Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: DwGeH - Das erste Kapitel [2 Vorstellung]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das Faceset von Leon.

Geändert von Xia (13.11.2008 um 15:38 Uhr)

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das Faceset von Leon.
    K...

WIESO? ;_____;

Na ist doch klar wenn der die ganze Zeit unterwegs ist das
    seine Haare so dünn und öllig sind!!1 (*Ausreden erfind*)

Nein ist schon in Ordnung, aber wenn du doch noch irgendein cooles Kopfstück findest in einem anderen Faceset, könnte es ja einen Versuch wert sein es ihm aufzusetzen.

Ansonsten gefällt mir alles, wie schon gesagt... nur fällt mir da noch eine Kleinigkeit auf. (Ich weiß, sie ist unnnötig.)

Zitat Zitat von Geschichte
    -in einem kleinen Dorf in der nähe des Yraia Waldes -

Leon unser Hauptprotagonist repariert derweil noch sein Dach. Doch er ahnte nicht das
    der morgige Tag für ihn nicht gerade gut ausgehen würde.

-morgens-

Leon war mal wieder zu Spät wie eigentlich immer. Er zog sich schnell an und rannte wie ein Verrückter zum PUB wo er sich mit dem General, Fortis und Metin treffen wollte. Der Vater von Fortis fangte Leon wieder ab und tadelte ihn das er nicht noch mal so spät kommen sollte.
    Metin wartete schon auf ihn. Sie gingen zum Tisch den sie jedes mal besetzen wenn sie eine Besprechung haben.

Zweimal Leon am Anfang zu verwenden ist etwas lasch. Und auch sonst ist alles etwas schnell geschrieben. Als ob mans kurz vor Schulanfang geschrieben hät'. Am Mapping hab ich natürlich nichts auszusetzen. ^^

-Xiöör

@Xia Die Geschichte die hier im Thread steht ist schon nicht 1 zu 1 übernommen.^^

So ich habe auch etwas zu berrichten, ich werde dieses Jahr sicherlich nicht fertig mit einer Demo oder ihrgend etwas. Es tut mir ziemlich leid das ich faul bin es ist kaum zu glauben aber ich habe das 1 Kapitel (vom mapping her) fertig.
    Heute werde ich euch nur ein kleines Beispiel zeigen.

--

Viel freude bei eurem ober coolen super geilen Fest!

Geändert von treeghost (25.12.2008 um 16:54 Uhr)

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Vom Edit her, haste das gan gut hinbekommen, vom Mapping her wiederum deutlich weniger...es fehlen Bodentexturen und überhaupt lässt man die Füllung des Bodens vermissen, sei es jetzt durch Pflanzen, Steine oder Anderes...
    fix'd ^^

Mal paar Zitate aus'm Blog:

Zitat Zitat
    Nun gewiss haben sicherlich ein paar Besucher gedanken gemacht, wo bleiben die ganzen Screens?
    Genau das hab ich mich auch gefragt. Mit Sicherheit interessiert sich nicht jeder für mein Spiel, trotzdem werde ich weiter über andere Sachen berichten die weder mit dem Maker zu tun hat noch mit der realen Welt da draußen.
    Ich arbeite derzeit um die Musik die im Spiel angegeben wird. Entweder das oder ich werkle weiter an den Dialogen und den Events. Grafik wird wohl derzeit mein kleinstes Problem sein. Dazu kommt noch das ich oft gefragt werde wieso ich nicht mehr so häufig in anderen Foren schreibe. Ganz einfach deswegen, weil ich dort keinen brauche und anders herum. Wobei mir diese Heuchlerei schon immer auf den Kelch gingen. Falls es was neues geben sollte werde ich mit Sicherheit auch in den Foren schreiben, nur wenn es nötig ist oder wenn ich Lust habe sinnloses in die Welt zu schreiben.
    [IMG][/IMG]
    Zitat Zitat
    Momentan geht es gut vorran, vorallem die Ballancing Sache hat mir probleme gemacht.
    Derzeit mach ich den Yraia-Wald fertig, wobei es im Wald selbst evtl. 2 Minispiele gibt. Sicherlich nicht die besten
    aber sicherlich die einfalls reichsten. Hoffe ich…
    Cameos wird es auch geben sowohl von der RPG-Maker Com und auch von berühmten Schauspielern.
    Falls jemand eine Gastrolle haben will, was ich sehr stark bezweifle, so schickt der/diejenige eine
    PM im MMX,Quatier oder im Kami. Oder hinterlässt ein Commentar mit einem editierten/selbst gezeichneten RTP Chara-set. In der nächsten Woche wird es sicherlich was neues geben.
    Zitat Zitat
    Nun , wie man sieht oder besser gesagt liest lebe ich noch, glaub ich. Es geht vorran mit DwgeH und das ist nur möglich durch gute Zensuren die ich geschrieben habe. Ich wusste gar nicht das sich das so gut anfühlt wenn man eine gute Arbeit schreibt und dann noch an sein Spiel arbeitet. Bald sind auch Ferien, in dieser Zeit werde ich (bei Gott ich will das Spiel endlich mal fertig haben ;_; ) die 1. Demonstration fertig machen.Dazu kommt noch das ich ein bisschen an Deep Fantasy arbeiten werde nach der Demo.
    Tja das wars eigentlich. ^^*
    Wer mehr will kriegt einen tritt in seine virtuelen Geschlechtsteile.