nur da!
Jaaahhh.... der hat mit Filme geschaut! \o/
Borky
Borky! Borke! Wir sind wieder beim Holz! Der Mann kann nur gut sein, ich sag es euch. Und das ist er auch![]()
Cappuccinofleck
Cappuuu~ *pok* *pok* o.o DSA war lustig, schade das wir beim Lesbensex aufgehört haben :3
Celen
Yay, eine Tengen Toppa Kollegin! \o/ YOUR DRILL WILL PIERCE THROUGH HEAVEN!!! Wir sehn uns auf der nächsten Nato
Chaik
Wer? Ach, der Arsch.
Chrischplak
Chrischplak
csg
No way!
Daen
Wieder wenig mit zu tun gehabtAber immernoch ein netter Kerl, auf alle Fälle.
Dennis
KLEIN! Euer Spiel rockte einfach, kultfaktor garantiert
DFYX
Yay! Wii-Aktion war lustig, auch wenn nicht ganz so erfolgreich
Digi Tai
Achja, unser eifriger SchweizerBist wirklich ein echt netter Typ, und ohne dich würde echt vieles auf der Nato nicht so gut laufen, wie es jetzt der Fall ist. Danke dafür!
Dizzy
Rene! \o/
Dr. Alzheim
Deine Schlag-den-Orga-Aktion war wirklich gut
Eps
Ach komm, halt die Klappe.
Freierfall
Am Ende hat dir Tengen Toppa doch gefallen, GIB ES ZU
Gala
Yay Gala <3 Nochmal danke für die M-card.
GFlügel
Henne ey o.o Ja, Henne ey o,o
GSandSDS
Yay, SDS! (Noch ein Tengen toppa Kollege! \o/)
Ineluki
Luki! ;_; *knuddel*
Jesus_666
Jo Jeez, dein Schlafanzug war echt Sexy
Kopp
OPP! Ist das ein Stei... nein! HOLZ!!!
La Cipolla
Hey Cippo, ich hoffe ich hab nicht zu schlecht gemeistert :P Auf jedenfall hat mir die Runde viel spaß gemacht.
Lachsen
Stein!? Nein, Holz! \o\
MagicMagor
Magor!Go wird auf echten HOLZBRETTERN GESPIELT! Und das nächste mal gewinn ich gleichauf
Medivh
Der andere csg.
RPG-Man
Yay, Ri-si-koooo!
Seine Hoheit Jörn
Achje, der Jörn o,o
Supermike
Du hast das Ende von tengen toppa nicht gesehn, schäm dich ;(
The_question
Yo TQ, alter Haudegen! Deine Lassagne war mal wieder echt lecker
Topp
OPP! HOLZ? HOLZ!!!
V-King
SCHELLIN!!! (Och man, warum fällt mir bei den wichtigen Leuten nichts gescheites ein?)
So Freunde, in diesem Sinne, wir sehen uns im Winter!
So, bin dann auch wieder daheim.
Bin total fertig, aber nich müde, bin total depri dass es vorbei is, aber froh dass ich mein weiches Bett wieder hab, bin komplett verwirrt wie immer und irgendwie ist grad sowieso alles dämlich!
NATO is doof. ;____;
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Entweder ich hab was verpasst, oder du hast was verwechselt. Ich tippe eher auf letzeresZitat
ansonsten: siehe sig.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Geändert von FF (10.08.2008 um 22:44 Uhr)
So ich bin auch grade zuhause angekommen und gehe nun auch gleich schlafen
bis morgen gruss digi
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Deacon war da? Wie sah der denn aus? O_O
@me: Glücklich angekommen, froh so viele Leute kennengelernt zu haben und am Weg ins Bett.
War toll. (Schade dass es schon aus ist ;_![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ja, lol, wieder da.
Alberto: Wer? Kenn ich leider nicht. v__v
Aurae: Ein cooler Typ, hatten eig. nix miteinander zutun, aber macht 'nen netten Eindruck.
Blank: Deacon war nicht da.
Borky: Borkyyyy <3 Das nächste bitte nicht kitzeln. T__T
Cappuccinofleck: Nix miteinander zutun gehabt, aber ich glaube ich habe sie begrüßt...xD
Celen: Yo, Celen, nicht viel miteinander geredet, aber nettes Mädchen.
