Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Thema: DwGeH - Das erste Kapitel [2 Vorstellung]

@LS~

Flame?Sowas würde ich niee machen und schon
    gar nicht bei dir!
    Wie ja schon Supermike(danke schön!)es dir erklärt hat,möchte ich nicht nur irgendwelche Post lesen,mit ein Bild,wo eh das gleiche immer was drauf ist und wo meisten eh wieder die gleichen Kretiken kommen,sondern auch mal was neues.Zeig mal ein Gegner des Spiels oder ein kleinen Trailer.

Das ist nicht nur bei deinem Spiel so,sondern auch bei manchen anderen,wo es vielleicht noch schlimmer ist oder sogar nicht mal eine Spielevorstellung erstellt wurde xD,aber zeig mal was neue,was interesse weckt,lass mal die Maps weg und zeig mal einer deiner selbstgemachten CharSets,die interessieren mich schon,seid ich dich kenne...und sorry das ich keine gute Kretik hingelegt habe,aber leider habe ich keine lust,nochmal eine zu schreiben(schau Thread # 1 an... ),wo sich kaum was geändert hat ausser die Story und bisschen die Charaktere.
    Wenn du was neues zeigts,werde ich es natürlich auch bewerten,dafür kenn eich dich ja schon 2 Jahre xD und deswegen zeig mal was neues.Oder eine Map,wo du was vorzeigen kannst,das es was GANZ NEUES ist!

Ach und Flame...sowas tue ich niee im leben !
    Merk dir das!

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Wie ists eigentlich mit dem Trailer? Wäre eigentlich kein schlechter Zeitpunkt...
    Madame ich habe ihren Befehl ausgeführt.

Zitat Zitat von Graf Fuchien Beitrag anzeigen
    Heyho, ich habe gerade Schreiblaune, habe die Vorstellung gelesen und kann somit deinem sehnlich erwarteten Wunsch nach Interessensbekundung nachkommen.

Nachdem ich alles gelesen habe, musste ich feststellen, dass du damit durchaus Recht hast, allerdings denke ich auch, dass du dir beste Mühe gegeben hast. Es sind weniger orthographische Fehler, die mir das Lesen etwas schwieriger gestaltet haben, als die etwas kunfuse Art deiner Berichterstattung.
    Die Geschichte von Aeria zeigt, dass du dir Gedanken zu deiner Welt gemacht hast. Das gefällt mir, aber bei der Beschreibung verwirrst du den Leser ziemlich stark. Ich kann leider keinen roten Faden darin finden. Erst beschreibst du die Enstehung, dann das Böse, die Könige, die Tiere, den Krieg usw. Es wirkt ein bisschen unbeholfen und ungeschickt. Ich würde dir dazu raten den Text zur Geschichte nocheinmal zu überarbeiten und auf wirklich das Notwendigste zu kürzen.
    Die anderen Abschnitte zur Vorgeschichte sind eine ziemlich schlecht erzählte Zusammenfassung. Lass es doch einfach weg bzw. fass es kurz zusammen: "Die vier Könige trafen sich. Sie waren um die Sicherheit ihrer Länder besorgt, da zahlreiche, bedrohliche Gerüchte die Runde machten. Sie beschlossen, dass die Ländereien abgesucht werden sollten, um zu sehen, ob die Gerüchte wahr sein könnten."
    Deine Helden fallen recht typisch in die Geschichte hinein. Sie sind an sich ziemlich ahnungslos, bekommen einen Auftrag von ganz oben und werden dadurch in die Geschichte verwickelt. Das ist durchaus gängig und an sich in Ordnung. Ihre Persönlichkeiten wirken in deiner Erzählung zwar wenig spannend, aber das möchte ich nicht tadeln, denn man sieht erst im Spiel, wie gut es dir gelingt jede Facette von ihnen zu erarbeiten.
    Schade ist wie so oft in Vorstellungen, dass kein Wort zu einem (persönlichen bzw. geschichtsbedingten) Gegenspieler verloren wird...
    Die Facesets sind so weit gut. Bloß Leons mag mir nicht recht gefallen, weil seine Haar wirklich sehr wenig Struktur haben und dadurch mehr an einen Mop erinnern. Haare sind selbst gezeichnet, wa?
    Die Screens sind klasse und die Effekte, die du drüberpackst ebenso.

