mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gerade lief das 4x100m-Freistil-finale der Männer, auch mit Michael Phelps als Startschwimmer.

Wow, war das ein Rennen.

Der Sieg von Kitajima über 100m Brust war auch beeindruckend, der erste Mensch der über diese Strecke unter 59 Sekunden geblieben ist.

Die deutschen Schwimmer müssen dringend mal ihre Trainingsmethoden überdenken, da bin ich ja schneller.

Und ja das Interview mit dem Dopingarzt hat was, man weiß aber nicht wirklich was man dazu sagen soll.

in dieser Schwimmhalle fällt ja ein Rekord nach dem anderen... verantwortlich dafür sind angeblich die neuen Schwimmanzüge

aber das bei der Staffel gleich 5 Teams unter dem alten WR bleiben... beeindruckend...

aber Hut ab vor der Schwimm-Staffel des Amis... solch einen Kampfgeist, solch eine Moral und Ausdauer... das sucht seinesgleichen... über 4x99 Meter hätten die das nicht gewonnen...

Michael Phelps geht mit großen Schritten... oder soll ich besser sagen: schwimmt mit großen Zügen darauf zu, der neue Mark Spitz und damit eine Olympia-Legende zu werden

Oh, die erste Goldmedaille für Deutschland, durch einen 21-jährigen Kanuten, der völlig überraschend im Finale einen Superlauf hingelegt hat.^^

Und der Deutschland-Achter hat verkackt.

Und der eine aus dem Achter haut da gerade mal richtig auf die Kacke, finde ich richtig gut.