braska ignoriers nur noch. über sowas kann man sich nur aufregen. da ist null sinn dabei.
braska ignoriers nur noch. über sowas kann man sich nur aufregen. da ist null sinn dabei.
jetzt kannste dir nen sternchen ins hausaufgaben heft kleben.
deine eltern sind sicher stolz auf dich.
Du bist echt n.... kleiner Junge. xD
Mein Gott, was du hier langsam abziehst ist echt... mir fehlen die Worte.
Es war nicht unschwer zu verfolgen, wie dein Werdegang hier abläuft aber du bist echt nicht gerade schlaugewesen. Fing ja damit an, dass DD Samper I FF (Wie geht dieser Strich überhaupt? xD) etwas über dich fallen lies. Bin ehrlich, am Anfang wirkte es wie ne Hetze gegen dich aber danach haste dir selber jegliche Seriosität genommen.
Ich wette tausende haben dich per PN hingewiesen "Bleib locker, oder halt den Ball flach."
Es ist auf jeden Fall deine Schuld, wie sich das entwickelt hat. Jegliche Antworten die du gibst enden meistens in stupiden einzeilern.
(Und ich wette mein Statement wird auch mit so einem belohnt.xD)
Nun ja... So be it...
(Ich kapier echt nicht was das soll...)
klein ?
ich hab euch die ganze zeit was vorgespielt wie ihr merkt ist meine Rechtschreibung nicht so schlimm xD ich glaube eher ihr seit hier die idioten ich bin nicht 11 , auch nicht 12 , ich wollte nur ma sehn wie die noobs aus rpg-atelier so reagierenund nein bin auch nicht 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1,0,nicht geboren
und Sorata hat es sich regelmäßig verdient und das weiß es , nicht wegen der Kritik sondern wegen seinen pms
[/IMG]
![]()
--Trotz Verwarnung weiter beleidigt. Ende Gelände. darkblue
Ich weiß was, gründen wir die geheime Namenlos-Interessensgemeinschaft! \o/ 8)
Genau, jeder klaut ein Bild und verunstaltet es, indem er jede seiner Hasspersonen runter in die Hölle preist
DAS nenne ich mal ne einstellung. 8)
Das wäre echt nett..( lol )
mein neustes KunstWerk ^^
Und alles nur für den Sorata den allbekannten *pieeeeeeeep*
12? Boah ich glaub der Doktor hat dich einmal zu oft vorlachen fallen gelassen du kommst wie ein 3-jähriger rüber! Noobs?? Noobs?? Das was die geleistet habn is mehr als deine ansprachen dich Zeit kosten! Das was Leute wie Sorata und andere gemacht haben musst du erstmal nachmachen! Geh nach hause mit lego spielen du kleines Kind. . .wenn du älter bist kannste dich ya nochmal am E-Book versuchen!
Sry an die Mods unso aber das musste sein er regt mich echt auf gerade mit dem Noobs des Rpg Ateliers Spruch! Ich versuch ruhig zu blleiben aber echt das wars langsam!!!
--Pascal45 is Back!
Meine Seh- und Hrinnerven verspüren so ein Zucken, und der Quelle würden sie am liebsten einen Axthieb verpassen.
Mal ernsthaft, namenlos, wenn du doch schon etwas älter bist, kann man doch auch etwas Reife verlangen, oder ist das schon zuviel gewollt?
wenn die wer gründen würde wär ich dabei =)Zitat
--Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln
...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...
Be cool, Pascal. Er will doch nur, das wir alle wegen ihn durchdrehen. Dass er im Grunde seines Geistes ein kleines, primitives A****loch ist, wissen wir alle, das braucht keiner mehr bestätigen. ^^
EDIT: Wann kommt endlich der Bann?
Ich weiß nicht was verlangst du von nem 150 Jährigen Knacker mit nem Stock ? ^^
![]()
Noja, Sorata ist der einzige Nutznießer von so einer Aktion, er wird dadurch populär. Die Leute sehen den verunstalteten Ava und fragen sich was dahintersteckt, also recherchieren sie und kommen auf diese Aktion und somit auch seinem Game. Von populären Personen erwartet man im Gegenzug dann auch wieder eine Menge, schließlich müssen die ja irgendwodurch berühmt geworden sein, und wenns nur der beleidigte Forentroll ist. Dies ist auch eine Möglichkeit von vielen, wie man Leute dazu bringen kann dass man sich für seine Spiele interessiert.
Viel Feind, viel Ehr, je drastischer desto besser halt. Und bei so einem PR-Menschen wie Namenlos würde ich mich dementsprechend erst recht geehrt fühlen, schließlich verbreitet er die Kunde so ziemlich überall und man selber bekommt dafür nix auf den Deckel, da Troll-Status ^^
Kann eigentlich nur positiv sein, ich würds mit Humor nehmen =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich bin von der SteinZeit .. strohdumm .. nun ich versteh kein WORT , du bekomst deine Ruhe wen du nicht mehr hier reinschaust =)
![]()