Insgesamt glaube ich, würde dem Spiel eine Demo sehr gut tun. Obwohl man das zu jeder Vorstellung sagen kann, wünsche ich mir zu dieser hier besonders eine, weil das, was du schreibst, so spannungslos ist und ich mir kaum vorstellen kann, wie das Spiel nun abläuft bzw. was überhaupt ansatzweise passieren könnte, dass es recht langweilig klingt und daher auch kaum jemand Stellung dazu nimmt bzw. postet. Wenn ersteinmal eine Demo existiert, du dort alles logisch rüberbringst und deine Hauptpersonen stilvoll in Szene gesetzt werden, wird sich die Resonanz deutlich erhöhen.
    Bei mir hat's im Wesentlichen einen angenehmen Eindruck hinterlassen, den ich mir durch eine Demo gern bestätigen lassen würde und daher geduldig warten werde.
    Auf diesen post komm ich in den nächsten Tagen zurück. ;___;

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen

Ach und Flame...sowas tue ich niee im leben !
    Merk dir das!
    Schon OK ich dachte nur.Hättest aber auch keinen grund. xD

Päng Päng Päng

Ladys and Gentlemens xD hier kommt der kleine Trailer der eigentlich nix besonderes ist.

[YT]zqmv5zvFk78[/YT]

@LS~

Schon besser!
    Der gefällt mir sogar,besser als nur diese ganzen
    Bilder.Nur verstehe ich nicht,ein Bett in einer Höhle(!)?

Naja,werde es wohl mal wenn ich es spielen kann mal herrausfinden
    wieso das den.Der Trailer ansich ist nicht schlecht,leider ein kleiner Fehler,undzwar hast du nicht genügend Zeit gelassen,bei den ervorscheinenden Texten am Anfang,musste mir den Trailer 3-mal von vorne anschauen,um herrauszufinden,was dort steht,aber an sicht sehr schön gemacht und sogar mal was neues!

Nur weiter so...

Bewertung

Ich finde das Spiel sehr interessant.
    Die Grafik der einzelnen Maps ist gut und Mac & Blue (mag Ich!)

Bloß hört bitte auf hier alles zu zuspammen... o_O

Zitat Zitat von -schattenrose- Beitrag anzeigen
    Bloß hört bitte auf hier alles zu zuspammen... o_O
    Hier wird nicht gespammt. Hier wird Kritik geäussert.

Der Trailer ist schon besser im gegensatz zu den Bildern.
    Aber A: klickst du denn text zu schnell weg und B: wechseln die Szenen zu schnell. Gerade wenn du dann noch einblendest und ausblendest ist das nicht sehr "passend".

Solltest du nen zweiten Trailer machn, so bin ich schon dabei ihn zu begutachten! o/

Verwirrung, mir kommt es so vor als würde der Trailer immer schneller gehen. Einen Trailer zu erstellen ist schwer, ich persönlich kann dies auch nicht und lass lieber andere dafür arbeiten aber... Wenn man von Map zu Map geht würd ich nicht solch eine Einstellung wählen. Sieht optisch total unpassend aus. Wenn du eine kurze "schwarzblende" hinzufügst reicht das. Der Text geht zu schnell und die Maps sind viel zu dunkel. Das Wort dunkel reicht manchmal gar nicht aus. der Held läuft auch viel zu schnell... Lass dir Zeit. Bei einem Trailer kannst du das.

Beispiel.

Ein Beispiel:

Zitat Zitat
    Alta Namenlos! Hör mal mit dem Scheiß auf, du kleiner Wi***er!
    Geh uns nicht auf'n Sack! Klär die Sache mit Sorata gefälligst per PN, und verunstallte nicht unsere Threads!
    Erste Seite...

Zitat Zitat von -schattenrose- Beitrag anzeigen
    Ein Beispiel:

Zitat Zitat
    [...]
    Erste Seite...
    Du weißt nicht, was hier damals abgegangen ist oder? Das zu quoten ist echt unschön.

€: ich editier dann gleich noch meine Meinung zur Vorstellung.

