Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Unterwegs in Trashhausen synchro! (Synchronsprecher gesucht)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein rießen Lob für Seph Seraphim aus Sphere. Er hat endlich die Byder Synchro abgeliefert und obendrein noch 2 weitere Rollen heute synchronisiert. Jetzt mag er den Hanfbauer noch übernehmen.

Und das beste: endlich habe ich Andys Synchro fertig! Das sind 289 Aufnahmen für seine Rolle geworden.

Wie groß ist das Spiel schon? o.o

72,4 Mb. Das ist aber noch klein, wenn man bedenkt, dass ich den MP3-Patch verwende und nicht direkt die wav-Sounds, die wesentlich mehr Speicherplatz benötigen.

Btw, ich habe grade Marcel fertig.

Geändert von DarkNanaki (05.09.2008 um 18:00 Uhr)

Die übrigen Rollen habe ich selbst noch übernommen. Hoffentlich kommen die 7 anderen besetzten Rollen bald an, damit ich das Projekt vervollständigen kann.

Edit: Sorry Honey, aber ich mag es überhaupt nicht, wenn man sich erst meldet und dann die ganze Zeit keine Rückmeldung mehr bekommt bei gerade mal 6 lächerlichen Samples. Die hab ich jetzt mit dem weiblichem Sprachroboter noch gar eingebaut.

Edit2: OlleNuss mach bitte hinne! Du hast dich erst vor kurzem gemeldet, also kann ich dir noch etwas Zeit lassen, aber nicht mehr lange, weil ich mag das Projekt endlich spätestens nächste Woche fertig bekommen! Wenn du es das WE nicht hinbekommst, wird die Roille durch den Sprachroboter oder was auch immer ersetzt. Ich kann jetzt nicht mehr so viel Rücksicht auf jeden einzelnen nehmen wie ganz am Anfang, wo ich selbst noch viel zu tun hatte mit meinen Rollen.

Edit3: Sehr schade, OlleNuss, dass dein Mikro kaput ist oder was auch immer. Das war davor bei etwa 5 anderen Teilnehmern auch so... sehr strange. Aber wie auch immer, danke, das du dich bei mir wenigstens wieder gemeldet hast. Dann werd ich wohl die Soldaten selber machen müssen,w as wirklich schwierig werden düfte, da ich eigentlich alle Variationen mit männlcihen Stimmen schon ausgeschöpft habe.

Geändert von DarkNanaki (07.09.2008 um 16:52 Uhr)

Release

Geschafft!

Es ist vollbracht. Das Projekt ist abgeschlossen.

>>>hier<<< gehts zum Download der synchronisierten UiT Version.

ist brecht laggy der download bricht bei mir dauernd ab
    wenn ich fetig bin und installen will

Probiere es bei einem anderen Hoster. Ich habs auf 3 verschiedene geladen.