mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

O l y m p i a

Leute...
    noch kein Thread?
    norgen beginnen:

Die XXIX. Olympischen Spiele in Peking, China

Guckt ihr euch die Spiele an?
    Welche Disziplinen interessieren euch am meisten?
    Wo haben wir wohl gute Chancen auf Gold?
    Oder boykottiert ihr die Spiele durch Nicht-Gucken?
    Stellt ihr euch extra nachts um 3 nen Wecker um irgendein Finale nicht zu verpassen?
    Oder sind euch einfach die Zeiten zu blöd?
    Tobt euch aus, es geht bald los...
    (P.S.: bitte keine Grundsatzdiskussionen über Menschenrechtsverletzung; das hier ist ein Sport-Forum)

Ich hatte mich auch schon gefragt, wo der passende Thread bleibt.^^

Nennt mich ruhig nerdig, aber ich habe seit heute bis zu 26. August Urlaub, stelle gerade meinen Schlafrhythmus um und werde mir alles von den Olympischen Spielen anschauen.

Einzig die Fußballspiele der Damen gestern konnte ich mir wegen der Arbeit nicht anschauen.^^

Hab mir vorhin ein wenig Fussball angesehen aber das war im Vergleich zur EM qualitativ gar nix. Aber ich bin ja froh, das ich überhaupt was erkannt hab bei dem ganzen Smog...wer hatte eigentlich die Schnapsidee, Olympia in dieses Land zu vergeben? Die Leichtathleten kriegen bestimmt alle Asthmaanfälle...

Das Bild spricht bände...

Mich interessiert nur Basketball, ansonsten können mich die Doper, äh, Sportler und vor allem der Ausrichter mal kreuzweise.

Für die Spiele der deutschen Mannschaft werde ich mir teilweise sogar extra den Wecker stellen, aber alle anderen Sportarten werde ich diesmal nicht verfolgen. Gut, Tennis vielleicht, wenn es sich ergibt, aber Radsport und Leichtathletik, die ich mir beide 1996, 2000 und 2004 noch angeschaut habe, nicht.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Nun, wenn ich gerade den Fernseher anhabe, schaue ich mir die Spiele auch an. Extra früher aufstehen werde ich aber nicht. Richtig interessieren tun mich der Handball sowie die Finalen im Laufen (d.h. 100 m, 200 m usw.) und im Schwimmen. Als Luxemburger bin ich aber auch auf den Radsport gespannt, da haben wir realistische Chancen auf eine Top-platzierung (bzw. eine Medaille *hoff*).

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    ansonsten können mich die Doper, äh, Sportler (...) mal kreuzweise.
    Ich finde diese Verallgemeinerung "(fast) jeder Sportler dopt" nicht richtig. Und selbst wenn manche mit Medikamenten nachhelfen (das macht aber auch sicher nicht jeder Topsportler), so würden diese auch ohne Zusatzstoffe herausragende Leistungen abliefern (EPO-Doping bringt z.B. weniger als 5 % Verbesserung). Von daher sollte man imo die Leistungen der Athleten respektieren und nicht alles auf Medikamente schieben.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Mich interessiert nur Basketball, ansonsten können mich die Doper, äh, Sportler und vor allem der Ausrichter mal kreuzweise.
    Wieso hast du dann die Tour de France geschaut?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Wieso hast du dann die Tour de France geschaut?
    Weil da alle (Spitzenfahrer) gedopt sind, was die Sache wieder zu einem fairen Wettkampf macht.

Abgesehen davon lassen sich die großartigen Bergetappen der Tour de France nicht mit Leichtathletik oder dem eher langweiligen Tageswettbewerb der Radsportler bei Olympia vergleichen.

Im Übrigen war das mit dem Doping von mir eh nur vorgeschoben. Die anderen Sportarten interessieren mich einfach nicht (mehr).
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Das sind die ersten olympischen Spiele, die mich so absolut kein Stück interessieren, weiß nicht, warum. Vielleicht weils schon im Vorfeld soviele Querereien und einfach nur Maulereien seitens China gab, oder dass ich einfach besseres zu tun habe... wer weiß.

Im Radio sagten sie was von 40 Millionen Blumentöpfen und im Tv haben sie Leute interviewt, die in ihren Dörfern nur noch von Regenwasser existieren~

Dass sie für die Öffentlichkeit das Wasser aus den umliegenden Gegenden pumpen nur um schick auszusehen ist sowieso eine Frechheit. Auch die Wanderarbeiter haben sie alle aus der Stadt geschmissen, damit niemand ihre ausgezehrten Gesichter sehen kann. Und ich kann mir gut vorstellen, dass mal wieder ordentlich gedopt wird (siehe Tour de France, die lernen auch nix dazu).