Zitat Zitat
    -Das Spiel wird nicht Langweilig
    Cool!^^ Ich hoffe du meintest das nicht ironisch, aber so nach dem Durchlesen der Story ist mir der eigentliche Sinn noch nicht klar. Was ich aber letztendlich garnicht schlecht finde, denn der Spieler kann auch gut und gerne mal im Unklaren gelassen werden. Vom Erzählstil her ist sie überhaupt nicht schlecht, dass muss ich dir lassen. Die Idee mit den Königen wirkt auf mich recht klassisch.

Screens: was mich am zweiten bisschen wundert ist, dass da im Haus ein Baum wächst? Hab ich was überlesen?^^ Na jedenfalls kenn ich von dir eigentlich nur hübsch gemappte Screens, weiter so.

Geändert von cilence (08.09.2008 um 15:49 Uhr)

Hier wird nicht gespammt. Hier wird Kritik geäussert.

Der Trailer ist schon besser im gegensatz zu den Bildern.
    Aber A: klickst du denn text zu schnell weg und B: wechseln die Szenen zu schnell. Gerade wenn du dann noch einblendest und ausblendest ist das nicht sehr "passend".

Solltest du nen zweiten Trailer machn, so bin ich schon dabei ihn zu begutachten! o/
    Mdame ihr wunsch wurde wieder erfüllt.;_;

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Verwirrung, mir kommt es so vor als würde der Trailer immer schneller gehen. Einen Trailer zu erstellen ist schwer, ich persönlich kann dies auch nicht und lass lieber andere dafür arbeiten aber... Wenn man von Map zu Map geht würd ich nicht solch eine Einstellung wählen. Sieht optisch total unpassend aus. Wenn du eine kurze "schwarzblende" hinzufügst reicht das. Der Text geht zu schnell und die Maps sind viel zu dunkel. Das Wort dunkel reicht manchmal gar nicht aus. der Held läuft auch viel zu schnell... Lass dir Zeit. Bei einem Trailer kannst du das.

Hab ich.Uno momento...

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Cool!^^ Ich hoffe du meintest das nicht ironisch, aber so nach dem Durchlesen der Story ist mir der eigentliche Sinn noch nicht klar. Was ich aber letztendlich garnicht schlecht finde, denn der Spieler kann auch gut und gerne mal im Unklaren gelassen werden. Vom Erzählstil her ist sie überhaupt nicht schlecht, dass muss ich dir lassen. Die Idee mit den Königen wirkt auf mich recht klassisch.

Screens: was mich am zweiten bisschen wundert ist, dass da im Haus ein Baum wächst? Hab ich was überlesen?^^ Na jedenfalls kenn ich von dir eigentlich nur hübsch gemappte Screens, weiter so.
    Danke.Das hört man gerne das jemand sein Spiel mag.[Ja ich nix Deutsch...]
    Der Baum wird schon etwas tolles sein.

Hier teh seconde Trailer:

[YT]pTkeYubUrO8[/YT]

Für mehr infos und so die ich leider aus schlaff mangel hier nicht hinschreiben kann, könntet ihr unter:

www.leons-games.de.vu oder le0ne.wordpress.de nachgucken.
    Ich hoffe auf verständniss in dieser schweren Lage.[6h Praktikum auch Samstags...]

Kleineres Update:

Ich hab mal auf der Seite Lightbox und eine Scrollbar für die News installiert[bzw. Programmiert].Dau habe ich noch zwo Updates gemacht die ihr natürlich hier und auf der Hauptseite des Spieles findet.

http://www.dwgeh.de.vu/

oder beim Blog.

Ich hoffe auf Feedback, wenn nicht dann eben nicht. xD

Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wieso-aber irgendwie springt bei mir der Funke immer noch nicht richtig über.

Es liegt nicht an dem Mapping-sicherlich nicht.

Auch nicht an den Features.

Die Story-da hapert es am meisten.Aus dem was du schreibst schließt man kaum was Leon eigentlich machen wird in der Geschichte-soweiso finde ich es ziemlich eingebildet von dir,dass du deinen Charakter nach dir benennst.
    Naja das war auch das schwierigste aus meiner Sicht.[Also für mich...]
    Warum bin ich denn eingebildet wenn ich meinen Chara nach mir bennene?
    Ist für mich einfacher mit den Charaktereigenschaften.

