Ergebnis 1 bis 20 von 215

Thema: diäitsch's Problem Sammelthread (Xp) :D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat das aller erste Tile von dem Tileset (also das leere Tile, links neben den Autotiles) eine Priority eingestellt? Wenn nicht, gib ihm eine von 5.

Oh super, vielen Dank, jetzt läuft alles wieder einwandfrei.
    Btw. das ist ja aber eigentlich schon 'n Bug im System, oder? Weil die anderen Sets haben im obersten, linken Tile eine Priority von "." (0).
    Und da werden jede Einstellungen fehlerfrei beachtet.

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Oh super, vielen Dank, jetzt läuft alles wieder einwandfrei.
    Btw. das ist ja aber eigentlich schon 'n Bug im System, oder? Weil die anderen Sets haben im obersten, linken Tile eine Priority von "." (0).
    Und da werden jede Einstellungen fehlerfrei beachtet.
    Bei mir haben alle von Anfang an schon "5" gehabt.
    Vlt. hast du dich ja mal verdrückt, als du die das Tileset eingestellt hast.

Hatte vor kurzem auch das Problem.
    Ich weiß nicht wieso sich das ganze so verhält, aber es ist irgendwie so.
    Hab ewig gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass der einzige Unterschied zu den Standardsets der war, dass im ersten Tile eine Priority von 5 eingetragen war.
    Ist soweit ich gesehen habe, auch nirgends dokumentiert, dass das so sein muss.

Zitat Zitat von The_Burrito Beitrag anzeigen
    Hatte vor kurzem auch das Problem.
    Ich weiß nicht wieso sich das ganze so verhält, aber es ist irgendwie so.
    Hab ewig gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass der einzige Unterschied zu den Standardsets der war, dass im ersten Tile eine Priority von 5 eingetragen war.
    Ist soweit ich gesehen habe, auch nirgends dokumentiert, dass das so sein muss.
    Das wird wohl eines der vielen Geheimnisse des Makers sein.

Guten Abend,
    kann mir jemand bei folgendem Problem helfen?

Die rot markieren Befehle werden einfach vom Maker ignoriert. Am laufenden PP Event liegt's nicht, dies beinhaltet nur den Befehl "Erase Picture 1".
    Naja, sowas kotzt mich echt an. Schade das es nicht mehr möglich zu sein scheint, einfach mal ein Stündchen entspannt zu makern, da sowas einfach nur nervend ist und bestimmt nicht zu besserer Laune beiträgt. >_<

beim Event: Liegt vielleicht dadrann, dass es blockiert wird.

Musikbefehle werden bei dir komischerweiße die ganze Zeit lang ignoriert. Poste mal die übere Hälfte des Events.

Ne, hat sich geklärt. Die Eventseite davor war auch schon ein Autorun Event. Welches aber nicht mit einem Switch beendet wurde. So, zw. Seite 1 und 2 lagen zwar 2 Teleport Events und eines der beiden wurde durch einen Switch beendet, trotzdem wurde dieses Event beeinflusst. Wahrscheinlich sind die Musikeinstellungen von Seite 1, die ja nicht wirklich abgeschlossen wurde mit einem PP gleichgesetzt. Aber wieso Event9 einen Move up ignoriert hat, weis ich nicht. Blockiert werden konnte es nicht (Through).

Edit: Wie kommst du darauf das die Musikbefehle bei mir die ganze Zeit ignoriert werden?