Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 127

Thema: [MiniSpiel,Inklusiv. MiniDemo] Meldon - Das Geheimnis Der Mienen

MOD , hab jetzt ma alle pNs von Sorata kopiert pn me und ich sende sie dir mal , damit ich nicht alleine gebannt werde

Zitat Zitat
    Das solllte heißen " ••••••••• - Dawn of a noob =)
    Du bist ohne sch**ß ein kiddie, sowas sagt man nicht. Wer seine Mutter respektiert und liebt, würde sowas nie sagen, aber wie ich sehe... weiß ich schon wie sehr du deine mutter liebst xDDDD

Last den kleinen Stinker doch ausheulen^^

BITTE wir brauchen unbedingt einen Mod hier T_T

Lass gut sein, Serij, es bringt ya doch nix! Musste ich ya auch bemerken! Du kannst sagn was du willst! Es bringt nix! Wir können nur warten bis ein Admin ihn bannt oder so! Ne Ip Sperre wäre das intelligenteste! Und wenn Sorata wirklich was gesagt hat per Pn is das ne sache zwischen Sorata und ihm und nicht Grund in alle Spielvorstellungen und Threads zu spammen! Aber i-wann ist er erwachsen und wirds lernen der kleine 11 -jährige! Dann wird er sehen wie das Leben eben so is und regt sich selber über kleine Möchtegern Makerlinge wie er damals war auf!

Zitat Zitat von Namenlos Beitrag anzeigen
    MOD , hab jetzt ma alle pNs von Sorata kopiert pn me und ich sende sie dir mal , damit ich nicht alleine gebannt werde
    Ich denke kaum, das Sorata gebannt wird, da er seit längeren ein gutes Mitglied im Atelier ist und er das recht hat, sich gegen deine Beiträge zu wehren. Er macht es eben auf anständige Weise, indem er dir PN's schreibt und nicht alles vollspammt, so wie du. Ihm liegt folgendermaßen was an der Community, dir wirds wohl am A**** vorbeigehen, was die Anderen von dir denken. Und die Mods können sich ihre eigenen Meinungen bilden, da brauchen sie keine kleinen Kinder dafür. Außerden hast du es dir bei allen hier Verschi**en. Dir würde auch keiner den Rücken stärken, aber Sorata hat eben Leute, die gegen seinen Bann wären. Aber in deinen Fall warten die alle nur darauf.

ich weiß das ihr mich alle lieb habt ^^

xD

Was heißt warten?? Ich zähls runter wie das Neue Jahr xD aber egal ya du hast recht, Demonfox Braska! Keiner wird ihm vermissen aber Sorata würden einige doch vermissen! Auf Charon is beii mir keine Verzicht und mal abgesehen davon is Sorata selbst auch in Ordnung! Wenn mann ihn nich nervt und zuspamt eben!

@ namenlos: Ya auf jeden wir lieben dich sehr! Dein Name . . . obwohl "Namenlos" passt ya wer würde son Idioten anders nennen??^^ Du hast keinen Namen verdient! Im Gegensatz zu Sorata!

Ich bin nicht gebannt - nur ne verwarnung , mist ^^

hoffnungsloser versuch =) tja heult schon ma los ^^

Zitat Zitat von Namenlos Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht gebannt - nur ne verwarnung , mist ^^

hoffnungsloser versuch =) tja heult schon ma los ^^
    Ja ne, is' klar...

Sorata wirdn icht gebannt. Falls doch, könnten wir irgendwie dafür sorgen, dass es wieder rückgänig gemacht wird, wie in einem Gerichtsverfahren xD also der einzigste der sowieso gebannt wird ist Namenlos

ya der Meinung bin ich auch!!! Wenn Sorata gebannt wird, erhebe ich Einspruch!
    Angeklagter ist ab jetzt und für immer "Namenlos"
    mfg pascal45

Zitat Zitat von Serij Beitrag anzeigen
    Sorata wirdn icht gebannt. Falls doch, könnten wir irgendwie dafür sorgen, dass es wieder rückgänig gemacht wird, wie in einem Gerichtsverfahren xD also der einzigste der sowieso gebannt wird ist Namenlos
    Wir werden es nicht zulassen
    Wenn das geschieht, spammen wir alle zusammen die PN-Boxen der Mods voll, ich werd ne gruppe gründen und Jeder eröffnet einen Thread, um den Bann aufzuheben!

Wenn Namenlos nicht gebannt wird, dann machen wir das Gleiche, nur, dass wir wegen seiner Narrenfreiheit den Bann herprotestieren >=3

Wir bleiben auf Sorata's Seite!
    Ich weiß, ich bin ein elender Schleimer, aber es stimmt =P

Geändert von Braska Feuerseele (08.08.2008 um 20:53 Uhr)

abwarten und tee trinken

@Namenlos du willst es echt nicht verstehen, wer nichts lernt bleibt dumm. Wir haben dir Vorscjhläge gemacht und du solltest erst nicht diesen Thread erstellen wenn du nicht mal kritiken oder vorschlöge akzeptierst, alle vor mir hatten recht, besonders Sorata. Wenn du es nicht drauf hast, dann lass es! Übe ein wenig, dann kommst du auch weiter. Aber einfach jetzt drauf zu provozieren bringt dich kein bisscehn weiter aber ich glaube das schreibe ich trotzdem umsonst, weil du diesen text wieder als beleidigung anstatt kritik annimmst.

Mfg

Serij

Ach was Schleimer,Demonfox Braska!. . . Du bist kein Schleimer!
    Isses nich die Wahrheit?? Boah ich hab gerade Laune zu posten ey! xD
    NaYa wie gesagt werden wir auf Soratas Seite bleiben!
    Zitat Zitat von Demonfox Braska
    Wir werden es nicht zulassen
    Wenn das geschieht, spammen wir alle zusammen die PN-Boxen der Mods voll, ich werd ne gruppe gründen und Jeder eröffnet einen Thread, um den Bann aufzuheben!
    Nebenbei machen wir noch ne .de Domain und nen Blog auf! xD (spam)

Edit: Achso xD

Geändert von Serij (08.08.2008 um 20:56 Uhr)

xD Serij sry ich mein nich dich habs schon geändert wie ichs meine xD

kommen wir nun zu meinen zwei Heldentaten für Heute:

1. Ich gründe die Anti Namenlos Gruppe.

2. Ich schreibe einen Mod an um hier zu closen.

...

Zitat Zitat
    kommen wir nun zu meinen zwei Heldentaten für Heute:

1. Ich gründe die Anti Namenlos Gruppe.

2. Ich schreibe einen Mod an um hier zu closen.
    1. auf sowas warte ich schon xD
    2. hätten wir auch schon gemacht wenn nur einer von den zuständigen mods on wär

Zitat Zitat von Serij Beitrag anzeigen
    Edit: Achso xD
    xD ya^^
    NaYa kommen wir zu den Heldentaten von Chrisblue xD
    Ya wahrhaftig! Darüber sollten wir n Rpg machen! Kriegt schonmal locker von allen die Bewertung: Gute Handlung xD und locker ein Goldstern!
    NaYa aber namenlos hat schon lange nix mehr gesagt. . . ich glaube er is off oder er hat aufgegeben oder malt wieder Schei#e auf andere Profilbilder!

Spezialeinheit Chrisblue meldet:

Beide Heldentaten erfolgreich abgeschlossen.

Warten auf Mod zum closen.