Olympia hat mich die vergangenen Jahre rein sportlich gesehen eh nicht interessiert, ansehen muss ich es mir auch dieses Mal nicht, schon garnicht wenns von irgendeiner verlogenen KP ausgerichtet wird =P
    Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
    Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
    Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
    VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
    Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
    RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
    RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click

Ich seh mir grad die Eröffnung an, und ich muss mal soweit sagen, auch wenn ich die Chinesen mit dem, was sie für die Olympiade aufgeführt haben, nicht sonderlich mag, ist das, was sie gerade zeigen... atemberaubend. O_o°
    Was das gekostet hat, wer dafür bluten muss, will ich gar nicht wissen. ABer das ist bis jetzt pure Superlative.

Also bei solchen Kommentaren im deutschen Fernsehen braucht man sich nicht wundern, dass man Deutschland in Österreich hasst.

Was haben sie gesagt?
    Ich schaus aufm japanischen Sender, da staunen sie alle nur und "Boaaah wie schön!" und "Waaaah wie schön" Sehr neutral und so *g*

Und ich bilde mir ein, als Österreich einmarschiert ist, haben sie am Anfang "Australia" statt "Austria" gesagt

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Was haben sie gesagt?
    Es dürfte das einzige Land gewesen sein, bei dem die nur über das Doping der Sportler geredet wurde und das nur deswegen ein Segler die Flagge führe weil's "unverdächtiger" sei.

So, ich hab mir die gesamte Veranstaltung angeschaut. Was dort geboten wurde, war schlichtweg umwerfend. Die Eröffnung unglaublich genial inszeniert und das Ende noch einmal ganz großes Kino (Fackellauf)!
    Die damit verbundenen Schattenseiten lass ich mal außen vor... Einklang und Harmonie mit der Natur...

Die deutsche Moderation war dagegen unter aller Sau. Was da alles rausgehaun wurde, insbesondere von dieser Frau.... oh man.

Jackie!!!!!!!!!! *g*

War echt eine geniale Eröffnungsfeier.

So, und jetzt muss ich mal schlafen gehen, damit ich alles mitverfolgen kann.^^

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Jackie!!!!!!!!!! *g*

War echt eine geniale Eröffnungsfeier.

So, und jetzt muss ich mal schlafen gehen, damit ich alles mitverfolgen kann.^^
    Gute Nacht. lol.
    Ich geh gleich lieber saufen.

Und die Feier war wirklich fett.

Die deutsche Moderation war dagegen unter aller Sau. Was da alles rausgehaun wurde, insbesondere von dieser Frau.... oh man.

Deswegen habe ich es lieber auf Eurosport geschaut ^^ Waren sogar ganze 3-5 sek schneller mit dem Bild!!!11 O_o *g*

Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Deswegen habe ich es lieber auf Eurosport geschaut ^^ Waren sogar ganze 3-5 sek schneller mit dem Bild!!!11 O_o *g*
    Dort ist die Bild- und Tonqualität aber von Haus aus sehr, sehr bescheiden...

So, ich hab mir die gesamte Veranstaltung angeschaut. Was dort geboten wurde, war schlichtweg umwerfend. Die Eröffnung unglaublich genial inszeniert und das Ende noch einmal ganz großes Kino (Fackellauf)!
    Die damit verbundenen Schattenseiten lass ich mal außen vor... Einklang und Harmonie mit der Natur...

Genau das gleiche wollte ich auch schreiben. Die Show war wirklich unglaublich beeindruckend (wobei vermutlich auch unglaublich kostspielig). Die ARD-Moderatorin klang allerdings nicht gerade begeistert und sprach mMn viel zu oft über das "böse China".

Übrigens : Wo war eigentlich der chinesiche 110m-Hürdler? Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass er das Feuer entzündet.

mir gefiel die Eröffnungsfeier auch sehr... der Fackellauf an der Wand und das gigantische Feuerwerk natürlich (jetz wissen wir, warum da soviel 'Smog' is )
    aber auch so die kleinen unauffälligen Sachen am Rand, wie dieser Sicherheitsmann, der die amerikanischen Sportler angehalten hat, sich doch ein wenig mehr zu beeilen... oder diese roboterartigen Militär-Fahnenträger...
    aber der Kommentar hat echt genervt... voll lustlos und immer diese unterschwelligen Bemerkungen... naja, what shells...

ich freu mich auf die Spiele... besonders leichtathletik, das interessiert mich am meisten... u.a. auch, weil die deutsche Mannschaft dort in den letzten Jahren besser geworden ist (z.b. im Sachen durch die Gegend werfen)... auch Chancen rechne ich mir natürlich im Reiten, Kanufahren und Schwimmen aus, sowie Fussball und Hockey bei den Frauen und Basketball und Handball bei den Männern... ich hoffe, dass wir im Medallienspiegel in die Top 10 kommen