Das hab ich schon erwähnt , das sollte ein Kampf stattfinden aber leider kein "BattleChar" für den SteinGolem gefunden ich frage sowieso im pixelhtread nach
EDIT
Demon , hab das ja nicht gewusst , bin erst 11 , was erwartest du von mir
Naja hab zwar mal in ner Geschichte gelesen sie erstrahlte mit einer glücklichen Miene.. xD aber das war voll kaqqe :P
Aber bin vergesslich , glaub hat einer euch eh nen beitrag bei seite 1-2 geschrieben was ihr nicht soviel von mir erwarten sollt ^^ was ihr eh nicht tuht aber liest den Beitrag,ist auf seite 1, or 2
--Trotz Verwarnung weiter beleidigt. Ende Gelände. darkblue
Vielleicht lags ja doch an mir. o_O Hab mal alle Quellen durchforstet, die ich fand. Sämtliche meinten Mine zu Bergbau und Miene zu Mimik. Wird schon so stimmen. ^^Zitat von Demonfox Braska
Man sollte eben doch nicht gleich jeder rechtschreiblichen Quelle trauen, deren Inhalt mit allen anderen nicht übereinstimmt. Dabei war ich bisher eigentlich immer recht gut in Sachen Rechtschreibung. -.-
Und mein geniales virtuelles Wörterbuch schieb ich ab sofort in den Papierkorb.![]()
WAH~ ich glaub es hackt du Ars***l*** o_O (@Mods Sry ds musste mal raus)
könnte ein Mod die Sach mal übernehmen...
Alle irgendwie schlecht...
WARUM
warum hörst du einfach nich auf das was hier geschrieben wird hä?
Bist du zu plämpläm im Kopf zu Lesen?
Echt mal...
Und schreib nich alles 2min was bzw warum machst du das, glaubst erstnhaft wir wollen hier über jede neue Map informiert werden![]()
nein, wollen wir nicht...
Volle möhre Kiddygebashe hier...
Sind alle in bearbeitung , kann ja nix dafür .. und es können nicht alle schlecht sein .. die letzte von der neuen Demo hat mich ne Stunde , oder nur 45 minuten gekostet..
-___-"
Und? Nur weil du 11 bist, heißt das nicht, dass du eine komplette INKOMPETENZ an den Tag legen kannst, der jeden gesunden Menschenverstand schier in den Wahnsinn treibt. Es heißt nunmal "Mine", auch wenn andere Schreibweisen vor hunderten von Jahren noch gebräuchlich waren, heute assoziieren die meisten Leute nunmal mit "Mine" einen Bergbaubetrieb und mit "Miene" einen Gesichtsausdruck.
Du magst ja Schule und Bildung "kagge und langweilig" finden, aber ohne wirst du nie ein halbwegs akzeptiertes Spiel zustande bringen, weil keiner, wirklich KEINER sich ein Spiel auf dem Niveau eines Grundschülers antun möchte. Und dazu gehört in allererster Linie die Rechtschreibung und Grammatik. Und es tut auch nicht not, ständig neue Demos rauszuhauen. Die läd sich doch eh keiner...Oo
Und es ist auch völlig egal ob die letzten Maps besser aussehen oder nicht. Der Großteil sieht nunmal grottig aus. Fertig.
MfG Sorata
@Braska: leider nein, darin steht Miene einmal im Sinne der Sprengung eines Bergbaus, aus diesem Grunde war ich stark der Annahme. Aber nunja, überall können Fehler unterlaufen.![]()
@ Sorata
ich habs schon kapiert , ich habs halt verwechselt ok ?
Und nochwas sorata fang nicht wieder ein streit an
Du vermasselst mir jeden Thread.. indem du mit ner Diskusion
Anfängst.
es heißt Mine gut wir sind glücklich..
Aber ich hab halt Miene geschrieben war ein "Fehler" kann jedem passieren.
Ich habe nie gesagt das Schule langweilig ist aber wen du so denkst
ist es deine Sache
So und nun bitte wieder mit der Kritik weitermachen
@e.hoff:
Aber in den Beitrag stehts doch richtig O__o Du musst nur denSatz wegeditieren, dann stimmts^^Zitat
@Namenlos
öhh...
Fehler ist dir in jeden Screen passiert, in den das Wort vorkam O.oZitat
Ich kritisiere dich nur, mehr mach ich nicht. Dass die so schwerwiegend ausfällt, hast du dir letztlich selber zuzuschreiben. Du könntest ja einfach mal die Tipps und Hinweise von den zahlreichen Usern beherzigen, Hm?
MfG Sorata
Edit: Da du aber nicht den Anschein machst, als würde Deutschunterricht bei dir viel bringen, ging ich halt davon aus, dass Schule bei dir nicht so hoch im Kurs steht, kA.
Meine Güte, verstehst du es nicht? Das hier nennt man "Forum". Hier diskutiert man eben. Flying Sheep hat das schon ausführlich genug gesagt, als er deinen komischen Umiso0-Thread dichtgemacht hat.
