A&B und flame? Also wenn er flamt würde er böse Wörtlein benutzen xD
Aber was erwartest du? Du postest meist nur (ein) Screen/s, welche sich nicht sooo unterscheiden oder welche mal was wirklich einzigartiges in sich haben.
Viele Leser/Spieler sind auch eher stille Leser. Also sie lesen mehr als das sie kommentieren. Ich gehöre ja ebenfalls dazu. Ich nämlich schreibe ungern in Spielevorstellungen welche mich nicht wirklich interessieren und von denen es nicht wirklich was spielbares gibt. Denn wie heisst das Zauberwort wodurch sich Spielevorstellung und Spiel unterscheiden können? Umsetzung! :'D
Zudem... In letzter Zeit gibt es enorm viele Spiele und darunter auch noch recht gute. Da mitzuhalten ist halt nicht mehr so einfach.
Und noch gab es noch nichts wirklich spielbares von dir (weder das noch anderes) um es interessant genug zu finden. Nja...
Ich warte jedenfalls immer noch auf das Spiel
Gib mir Demo!
Deine Seite mag ja hübsch gestaltet sein, aber die Struktur ist nicht so das wahre. Du hast insgesamt vier seiten auf welcher du auf einer sogar alles zum Spiel aufgelistet hast (Vorwort, chars, Story...). Die könntest vielleicht irgendwie unterordnen.
Ausserdem find ich das was du preisgibst doch recht wenig.
Ich würde es herzlich begrüssen wenn du auch mal etwas mehr zur Welt allgemein, Städte, Dörfer, Kulturen, Sitten etc schreibst.
Einfach das wozu du grad lustig bist um den Lesern die Welt genauer zu vermitteln. Denn ja mehr sie erfahren und verstehen, umso interessierter sind sie (zumindest meine theorie xD). Ich bin zumindest so eine Person xD.
Du zeichnest ja auch ab und zu. Skizzen sind ebenfalls schönes Vorstellungsmaterial.
Wie ists eigentlich mit dem Trailer? Wäre eigentlich kein schlechter Zeitpunkt...