Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 127

Thema: [MiniSpiel,Inklusiv. MiniDemo] Meldon - Das Geheimnis Der Mienen

Wir üben Kritik, die du ständig forderst und jetzt willst du keine mehr? Oo
    Sehr verworren, muss ich sagen...

Na, da du ja eh keine Kritik annimmst, die nicht nach "OMG!! Du bist so godlike!!111 Ich will ein Kind von dir!!!!" klingt, und vielleicht gar kritisch (!!!) ist, wünsch ich dir noch ein schönes Leben.
    Irgendwann fällst du mit DER Einstellung mächtig auf die Fresse. Aber vielleicht kommt ja mit dem Alter die Einsicht, kA.

Ich habe auf jeden Fall keine Muße mehr, mit jemanden, der das Verständnis eines Steins aufweist, mich abzugeben.
    Die anderen User würden auch gut daran tun, ihn einfach zu ignorieren. Er lernt es ohnehin nicht.

Einen schönen Abend noch.

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (08.08.2008 um 18:11 Uhr)

@Braska: *umeditiert hab*

@Namenlos: jetzt sag ich dir das, was ich hier jedem Anfänger sag. Lass dir endlich mal Zeit was Ordentliches auf die Beine zu stellen. Es interessiert keinen wie viel Screens du am Tag hier rein schmeißt. Das bringt uns nichts und dir auch nicht. Du kannst nicht erwarten von einer Sekunde auf die nächste besser zu werden. Alles erfordert ein wenig Übung; und Übung heißt nicht in 5 Minuten was hinklatschen. Andere hier makern über Jahre ihre Games, das Resultat lässt sich dann auch sehen.
    Wenn ich mir deine Screens ansehe und feststelle, dass im Wald oder in den Dörfern noch immer nicht vorhandene Palmen ihren Schatten werfen, wird mir ehrlich gesagt nicht besser. Das ist nunmal kein Nebel, siehs doch endlich ein. Derartige Schatten kommen in einer Oase ziemlich gut, aber hier an dieser Stelle sind sie fehl am Platz.
    Und jetzt nimm dir endlich derartige Kritiken zu Herzen, hier will dir keiner was schlechtes, auch wenn du es anscheinend gern so siehst. Nur ist die Art, wie du dich teilweise gibst, echt nicht zuträglich. Damit meine ich keinesfalls deine Rechtschreibung.

nur das du es weißt ich hab es nicht in 5 minuten hingeklatscht hab mir für die maps mühe gegeben , wen du das nicht sehen kannst ist es ok für mich

Zitat Zitat
    " Dann ist das nicht das richtige Forum" für dich
    schön dann gehe ich in ein anderes "Forum"

Und als abschieds bild komt das für dich Sorata

Geändert von Namenlos (08.08.2008 um 18:30 Uhr)

mit herzlichen grüßen NamenLos

und mit Grinsen , tschüss

Dann auf Nimmerwiedersehen, wir werden dich bestimmt nicht vermissen. Erst recht nicht nach deiner "Ich mach jetzt Sorata runter"-Nummer da.

I hope, you get banned boy.
    And you will never come back.

Zitat Zitat
    Dann auf Nimmerwiedersehen, wir werden dich bestimmt nicht vermissen. Erst recht nicht nach deiner "Ich mach jetzt Sorata runter"-Nummer da.
    Ich stimme zu. Du hast deinen "Frust" nur auf Sorata gebündelt. Naja, ich lass sein für heute.

EDIT:
    Hab die Hälfte gelöscht, war wohl zu viel des Guten ...

Geändert von Braska Feuerseele (08.08.2008 um 19:00 Uhr)

Ich find's lustig. Ehrlich.
    Dummerweise, weiß ich nicht, was er sagen will. Die Schmierereien sind doch recht unleserlich... xD
    Nennt man sowas dann..."Kritikkompetenz"? xD

MfG Sorata

Edit: Ach DAS heißt das. Ui. Jetzt bin ich aber empört. Richtig harter Tobak den du hier auffährst.

Wenn jemand an einem Tage 4 Demos bringt, seien sie noch so kurz, ist das recht seltsam.
    Deinen Eifer in allen Ehren, ebenso deine Begeisterung fürs Makern, aber lass dir doch bitte Zeit beim Erstellen eines Spiels. Es nützt dir nunmal nichts, wenn du solche Demos bringst. Selbstkritik zu üben ist an dieser Stelle mehr als notwendig.