Allerdings hat das Spiel auch sehr viele positive Aspekte-die Screens gefallen mir und die Features klingen auch gut.
    Die Firmer dankt.
    Aber vor allem erzeugt das Spiel bisher eine gewisse Atmosphäre,die interessant ist-allerdings,wie gesagt,bis der Funke überspringt musst du noch einiges arbeiten.

KnightDragon
    Man dankt².
    Naja hast wohl recht dass mit dem mehr arbeiten. xD

Vielen Dank für's Feedback.

Ich verfolge dein Spiel schon von Anfang an und es gefällt mir. Stell ich einfachmal so in den Raum. Fühle dich geehrt denn das kommt nicht sehr oft vor, Alone ist eine außnahme. Nun zum Trailer.

Erstmal ist es gut das es schön langsam dieses mal ist. Dennoch hat mich etwas gestört. Die Schrift die alles ein wenig erzählt ist mMn ein wenig dunkel bzw. der 2. Absatz immer. Ich hoffe du kapierst was ich meine ^^" Nun, in der Höhle. Warum machst du den 2 Maps? Hättest du den oberen Abschnitt nicht noch rein machen können, sieht mMn bisschen dumm aus. Ansichtssache? Nein. Als letztes noch. Du brauchst ein Itemfenster. Es sieht einfach hässlich aus. Jap. Gut aber der Trailer zeigt in meinen Augen nicht nur schlechtes sondern auch gutes. Jau. Du hast richtig gehört. Gutes. Die Musik z.b. fand ich echt passend und schön. Die Dialoge und Faces der Menschen fand ich passend sowie dein Mapping. Ich freue mich schon auf etwas spielbares und es freut mich das du dein Projekt konsequent durchziehst.

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Hier teh seconde Trailer:

[FONT="Fixedsys"](Youtube)[/FONT]
    "Vernichte die Macht, befor sie dich vernichten kann..." <<< "bevor" mit "f" - das tut ja weh!

Ansonsten - was soll ich sagen, nettes Game, recht gutes Mapping, wobei ich M&B irgendwie ausgelutscht finde...

@Cherry
    Zitat Zitat von Cherry
    wobei ich M&B irgendwie ausgelutscht finde...
    Also tut mir Leid, aber diese Kritik geht mir gerade ziemlich gegen den Strich =/
    Mag sein, dass du M&B ausgelutscht findest, aber ich würde es freundlicher
    dem Autor gegenüber finden, wenn du das für dich behalten würdest.
    Denn es bringt ja nichts, dass du ihm sagst, dass sein Grafikstil nicht mehr so dolle ist, weil er ja schlecht nochmal komplett von vorne anfangen kann
    um nen anderen Stil zu nehmen ohne nen Stilbruch zu machen.
    Ich finde sowas untergräbt nur unnötig die Motivation.

So jetzt is es raus und mir gehts besser xD
    (btw. hab ich nix gegen dich, ist nur doof dass du das eben gepostet
    hast >.<)

@Vorstellung

Zitat Zitat von LS~
    Dieses Projekt wird verdammt groß sein. Deswegen Splitte ich es in 4 Teilen.
    Na ich hoffe mal, dass du dich damit nicht übernimmst bzw. irgendwann
    die Motivation verlieren solltest

Zitat Zitat von LS~
    Den Namen darf man in der Öffentlichkeit nicht sagen, es gibt Geschichten über ihn die
    sich nicht mal der älteste und stärkste Mann der Welt traut zu lesen.
    Sorry, aber ich finde das hört sich leicht kindisch an.
    Ich persönlich würde den "ältesten und stärksten Mann", da sich das für mich so anhört wie:
    "Mein Papi is viel stärkerer als deiner!" *Zunge bleckt*

-Vorschlag-

Die Story an sich, hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehaun, was für mich aber auch nichts heißt, denn auf die spätere Umsetzung im Spiel kommt
    es an.
    Viel verrätst du ja auch nicht wirklich ;P

Was mich jetzt bei den Charakteren wundert:
    Zitat Zitat von LS~
    .Er (Metin) verlor seine Eltern bei dem
    Unglück im Jahr des Löwen.
    D.h. er is schon 375 Jahre alt o.O
    Klär mich auf wenn ich mich täusche

Zitat Zitat von LS~
    -Das Spiel wird nicht Langweilig
    Na ich hoffe mal, dass das keine leeren Versprechungen sind

Die Screens sehen durchweg eig. ziemlich gut aus.