Merkst du, dass du hier alle mit deinem kindischen Gequengel vergraulst? Du scheinst offenbar nicht das Geringste aus deinem letzten Thread gelernt zu haben. Und das hat übrigens nichts mit deinem Alter oder mit Vergesslichkeit zu tun - nein, so was nennt man simpel "Lernunfähigkeit".
Mit 11 dürftest du nicht mal hier angemeldet sein, geschweige denn dich so verhalten, wie du es hier tust.
Und wenn du Schule so "kaqqe" findest, dann viel Spass mit deiner späteren Berufskarriere.
Ja , aber der diskutiert nicht wirklich übers Spiel .. ich hab ihn auf igno gestellt jetzt kann er schreiben was er will , wen er übers Spiel diskutiert hat ist es für mich ok aber ich finde das mit "Mine" und "Miene" haben wir geklärt..
Ich will nicht schon wieder son "geschlossen" thread haben .. das immer wen Sorata nen beitrag schreibt.. ich finds ja toll das er seine meinung sagt aber es provoziert mich so sehr.. wen die sache schon geklärt ist
und er dan von vorne Anfängt.. das macht mich echt wütend das kann ich nicht akzeptieren also hab ihn jetzt auf Igno , jetzt dürfte es keine Probleme , keinen Streit mehr geben..
Falls ich mit dem ganzen falsch liege , entschuldige ich mich , aber trozdem Igno
Ich schreibe mit 10-Finger system da passieren mir halt manchmal rechtschreibfehler,auch wen ich jetzt alles klein schreibe , ich mag die Schule xD , kommt drauf an ob ich gute Stunden an dem Tag habe..oder eher schlechte sind zwar alle ganz ok aber ist ja meine sache ..
ich seh meine rechtschreibfehler nicht gleich..erst wen ichs 5 mal spiele..
Aber das gehört ja alles zu mir , ich bin so wie ich bin
Bei mir bitte auch.
Aber HALLO!?
Du darfst Soratas Thread vollspammen und er darf keine Kritik zu deinen äußern? Nee, noch besser, du stellst ihn auf ignorieren!! Nenn ich doch mal so richtig sozial von dir.
EDIT:
Das war Kritik. Es geht in diesen Thread um dein Spiel, wir diskutieren hier in den Thread über dein Spiel und auch um dich, fertig.
Seltsam dass deine Rechtschreibung auch mit dem Spiel zu tun hat, denn...oh Wunder! Man liest da ja auch Texte...
Wenn du dich provoziert fühlst, ist das dein Problem. Musst ja nicht drauf reagieren...
So ein Kiddie, ey...
MfG Sorata
Du kannst von mir aus das ganze Forum in deine Ignore-Liste packen, das ändert trotzdem nichts daran, dass Sorata Recht hat. Und es liegt auch nicht an Sorata, mir, Samper | FI, Braska oder sonst irgendwem... Rate mal... Ja, siehst du es langsam? Bingo! Es liegt an dir und deinem furchtbar kindischen Verhalten - kaum schreibt mal irgendwer etwas, was du nicht hören willst, weil es ja gegen dein ach so tolles Spiel geht, stellst du auf Durchzug und machst einfach munter weiter mit deinem Mist. Und irgendwann bist du soweit, dass niemand mehr dein Spiel spielen will, weil du alle ignorierst.
Stellst du dir so deinen Durchbruch in der Community vor? Wenn ja, dann tust du mir einfach nur noch Leid.
Und für meinen 911-Beiträge-Sonderrang wünsche ich mir, Namenlos zu verhaften. Kaythanksbye.
Demon , ich mag sein Spiel sehr , aber ihn nicht Oo
Ich will ja kein streit , aber es passiert immer wen er nen beitrag macht.. dan beginnt das ganze von vorne Los .. und dan komt es wieder zur threadsperrung.. er soll verstehen : halte dich bitte von meinen threads fern .. und ich mich von seinem..
Und jetzt nicht mehr über die sache reden
ok..
nicht mehr über die Sache reden..
einfach so tuhn als wäre es nicht passiert , und einfach schreiben ^^
xD ich find auch blöd was ich da grade schreibe aber trozdem , bitte
EDIT
Danke..danke.. Dankee
Gut, dann red ich mal über was anderes.
Zitat
huuu, ich zitier mich selbst =P
Ich möchte lieber Braska genannt werden, Demon ist aus meiner Sicht nur eine Bezeichnung für einen Demon/Dämon auf English/was auch immer. Jeder hier nennt mich auch Braska, nur du nicht. Gewöhn dich bitte, bitte dran.
Geändert von Braska Feuerseele (08.08.2008 um 18:01 Uhr)
Du lernst es nie...
Sorata hat recht recht recht recht recht recht recht recht recht recht recht recht recht recht recht recht recht recht recht recht recht recht recht recht recht recht recht recht recht recht recht recht recht recht recht recht recht recht recht recht recht recht recht recht ...
Verstehst de es jetzt?
Wenn dir nix an einem diskus liegt dann bist du eindeutig falsch in einem Forum minimi![]()