Chaik: Der war da...?
Cherry: Thx, nochmal für die Hilfe bei allem, bist'n dufter Kerl.
Chise: Kenn ich leider auch nicht. >_<
Chrischplak: Öhm, nur beim Galaabend gesehen.
csg: Der 2.Medivh. \o/
Daen: Sehr sehr netter Mensch, hab ihn als echt sehr sympathischen Menschen kennengelernt.
Dennis: *Telefon zück*
DFYX: Nichts miteinander zutun gehabt...oder doch? o.o
Digi Tai: Wir hatten Klodienst. o/
Dizzy: Kann zwar böse werden, aber netter Kerl. xD Danke für's Autofahren, Dizzy. ^_~
Dr. Alzheim: Nicht viel miteinander zutun gehabt.
Eisbaer: Ich glaube wir hatten uns begrüßt, über die Wii im Präsiraum unterhalten und das war's. xD
Eps: Kenn ich auch nicht. ._.'
Flowster: Kann toll Gitarre spielen!
Freierfall: Joar, war nicht lang genug da, aber bist'n cooler Typ
Gala: Nix miteinander zutun gehabt.
GFlügel: Öh, joar, auch nicht viel glaub ich. Aber sympathischer Eindruck und so.
GSandSDS: SDS rockt die Bude, sowieso!
Ineluki: Weihnachtsmann. <3 Wann bekomm ich meine Geschenke von '98, da kamst du nicht.
Jensma: Hasse ihn!
Jens Wiechers: Kenn ich leider auch nicht~
Jesus_666: Nur gesehen. ._.
Kopp: Cooler Typ, war mir von anfang an sympathisch.
La Cipolla: Kenn ich auch nicht. ~_~
Lachsen: Joar, ein netter Kerl, hatten eig. nur gegen Ende ein wenig geredet. ^^
Linn: Kenn ich leider auch nicht. ._.'
Lloyd64: Wer ist das?
MagicMagor: Joar, nichts miteinander zutun gehabt, schien aber ganz nett zu sein.
Manni: Öh, nur gesehen, aber nix miteinander zutun gehabt.
Miss Kaizer: Naja, sah ganz nett aus.
Medivh: Kenn ich auch nicht. D:
Mopry: Auch nicht. ~_~
Ratti: Auch nicht gesehen.
Red Bull: Äh, kenn ich auch nicht.
RocKBluT: Der Schwertkampf hat spaß gemacht, hast dich zwar zurückgehalten für 'nen n00b wie mich, war aber trotzdem cool, danke. xD
RPG-Man: Netter Kerl, danke für das Interesse an meinem Spiel.
Hoffe, dass ich nächstes mal länger bleiben kann.
SaSu: Nur gesehen glaub ich, bin mir nicht sicher.
Sen: Öh, kenn ich nicht. ._."
Seine Hoheit Jörn: Nur gesehen~
Shinshrii: Nichts miteinander zutun gehabt, aber sie ist die Frau von Daen also muss sie nett sein.
Souldragon: Uhm, kenn ich nicht. :/
Supermike: Nettes Mädchen, wenn auch sehr ruhig, nächstes mal gesprächiger! xD
The_question: Nichts miteinander zutun gehabt. ._.
Topp: Öhm, kenn ich leider auch nicht. ._.
Ty Ni: Kenn ich auch nicht. ~_~
Underserial: Joar, hat 'nen coolen Eindruck gemacht.
V-King: Netter Kerl, das nächste mal laber ich noch mehr!
Vetkin: Kenn ich nicht~
Joar, war zwar wie K0'Haccu, Wassabee und Lloyd nur 2 Tage da,
aber ich muss sagen dass es mir dort sehr gefallen hat, hab mich
wohlgefühlt, nette Leute und denke dass ich mich auch in der
WinterNATO wieder blicken lasse.
Das Dice Spiel da war im Übrigen der Hammer. xD
Und das Epilepsie-Koma-Klaus spiel auch.
Mfg Cloud
Geändert von Cloud der Ex-Soldat (14.08.2008 um 15:59 Uhr)
war das erste mal ... die ganze woche ...
und ich muss sagen es war DER hammer.
Hab ne menge neue Freunde gefunden die ich übelst ins herz geschlossen habe.