Hrm ich will dir jetzt nicht irgendwie zu nahe treten, aber vielleicht
    wäre es sinnvoll, wenn du dir einen Korrekturleser oder sowas
    für dein Spiel suchst.
    Denn Rechtschreibfehler zerstören imo sehr stark die
    Atmo.
    Und das wär echt zml. schade.

Alles in allem scheints ein sauberes Spiel zu werden und
    die Demo saug ich mir wenn sie da is ;P

Heyho, ich habe gerade Schreiblaune, habe die Vorstellung gelesen und kann somit deinem sehnlich erwarteten Wunsch nach Interessensbekundung nachkommen.

Nachdem ich alles gelesen habe, musste ich feststellen, dass du damit durchaus Recht hast, allerdings denke ich auch, dass du dir beste Mühe gegeben hast. Es sind weniger orthographische Fehler, die mir das Lesen etwas schwieriger gestaltet haben, als die etwas kunfuse Art deiner Berichterstattung.
    Die Geschichte von Aeria zeigt, dass du dir Gedanken zu deiner Welt gemacht hast. Das gefällt mir, aber bei der Beschreibung verwirrst du den Leser ziemlich stark. Ich kann leider keinen roten Faden darin finden. Erst beschreibst du die Enstehung, dann das Böse, die Könige, die Tiere, den Krieg usw. Es wirkt ein bisschen unbeholfen und ungeschickt. Ich würde dir dazu raten den Text zur Geschichte nocheinmal zu überarbeiten und auf wirklich das Notwendigste zu kürzen.
    Die anderen Abschnitte zur Vorgeschichte sind eine ziemlich schlecht erzählte Zusammenfassung. Lass es doch einfach weg bzw. fass es kurz zusammen: "Die vier Könige trafen sich. Sie waren um die Sicherheit ihrer Länder besorgt, da zahlreiche, bedrohliche Gerüchte die Runde machten. Sie beschlossen, dass die Ländereien abgesucht werden sollten, um zu sehen, ob die Gerüchte wahr sein könnten."
    Deine Helden fallen recht typisch in die Geschichte hinein. Sie sind an sich ziemlich ahnungslos, bekommen einen Auftrag von ganz oben und werden dadurch in die Geschichte verwickelt. Das ist durchaus gängig und an sich in Ordnung. Ihre Persönlichkeiten wirken in deiner Erzählung zwar wenig spannend, aber das möchte ich nicht tadeln, denn man sieht erst im Spiel, wie gut es dir gelingt jede Facette von ihnen zu erarbeiten.
    Schade ist wie so oft in Vorstellungen, dass kein Wort zu einem (persönlichen bzw. geschichtsbedingten) Gegenspieler verloren wird...
    Die Facesets sind so weit gut. Bloß Leons mag mir nicht recht gefallen, weil seine Haar wirklich sehr wenig Struktur haben und dadurch mehr an einen Mop erinnern. Haare sind selbst gezeichnet, wa?
    Die Screens sind klasse und die Effekte, die du drüberpackst ebenso.
    och...
    Ja ich bin nicht grade der, der versuchen sollte ne Geschichte zu schreiben.
    Ich habe mir erlich gesagt zu viel mühe gegeben als manch anderer.
    Nun die H.p. werden nicht einfach in die Geschichte hinein geschmissen sondern es wird nur einer hinein geschmissen.(Evt. kommt zum Thema noch etw.)

Die Gegner sind DIE BÖSEN also halt klischeehaft.
    Ich möchte darauf hinweißen das man seinen Gegner nicht kennt und ihn
    mit der Zeit kennenlehrnt. Es wird einen Punkt geben inder sich die geschichte anders zu trägt als es eigentlich ist.

