Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Unterwegs in Trashhausen synchro! (Synchronsprecher gesucht)

Unterwegs in Trashhausen synchro! (Synchronsprecher gesucht)

Hallo liebe Community!
    Ich habe vor, ein besonderes Projekt zu starten und brauche dazu Deine Hilfe.
    Es geht um mein Spiel ->> Unterwegs in Trashhausen <<-, welchem ich wie der Pferd am Herd Reihe eine Synchronisierung verpassen möchte. Dabei bevorzuge ich allerdings echte Stimmen, weil diese sehr viel authentischer rüberkommen als Stimmen aus dem Internetsprechzeug oder dem Blabla Maker.

Besetzung:

- Andy [von Nanaki]
    - Marcel [von Nanaki]
    - Nanaki (Gott) [von Nanaki]
    - Bürgermeister [von Nanaki]
    - AndyONE [von Nanaki]
    - Nappa [von Nanaki]
    - Waffenverkäufer Stargate [von Nanaki]
    - Prostituierte an der Bar [von Nanaki]
    - Frau am Strand [von Nanaki]
    - Soldaten [von Nanaki]
    - Drogenverkäufer [von Nanaki]
    - Seph Seraphim [von Seph Seraphim]
    - Christine [von Seph Seraphim]
    - Viktor [von Seph Seraphim]
    - Byder [von Seph Seraphim]
    - Gedatsu Sensei [von Seph Seraphim]
    - weiße Schafe [von Seph Seraphim]
    - Hanfbauer [von Seph Seraphim]
    - Geist (Untergrund) [von Crocell]
    - Mutter am Brunnen [von Crocell]
    - Verkäuferin [von Crocell]
    - Jessi [von Crocell]
    - Evil Lord Canas [von Evil Lord Canas]
    - Schwabenstein [von Evil Lord Canas]
    - Darky [von Evil Lord Canas]
    - Verkäufer (Elras) [von Evil Lord Canas]
    - James [von Deacon Batista]
    - Mauzi [von Deacon Batista]
    - Erixxon [von Daecon Batista]
    - Junge am Brunnen [von Darman]
    - Gangsta Locke [von Darman]
    - Innbesitzer [von Vampire of Eternal Chaos]
    - Skater am Strand [von Vampire of Eternal Chaos]
    - Weihnachtsmann [von RedXIII]
    - Skeletttänzer [von RedXIII]
    - Prostituierte im Männerklo [von Vincent]
    - Prostituierte im Frauenklo (Dildoquest) [von Vincent]
    - Froschvampir [von Froschvampir]
    - Helen [von Urgazhi]

Status:

Komplett!

Wird gerade getestet und hochgeladen. Release folgt in Kürze.

Jeder der Interesse hat, sich eine (oder evt. mehrere) Rollen geben zu lassen, soll sich bitte für diese eintragen lassen. Die Liste mit den noch ausstehenden Rollen wird regelmäsig von mir aktualisiert.

Wichtig ist, dass deutlich erkennbar gesprochen wird. Nach Möglichkeit sollte die Stimmlage an die jeweilige Situation angepasst sein und entsprechend emotional rüberkommen. Dazu sei noch gesagt, dass es kein Problem ist, wenn Du dir eine weibliche Rolle aussuchst, da ich die Stimme nachträglich verändern kann.

Wenn Du dich für eine bestimmte Rolle eingetragen hast, suche Dir Textpassagen aus dem Spiel mit deiner Rolle heraus, synchronisiere diese mit dem Aufnahmeprogramm Deines Vertrauens und speichere diese dann als .wav-Datei ab. Fertige Aufnahmen schicke mir bitte per PN zu oder poste sie in diesen Thread.

Belohnung:

Jeder Teilnehmer wird im Spiel eine extra Gastrolle erhalten. Diejenigen, die schon von Anfang an eine haben und daran teilnehmen, bekommen ihre Gastrolle erweitert.
    Es dürfen gerne auch Vorschläge für andere Arten der Belohnung gemacht werden, aber bitte nur realistische...