@all die auf der nato waren: leute ihr seid genjal. war ne tolle woche mit euch ... freu mich schon auf die nexte nato mit euch
Auf der nächsten Nato bitte mehr Chise, Ratti, Chaik, Aurae und Chrischplak. Ein bisschen mehr Eps wär auch okay.
Ansonsten gute Zeit. ^^
So, nach 10 Stunden bin ich auch wieder daheim.
Anstrengende, teils aber auch sehr sehr lustige Zugfahrt.
Danke Tina, danke Jonas.
Alberto: Cooler Anzug, Mann.
Aurae: ROCKER KOCHEN ROTE ROCHEN. Ukulele-Player ftw, Mann. Alter, du weißt was ich sagen will. Mehr S.E.X. das nächste mal!
Blank: Nicht viel zu tun gehabt, wirkst aber in Ordnung.
Borky: <3 Danke fürs zum-Bahnhof-fahren.
Cappuccinofleck: <3
Celen: Ebenfalls <3. Schlaf mal mehr, Tina. xD
Chaik: Bloody hell, alter. Ich find dich sowas von knorke. Aber das weißt du ja sowieso!
Cherry: Nicht viel zu tun gehabt. *shrugs*
Chise: Janinaaaaa. Jetzt hab ich gar kein Tattoodesign von dir gekriegt. ;_; Bist aber trotzdem klasse. <3
Chrischplak: Bis auf "Tschau Chrisch" irgendwie kein Wort gewechselt, Alter.
csg: SCHEIDIG. Du bist geil! :0
Daen: Muss ich da noch was sagen? Ich will nächstes mal wieder einen epischen Schwertkampf! Und nächstes mal kassierst du garantiert mehr als einen Treffer. D:
Dennis: Ritter Bruhns! Ich bleib dabei - Du rockst einfach.
DFYX: Nicht viel zu tun gehabt, dieses mal. Better next time, huh?
Digi Tai: Siehe Fyx.
Dizzy: René, mein Bester.Hoffentlich wieder mit dir in ner DSA-Runde, nächste Nato. Das macht voll Laune.
Dr. Alzheim: Junge, ich freu mich derbe auf Sommer. Echt! Ich werd mein bestes geben um da hinzufahren. Wär mir eine riesige Ehre. ^__^
Eisbaer: Gar nicht viel zu tun gehabt. Wie die bisherigen Natos eigentlich!
Epsylon: Alter. Vollbremsung, da fliegt man doch nach vorne! xD
Flowster: So viele "<3" passen hier gar nicht rein! Hammergeile Musik, die wir da hingelegt haben. Wir müssen zu dritt (oder viert, weil wegen Marcel!) unbedingt mal ein Musikprojekt machen. Da kann nur was gutes bei rauskommen. Ehrlich. <3
Freierfall: Au ja, epic schwertkampf. War extrem geil. :'D
Gala: Ja Mann. Absolut dufter Typ, der gern im Schlaf redet und schnarcht, jedoch hervorragend kochen kann und auch sonst total knorke ist. Ich hab jetzt erst keine Enter Shikari-Alben von dir gekriegt. Und kein 65dos. : ( Aber das holen wir nach!
GFlügel: Jau, schade, dass nur unser Schwertkampf auf der DVD ist, aber nya. War jedenfalls wieder klasse, dich mal wieder zu sehen. :'D
GSandSDS: Auch gar nicht so viel zu tun gehabt. Gratz jedenfalls wegen Poker. *knurr*
Ineluki: Da muss ich doch wohl auch nichts sagen, oder? *knuddel*
Jensma: wtf, mann. Du hast gesagt, Delta Star kommt schon gestern raus, wenns gut läuft? : (
Jens Wiechers: Gar nichts zu tun gehabt.
Jesus_666: Auch sehr wenig zu tun gehabt. Fand deine Haiku's aber sehr genial.
Kopp: Das selbe wie bei Flow. Ich find dich spitze. <3
La Cipolla: Tiramisu in diversen Geschmacksrichtungen - Coming Winter 2008/09!
Lachsen: War auch mal wieder eine Freude, was mit dir zu tun zu haben, Felix. Du bist'n toller Kerl mit viel Talent. : D Hoffe, unser Projekt (bei dem du, zugegeben, wirklich die meiste Arbeit machst. xD) wird weitergemacht. \o/
Linn: Bis auf den Abschied gar nichts zu tun gehabt. D:
Lloyd64: Lange Gliedmaßen! Leider auch nicht sooo viel mit zu tun gehabt, dieses mal. Komm's nächste mal gefälligst früher!