Ja die Haare sind von mir gemacht wurden.
    Der zeit arbeite ich dauernd an Face-sets im RTP Style.
    Wie schon gesagt mehr als die hälfte der Grafik im Spiel wurde von mir gemacht.
    Insgesamt glaube ich, würde dem Spiel eine Demo sehr gut tun. Obwohl man das zu jeder Vorstellung sagen kann, wünsche ich mir zu dieser hier besonders eine, weil das, was du schreibst, so spannungslos ist und ich mir kaum vorstellen kann, wie das Spiel nun abläuft bzw. was überhaupt ansatzweise passieren könnte, dass es recht langweilig klingt und daher auch kaum jemand Stellung dazu nimmt bzw. postet. Wenn ersteinmal eine Demo existiert, du dort alles logisch rüberbringst und deine Hauptpersonen stilvoll in Szene gesetzt werden, wird sich die Resonanz deutlich erhöhen.
    Bei mir hat's im Wesentlichen einen angenehmen Eindruck hinterlassen, den ich mir durch eine Demo gern bestätigen lassen würde und daher geduldig warten werde.
    Ocha bis zur Demo wird es wohl dauern wenn ich so weiter mache...
    Ich glaub ich bräuchte auch mal hilfe und sowas.
    Evt. wenn du lust hast schick ich dir mal das Projekt in diesem zu Stand in dem es jetzt ist.

Danke fürs ausfürliche Feedback.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Ich verfolge dein Spiel schon von Anfang an und es gefällt mir. Stell ich einfachmal so in den Raum. Fühle dich geehrt denn das kommt nicht sehr oft vor, Alone ist eine außnahme. Nun zum Trailer.

Erstmal ist es gut das es schön langsam dieses mal ist. Dennoch hat mich etwas gestört. Die Schrift die alles ein wenig erzählt ist mMn ein wenig dunkel bzw. der 2. Absatz immer. Ich hoffe du kapierst was ich meine ^^" Nun, in der Höhle. Warum machst du den 2 Maps? Hättest du den oberen Abschnitt nicht noch rein machen können, sieht mMn bisschen dumm aus. Ansichtssache? Nein. Als letztes noch. Du brauchst ein Itemfenster. Es sieht einfach hässlich aus. Jap. Gut aber der Trailer zeigt in meinen Augen nicht nur schlechtes sondern auch gutes. Jau. Du hast richtig gehört. Gutes. Die Musik z.b. fand ich echt passend und schön. Die Dialoge und Faces der Menschen fand ich passend sowie dein Mapping. Ich freue mich schon auf etwas spielbares und es freut mich das du dein Projekt konsequent durchziehst.
    Ich fühle mich geehrt
    Bzw. alles behoben. Itemfenster ist auch drinn.^^

@Cherry Naja befor oder bevor ist mir recht egal...
    Aber wirklich ein dummer Fehler. :/
    Aber warum Abgelutscht?Ich habe 5 Edits im Spiel drinne.
    Die können aber nicht abgelutscht sein.

Zitat Zitat von Fuxfell Beitrag anzeigen
    @Vorstellung

Na ich hoffe mal, dass du dich damit nicht übernimmst bzw. irgendwann
    die Motivation verlieren solltest
    Dachte ich mir auch erst...
    Aber ich werds wohl in Teilen machen halt nur in Form von Demos und das nicht offiziell.xD
    Bzw. wird es auch ihrgendwann einen 2 Teil geben aber sicherlich nicht auf dem 2k/2k3 da mir das ganze ziemlich schwer fällt. Evt. der neue Maker von Enterbrain. xD

Sorry, aber ich finde das hört sich leicht kindisch an.
    Ich persönlich würde den "ältesten und stärksten Mann", da sich das für mich so anhört wie:
    "Mein Papi is viel stärkerer als deiner!" *Zunge bleckt*
    Ok da sollte ich mal drüber nachdenken.

-Vorschlag-

Die Story an sich, hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehaun, was für mich aber auch nichts heißt, denn auf die spätere Umsetzung im Spiel kommt
    es an.
    Viel verrätst du ja auch nicht wirklich ;P
    *Tief einatmet und aus atmet*

Na ich hoffe mal, dass das keine leeren Versprechungen sind
    Ich hoffe mal das es anderen Leuten spaß macht...
    Die Screens sehen durchweg eig. ziemlich gut aus.

Hrm ich will dir jetzt nicht irgendwie zu nahe treten, aber vielleicht
    wäre es sinnvoll, wenn du dir einen Korrekturleser oder sowas
    für dein Spiel suchst.
    Denn Rechtschreibfehler zerstören imo sehr stark die
    Atmo.
    Und das wär echt zml. schade.
    Alles in allem scheints ein sauberes Spiel zu werden und
    die Demo saug ich mir wenn sie da is ;P
    Jop, werd ich mir suchen...