Zitat Zitat von Namenlos

Das meinte ich mit nicht zuträglicher Art, sorry, aber ist so. In einem anderen Forum wirst du mit der Art auch nicht weit kommen. Nimm das Bild lieber schnell wieder raus.

€: zu lang getippt. XD

Mensch, Mensch, Mensch leutz *seuftz*, ihr könnt einfach nicht mit Kindern umgehen. Diese Reaktion konnte ich ja schon zu Beginn absehen. Einfühlungsvermögen Note 6. Ist ja auch kein Wunder das er so reagiert.

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Wenn jemand an einem Tage 4 Demos bringt, seien sie noch so kurz, ist das recht seltsam.
    Deinen Eifer in allen Ehren, ebenso deine Begeisterung fürs Makern, aber lass dir doch bitte Zeit beim Erstellen eines Spiels. Es nützt dir nunmal nichts, wenn du solche Demos bringst. Selbstkritik zu üben ist an dieser Stelle mehr als notwendig.

Das meinte ich mit nicht zuträglicher Art, sorry, aber ist so. In einem anderen Forum wirst du mit der Art auch nicht weit kommen. Nimm das Bild lieber schnell wieder raus.
    Jetzt ist es eh zu spät.

Herzlichen Glückwunsch, Namenlos, ich hab dich grad bei den Admins verpfiffen, viel Spass in den anderen Foren.

@MA-Simon: Jemanden wie Namenlos würde ich auch nicht als Kind haben wollen xD~
    Aber lassen wir es dabei beruhen. Er bekommt schon sein Fett weg.
    Und nur das, weil ich Kritik üben wollte. Traurig...

MfG Sorata

Zitat Zitat von Namenlos Beitrag anzeigen

Nach dieser Aktion brauchst du auch nicht wiederkommen
    (Hoffentlich ändern die Admins seine Sig...)

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es eh zu spät.

Herzlichen Glückwunsch, Namenlos, ich hab dich grad bei den Admins verpfiffen, viel Spass in den anderen Foren.
    Ja, habs oben schon editiert. Dabei versuch ich eigentlich immer recht freundlich zu bleiben. Wenn er denkt, dass er muss, dann muss er halt. Idiotie siegt niemals, irgendwann lernt ers auch.

Users Awaiting Email Confirmation

Lasst es doch jetzt gut sein. Es ist vorbei. Wem nütz es denn jetzt noch ... alles irgendwie traurig. Hier ging doch echt jeder als Verlierer raus.

Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    Lasst es doch jetzt gut sein. Es ist vorbei. Wem nütz es denn jetzt noch ... alles irgendwie traurig. Hier ging doch echt jeder als Verlierer raus.
    Ein wahres Wort, man hat eigentlich am vorigen Thread schon gesehen, dass er ein Troll ist. Und lustigerweise redet jeder davon, sein Spiel zu ignorieren weil eh nur Mist rauskommt. Nun ist dieser Thread da, das Game ist schlecht (sieht man schon an der Vorstellung und dem vorigen Verhalten) und trotzdem spielts jeder an, mit der Hoffnung schlechte Kritik abzulassen und dem Ersteller mal so richtig eins reinzudrücken.

Anschließend wird Namenlos sauer, lässt Dampf ab und jeder ereifert sich darüber und kommt mit irgendwelchen Gegenposts an, anstatt dass er einfach ignoriert wird. Sieht man btw auch an seinem bb-Thread, keine 10 min. für knapp 10 Posts, alles nur unsinnige Selbstprofilierung =P

Das solllte heißen " ••••••••• - Dawn of a noob =)

Ui ich bin ja noch da , ich warte nur bis ich gebannt bin ^^

was bis morgen dauern könnte. naja vermissen wird dich wirklich keiner nachdem wa sdu dir da geleistet hast.

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Anschließend wird Namenlos sauer, lässt Dampf ab und jeder ereifert sich darüber und kommt mit irgendwelchen Gegenposts an, anstatt dass er einfach ignoriert wird.
    Ob er nun haufenweise Gegenposts bekommen hätte oder ignoriert worden wäre... am Ende wäre bei beiden das Gleiche heraus gekommen... früher oder später.

Miss Cat , ich schätze dein SignaturBild es stört dich sicher nicht das ich es bearbeitet habe und wen , mir egal xD

[IMG][/IMG]

Sorata ich finde ich sollte zum Abschluss des Abends mal deine so netten PN´s hier mal reintuhen findest du nicht ?