Wichtig:

Bitte versucht, wenn ihr die Möglichkeit habt, die Texte selbst aus dem Spiel zu suchen... ich bin gerade schon nonstop drüber, irgendwelchen Leuten die ganzen Texte rauszuschreiben und bin daher momentan voll ausgelastet.

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=i6D6m8l01gU

Geändert von DarkNanaki (09.09.2008 um 20:56 Uhr)

Huhu,ich wäre gerne der Bürgermeister!^^
    Da mir der Bürgermeister am meisten gefällt!xD
    Der Text:
    Bürgermeister
    Wer zum Geier sind sie und warum haben sie meinen Fernseher zerstört?
    Sie wollen mich wohl auf den Arm nehmen!?
    Den Fernseher werden sie mir bezahlen müssen!
    ZZ - ziemlich zügig!
    Sie haben mir die Hand abgehackt!!!
    Wachen!!! Hilfe!!!
    Was?!?!?
    Sie elendes Monster!!!
    Sie kranker Psychopath
    Bitte...!
    Hören sie auf...!
    Ich verblute noch...!
    Bitte..sie sind ein verzweifelter Mann,aber sie...wollen das doch in Wahrheit gar nicht!
    Hören sie auf ihr Herz!
    Sie sind Abschaum!
    Die Verköperung des Bösen...!
    Sie sind der Teufel,der Antichrist!
    Blasphemie Gottes!
    Und der tiefster Abgrund jeglicher Exsitenz
    Warum...*hust*
    tun sie...mir das..*keuch*
    nur an?*röchel*

Soll ich jetzt alles auf einmal aufnehmen?
    Oder für jeden Satz eine neue Aufnahme?^^

Hoffe das ist ok!^^

Edit:Ich bin für ungefähr 2 Tage nicht da!
    Und werde dir dann die fertige Datei schicken!^^

Geändert von Sniez (08.08.2008 um 14:23 Uhr)

Ok vielen Dank Xatutz.
    Ja, jeden einzelnen Abschnitt oder noch besser jeden Satz einzeln als Aufnahme. Ich trage dich dann mal für den Bürgermeister ein.

Was zum Henker? Du planst also nun eine Synchro zum Spiel? XD
    Dann nehm ich natürlich teil. Adde mich einfach im MSN (falls vorhanden) oder wir regeln das über PM. Die Sounds bekommst du innerhalb von 24 Stunden, sobald ich den gewünschten Text erhalten habe.

Welche Rolle ich nehme, sollte eigentlich offensichtlich sein ;P

Ich denke mal, du meinst damit deine Gastrolle, Canas.
    Gut, ich trag dich schonmal dafür ein. Danke für die Teilnahme.

Geändert von DarkNanaki (13.08.2008 um 13:49 Uhr)

Update

Mittlerweile hat sich mal wieder einiges getan.
    Der Anfangspost wird natürlich immer aktualisiert.
    Die durchgestrichenen (besetzten) Rollen habe ich übersichtshalber aus der ersten Liste entfernt. Außerdem hab ich mal zur Demonstration den UiT-Synchro Trailer mit reingepostet.

Es sind nur noch wenige Rollen frei. Sichere Dir also jetzt deine Rolle als Synchronsprecher!

krankes spiel .... aber ich finds geil xDDDD

Ich auch. Aber Feedback über das Spiel wird besser in den Vorstellungsthread gepostet. Hier geht es um die Synchronsprechrollen. Wenn du Lust hast, kannst du ja gerne mitmachen, Serij. Ein paar Rollen sind noch frei.

Ich brauche immernoch ein paar Synchronsprecher, damit das Projekt vervollständigt werden kann.

Edit: Super, hat sich wieder jemand per PN gemeldet. ^^

Geändert von DarkNanaki (24.08.2008 um 13:51 Uhr)

Ich möchte Xatutz und Honey602 aus dem Attelier bitten, mir ihre Synchro innerhalb 1 Woche zukommen zu lassen oder sich zumindest bei mir zu melden, wenn sich das aus einem bestimmten Grund weiter verschieben sollte. Wenn der Aufforderung nicht nachgekommen wird, werden die Rollen wieder freigegeben.

