Okay, es ist kein makerspezifisches Problem mehr, die Midi ist simplerweise am Ende kaputt und kann deswegen net mehr vom Maker wiederholt werden. Habs jetzt in eine mp3 umgewandelt, damit dürfte die Sache vom Tisch sein ^^
Okay, es ist kein makerspezifisches Problem mehr, die Midi ist simplerweise am Ende kaputt und kann deswegen net mehr vom Maker wiederholt werden. Habs jetzt in eine mp3 umgewandelt, damit dürfte die Sache vom Tisch sein ^^
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Anvil Studio besitze ich, nur habe ich nicht die geringste Ahnung, wie man einen Midi-Loop bewirkt. Hab schon jemanden gefragt der selber Midis komponiert, der meinte dass des Dingens hier ziemlich kompliziert wäre, weil halt alles von einem Instrument gespielt wird bzw. das Ganze Ding in einem Pattern drinsteckt.
Eine Alternativversion zu diesem Remix gibt es btw nicht, kaputt sind sie am Ende alle (Original ist aus Metal Gear (msx), Titel ist Red Alert).
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Hier schau dir das Tut dazu mal an:
Midi's loopen
Es ist wie ich finde ganz gut, nur halt auf englisch^^
btw sollte es auch kein Prob sein, wenn es auf ein Pattern liegt.
lol, ich habe es tatsächlich mit diesem Tutorial hingekriegt ^__^
Ein dickes dankeschön an dich, jetzt bin ich wunschlos glücklich =)