Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Unterwegs in Trashhausen synchro! (Synchronsprecher gesucht)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok vielen Dank Xatutz.
    Ja, jeden einzelnen Abschnitt oder noch besser jeden Satz einzeln als Aufnahme. Ich trage dich dann mal für den Bürgermeister ein.

Was zum Henker? Du planst also nun eine Synchro zum Spiel? XD
    Dann nehm ich natürlich teil. Adde mich einfach im MSN (falls vorhanden) oder wir regeln das über PM. Die Sounds bekommst du innerhalb von 24 Stunden, sobald ich den gewünschten Text erhalten habe.

Welche Rolle ich nehme, sollte eigentlich offensichtlich sein ;P

Ich denke mal, du meinst damit deine Gastrolle, Canas.
    Gut, ich trag dich schonmal dafür ein. Danke für die Teilnahme.

Geändert von DarkNanaki (13.08.2008 um 13:49 Uhr)

Update

Mittlerweile hat sich mal wieder einiges getan.
    Der Anfangspost wird natürlich immer aktualisiert.
    Die durchgestrichenen (besetzten) Rollen habe ich übersichtshalber aus der ersten Liste entfernt. Außerdem hab ich mal zur Demonstration den UiT-Synchro Trailer mit reingepostet.

Es sind nur noch wenige Rollen frei. Sichere Dir also jetzt deine Rolle als Synchronsprecher!

krankes spiel .... aber ich finds geil xDDDD

Ich auch. Aber Feedback über das Spiel wird besser in den Vorstellungsthread gepostet. Hier geht es um die Synchronsprechrollen. Wenn du Lust hast, kannst du ja gerne mitmachen, Serij. Ein paar Rollen sind noch frei.

Ich brauche immernoch ein paar Synchronsprecher, damit das Projekt vervollständigt werden kann.

Edit: Super, hat sich wieder jemand per PN gemeldet. ^^

Geändert von DarkNanaki (24.08.2008 um 13:51 Uhr)

Ich möchte Xatutz und Honey602 aus dem Attelier bitten, mir ihre Synchro innerhalb 1 Woche zukommen zu lassen oder sich zumindest bei mir zu melden, wenn sich das aus einem bestimmten Grund weiter verschieben sollte. Wenn der Aufforderung nicht nachgekommen wird, werden die Rollen wieder freigegeben.

Also,erstmal entschuldige ich mich!
    Ich habe im moment viel zu tun (real) und muss gleich schon wieder los.
    Bitte vergebe die Rolle dann weiter,anstatt keinen für den Bürgermeister zu haben...!
    Mfg Xatutz

Nagut, wenn du meinst, dass du es wegen deinen Verpflichtungen im RL nicht mehr innerhalb einer Woche hinbekommst, werde ich eben deine Rolle wieder freigeben. Aber ich froh, dass du dich zumindest gemeldet hast und gesagt hast was los ist. Danke dafür.