Also,erstmal entschuldige ich mich!
    Ich habe im moment viel zu tun (real) und muss gleich schon wieder los.
    Bitte vergebe die Rolle dann weiter,anstatt keinen für den Bürgermeister zu haben...!
    Mfg Xatutz

Nagut, wenn du meinst, dass du es wegen deinen Verpflichtungen im RL nicht mehr innerhalb einer Woche hinbekommst, werde ich eben deine Rolle wieder freigeben. Aber ich froh, dass du dich zumindest gemeldet hast und gesagt hast was los ist. Danke dafür.

Zitat Zitat
    Marcel
    Wäre sicherlich interesant. Warum?
    Na weil das mein Name ist

Kommt natürlich auf die Rolle an sich an. Und womit (Programm) man aufnehmen soll.

Spiel besser erstmal das Spiel durch und dann kannst du dich immernoch entscheiden. Die Rolle von Marcel ist die zweitgrößte im gesamten Spiel. Da wirst du jede Menge zu tun haben. Diese Rolle vergebe ich nur an jemanden, der das wirklich konsequent durchziehen würde.

Ich verwende Audacity als Aufnahmeprogramm.

Edit: Seduka aus dem anderen Forum musste absagen. Die Rollen der Soldaten und der weißen Schafe sind wieder freigegeben.

Geändert von DarkNanaki (01.09.2008 um 18:17 Uhr)

Ein rießen Lob für Seph Seraphim aus Sphere. Er hat endlich die Byder Synchro abgeliefert und obendrein noch 2 weitere Rollen heute synchronisiert. Jetzt mag er den Hanfbauer noch übernehmen.

Und das beste: endlich habe ich Andys Synchro fertig! Das sind 289 Aufnahmen für seine Rolle geworden.

Wie groß ist das Spiel schon? o.o

72,4 Mb. Das ist aber noch klein, wenn man bedenkt, dass ich den MP3-Patch verwende und nicht direkt die wav-Sounds, die wesentlich mehr Speicherplatz benötigen.

Btw, ich habe grade Marcel fertig.

Geändert von DarkNanaki (05.09.2008 um 18:00 Uhr)

Die übrigen Rollen habe ich selbst noch übernommen. Hoffentlich kommen die 7 anderen besetzten Rollen bald an, damit ich das Projekt vervollständigen kann.

Edit: Sorry Honey, aber ich mag es überhaupt nicht, wenn man sich erst meldet und dann die ganze Zeit keine Rückmeldung mehr bekommt bei gerade mal 6 lächerlichen Samples. Die hab ich jetzt mit dem weiblichem Sprachroboter noch gar eingebaut.

Edit2: OlleNuss mach bitte hinne! Du hast dich erst vor kurzem gemeldet, also kann ich dir noch etwas Zeit lassen, aber nicht mehr lange, weil ich mag das Projekt endlich spätestens nächste Woche fertig bekommen! Wenn du es das WE nicht hinbekommst, wird die Roille durch den Sprachroboter oder was auch immer ersetzt. Ich kann jetzt nicht mehr so viel Rücksicht auf jeden einzelnen nehmen wie ganz am Anfang, wo ich selbst noch viel zu tun hatte mit meinen Rollen.

Edit3: Sehr schade, OlleNuss, dass dein Mikro kaput ist oder was auch immer. Das war davor bei etwa 5 anderen Teilnehmern auch so... sehr strange. Aber wie auch immer, danke, das du dich bei mir wenigstens wieder gemeldet hast. Dann werd ich wohl die Soldaten selber machen müssen,w as wirklich schwierig werden düfte, da ich eigentlich alle Variationen mit männlcihen Stimmen schon ausgeschöpft habe.

Geändert von DarkNanaki (07.09.2008 um 16:52 Uhr)

Release

Geschafft!

Es ist vollbracht. Das Projekt ist abgeschlossen.

>>>hier<<< gehts zum Download der synchronisierten UiT Version.

ist brecht laggy der download bricht bei mir dauernd ab
    wenn ich fetig bin und installen will