Users Awaiting Email Confirmation
@ Puthsean:
Deine Hoffnungslosigkeit kann ich durchaus mit meinen eigenen Beobachtungen in Einklang bringen. Vieles erscheint mir wie wieder und wieder erwärmter Haferbrei. Mein Mitleid an die Makerer, aber als Spieler ist mir der gegebene Arbeitseinsatz nicht wichtig. Nicht das es nicht durchaus reizvolle Kandidaten gibt, aber Demos sind keine Vollversionen und auch ich scheue davor zurück Demos anzuspielen. Das trifft vor allem auf Spiele zu, welchen ich viel Potential zugestehe. Die Reise ins All würde ich nichtmal unter Waffengewalt antasten. Die Gründe hierfür wurden bereits genannt und eine Wiederholung erscheint mir nicht sinnvoll.
Es gibt sogar durchaus Kandidaten die ich gerne anspiele, die 1-2 Stunden Spass machen und dann verebben. Warum? Ich weiß es nicht. Ich kenne kein Patentrezept warum etwas unterhält. Es ist einfach so. Und als Spieler zählt nunmal nur das Eine. Wozu Ansprüche senken, um dann ein Spiel zu spielen, dass mit Eisenem Willen und einem Minuswert an Spielspass beendet wird?
Ich denke dieser Thread spricht für eine ganze Hühnerstange voll mit Spielern und das sollte den Erstellern durchaus als Denkanreiz nützen. So nun bin auch ich Leer und darf mich ebenfalls in die Ecke der Hohlräume begeben.