MagicMagor: HALLO MAGOR! <3
Manni: Auch du warst toll drauf.
Miss Kaizer: *knuff*
Medivh: Großer, bärtiger Kerl! <3
Mopry: War auch mal toll, dich wieder mal zu sehen. War ja schon ewig her. : )
Ratti: PERCUSSION MELODICA-MAN! Die Session war der hammer. Das müssen wir wiederholen.
Red Bull: Wenig zu tun gehabt.
RocKBluT: Alter, du bist die angenehmste Neulings-Überraschung die es gibt. Wär mir ne Freude, dich bald wiederzusehen. Echt mal.
RPG-Man: Nicht viel zu tun gehabt.
SaSu: o_o?
Sen: Wohan \o/ Danke, dass du den Kampf an mich übertragen hast. Leider konnte ich auch nur einen Punkt rausschlagen. : ( War aber trotzdem toll. Und das mit den zwei Händen ist wirklich nur Übungssache. : D Hoffe auf eine Wiederholung im Winter!
Seine Hoheit Jörn: FUCKING MADNESS, POWERGAMER, NORMAL, BRANDON FRASER!1 Du bist Liebe, mann.
Shinshrii: Kaum gesehen! : (
Souldragon: Nichts zu tun gehabt.
Supermike: Ich find dich knuffig! : D Auch, wenn ich mit dir wenig bis kaum zu tun hatte. u_u
The_question: Joa. Ganz nett.
Topp: Danke nochmal für dein Tuch. \o/ Und ja. Wir sollten mehr reden. xD
Ty Ni: Die neue Haarfarbe steht dir. :'D Leider nur wenig miteinander zu tun gehabt. : (
Underserial: Nicht viel zu tun gehabt. Hast aber sympathisch gewirkt.
V-King: Yay, und erst die LESENDEN CHINESEN! Joa, du kennst meine Meinung über dich. Ich kann dich verdammt gut leiden. : D
Vetkin: Fast gar nichts zu tun gehabt, alter! :0
So, ich werd mir jetzt Flows MP3 noch zig mal reinziehn und n bisschen Mails ausmisten. x_X
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Gnah... kannst dus nicht einscannen oder so. ;<
Also mich hats sehr gefreut das ichs doch noch geschafft hab und nicht Zuhause geblieben bin wie ichs den Vortag doch noch vor hatte. :>
Schreibe morgen vllt noch mehr jetzt bin ich nur froh wenn ich ins Bett komme.
@Daen&DS (vllt auch andere):
Tut mir leid das ich mich nicht von euch verabschiedet hab. ._. Aber mir ist das nie so geheuer da oben ins Panty zu gehn und ich nahm mal an das ihr da noch am schlafen wart.![]()
Achja, noch eine wichtige Sache von mir:
Ich hab zwar Daen schon angerufen und ich hoffe, er hats auch an Luki weitergegeben, aber:
Sollte jemand am Sonntag, dem 11. August, noch eine Edeka-Tüte am Eingang im Billiard-Raum gesehen haben, bitte ich denjenigen, mich schnellstmöglich per PN oder hier im Thread zu informieren!!
Das ist nämlich meine und ich hab voll vergessen die mitzunehmen
Inhalt war ungefähr wie folgt:
- Futurama Season 1 und 2 auf DVD in jeweils einer schön anzusehenden Box
- Eine leere Doppel-CD-Papierhülle
- Zwei ungeöffnete Pringles-Dosen (Einmal Paprika und einmal Original, glaube ich, ansonsten zweimal Paprika)
- Eine große, weiße Milka-Schokolade
- Eine große Ritter Sport Jogurt
- Eine normale Ritter Sport Blutorange-Jogurt (<- bin ich mir nicht 100%ig sicher)
- Drei Äpfel, Sorte Royal Gala
- Eine Rolle Mentos Fruit
Mir ist es weniger um das ganze Knabberzeug und Süßkram wichtig als um die Futurama-DVD-Boxen.
Also meldet euch bitte
Ich wäre auch bereit, eventuelle Porto- und Verpackungskosten zu übernehmen.