Ergebnis 1 bis 20 von 149

Thema: [Contest] Gamecontest - Gebäudekomplexe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shit... hab immer noch nicht angefangen. Ach, streicht mich von der Liste. Ich würde es niemals schaffen, hab in letzter keine Zeit mehr den Maker zu öffnen, geschweige denn ein Projekt zu machen, dachte wär chilliger auf der Arbeit, aber nööö nur Stress...

Selbst ich habs gerade mal auf die erste Map geschafft X_X!
    Streich auch mich gleich von der Liste!Ich schaffe einfach nicht,diesen
    Fehler zu finden von meinem SKS xD...manoman!Nur ein Fehler macht alles kaputt,naja..werde das Spiel dennoch noch machen,aber nicht mehr für diesen Contest!

Ich hab zwar total viele Ideen, aber die vielen Verbote beschränken mich zu sehr...ich steige aus.

Fertüg.
    Heute Abend spiel ich's nochmal durch und verbesser die kleinen Schönheitsfehler und dann geht die Beta an den Star-Beta-Tester raus. <3

Wer eventuell Zeit und Lust hat, das Spiel zu testen, möge sich bitte bei mir melden. =)

Kommt zwar etwas spät aber ich möchte auch noch gern teilnehmen.

*argh*
    Mein RL bringt mich grad halb um ...
    Stress, zu viel Stress ...
    Ich schaffs nicht mehr >.< streich mich ...

Und hier ist schon wieder einer, der aussteigt... Bis jetzt konnt ich noch kein Contestgame geschweige denn überhaupt ein Spiel rausbringen.
    Aber wenigstens nehm ich mir vor, das Spiel fertigzubringen, (wenn auch nicht bis zum vereinbarten Abgabetermin) denn so weit bin ich bis jetzt bei noch keinem Spiel gekommen.

zwei raus, einer rein... ich mach noch mit

Ich gebe diesmal definitiv etwas ab.
    Und wenn es nur ein 5 Minuten Spiel wird.

Ich wollte nur nochmal alle Teilnehmer dran erinnern, das der Contest in 7 Tagen ausläuft...
    Ich hoffe es hat keiner vergessen und es landen, entgegen aller Vermutungen, doch noch einige gute
    Contestgames bei mir auf der Platte. Ich wünsche allen Teilnehmern daher noch ein schönes Finish
    und hoffe auf weitere, baldige Einsendungen.

Bis dahin... greetz euer C. Smoker

Wie viele sind's denn schon, wenn man fragen darf?

könntest ja auch eine liste machen wo steht wer schon abgegeben hat damit wir wissen ob die spiele angekommen sind.