@Braska: *umeditiert hab*

@Namenlos: jetzt sag ich dir das, was ich hier jedem Anfänger sag. Lass dir endlich mal Zeit was Ordentliches auf die Beine zu stellen. Es interessiert keinen wie viel Screens du am Tag hier rein schmeißt. Das bringt uns nichts und dir auch nicht. Du kannst nicht erwarten von einer Sekunde auf die nächste besser zu werden. Alles erfordert ein wenig Übung; und Übung heißt nicht in 5 Minuten was hinklatschen. Andere hier makern über Jahre ihre Games, das Resultat lässt sich dann auch sehen.
Wenn ich mir deine Screens ansehe und feststelle, dass im Wald oder in den Dörfern noch immer nicht vorhandene Palmen ihren Schatten werfen, wird mir ehrlich gesagt nicht besser. Das ist nunmal kein Nebel, siehs doch endlich ein. Derartige Schatten kommen in einer Oase ziemlich gut, aber hier an dieser Stelle sind sie fehl am Platz.
Und jetzt nimm dir endlich derartige Kritiken zu Herzen, hier will dir keiner was schlechtes, auch wenn du es anscheinend gern so siehst. Nur ist die Art, wie du dich teilweise gibst, echt nicht zuträglich. Damit meine ich keinesfalls deine Rechtschreibung.