Viel neues gibt es wirklich nicht. Da ich ziemlich gestresst bin wegen der Schule und ich mir noch sorgen wegen meinen Kreislauf machen muss.

Die Spielzeit ist so ~:

12 min. Intro [Überspring bar mit ESC]

15 min. Spielzeit [nichtmal das erste Kapitel]

Coole Story zunächst einmal . . . hat mein interesse geweckt!
    Die Charavorstellung ist dir aber überhaupt nicht gelungen !
    Da stehen zu jeden Helden vielleicht maximal ein Satz , aber dafür hast
    du jede Menge Features für das Spiel geplant! Gefällt mir und die Screenshots gefallen mir auch vor allem die Pilzhöhle sieht nicht übel aus !
    RESPEKT und bin mal gespannt auf Demo!
    ~Sir Sarias~

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen

Die Spielzeit ist so ~:

12 min. Intro [Überspring bar mit ESC]

15 min. Spielzeit [nichtmal das erste Kapitel]
    Was treibst du denn die ganze Zeit, die du ins Spiel investierst, dass du insgesamt 27 minuten hast :/
    Ich meine du solltest doch recht schnell vorankommen. Oder steckst du so extrem Zeit ins editieren?

Gib mir Demo! /o/

Zitat Zitat von Sir Sarias Beitrag anzeigen
    Coole Story zunächst einmal . . . hat mein interesse geweckt!
    Die Charavorstellung ist dir aber überhaupt nicht gelungen !
    Da stehen zu jeden Helden vielleicht maximal ein Satz , aber dafür hast
    du jede Menge Features für das Spiel geplant! Gefällt mir und die Screenshots gefallen mir auch vor allem die Pilzhöhle sieht nicht übel aus !
    RESPEKT und bin mal gespannt auf Demo!
    ~Sir Sarias~
    Wow danke! *motivations schub bum bum*

Was treibst du denn die ganze Zeit, die du ins Spiel investierst, dass du insgesamt 27 minuten hast :/
    Ich meine du solltest doch recht schnell vorankommen. Oder steckst du so extrem Zeit ins editieren?

Gib mir Demo! /o/
    Naja ich konnte nen Monat nicht am Spiel basteln und bin grade im Stress da die Schule jetzt noch richtig mit Testen powert.
    Ja ich editiere und Zeichne und mache die Bug's tot. u_u

Ich will auch ne Demo von meinem Spiel....

Users Awaiting Email Confirmation

Wenn ich das mal so sagen darf.

Meinst du vielleicht

"Die Geschichte eines wahren Helden"
    und nicht
    "Die wahre Geschichte eines Helden"?

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Wenn ich das mal so sagen darf.

Meinst du vielleicht

"Die Geschichte eines wahren Helden"
    und nicht
    "Die wahre Geschichte eines Helden"?
    Nö ist schon richtig so.

Es ist so zu sagen eine wahre Geschichte in einer
    erfundenen Geschichte.Ausserdem als wahrer Held wird er nicht gepriesen...

So nach langer Zeit sollte ich hierzu auchmal wieder etwas schreiben...
    Um erlich zu sein gehts mir richtig scheiße. Das Spiel kommt schläppend vorran und die Schule stresst obwohl ich noch ein Tag frei habe.
    Motivation fehlt mir auch, da ich mich immer Motievieren muss
    etwas zu tun.Nur mein Körper will es nicht.
    Ich habe noch immer Grippe,hab mir einen Finger gebrochen und jetzt habe ich auch noch Augenherpes gekriegt.

Nun ja ich habe mir überlegt jetzt einen Skript zu schreiben, da es mir leichter fällt als im Spiel den ganzen Text zu schreiben.

Ich habe 4 Musiker gefunden, die nur Credits haben wollen für ihre Musik.
    Das ganze Fetzt ziemlich.Da mir die midi's ziemlich auf den Sack gehen wird mein Spiel wohl seine eigene idividuelle Musik haben.
    Nun ja ich wollte eigentlich in den Zwischensequenzen ein paar Bilder zeigen (ala UiD art) naja schade drumm, wird mir einfach zu langwierig.

Ich hoffe selbst das ich eine Demo in diesem Jahr raus bringen kann.

Blablabla MfG L~