So Liste ist aktualisiert mit Teilnehmern etc.

Ich bitte trotzdem noch einmal alle Leute nachzusehen, ob sie wirklich auch ihren Namen in der Liste finden. Bei manchen war es nämlich etwas unklar, ob sie nun mitmachen oder nicht. Oo

Und es können sich ruhig noch mehr Teilnehmer für den Contest melden. Nur keine Scheu... jeder hat mal klein angefangen und so ein "Kurzes Game" ist der ideale Start ins Makergeschäft und perfektes Training fürs eigene Projekt. Also meldet euch ruhig weiter an und probiert einfach aus, ob ihr was zu Stande bekommt. ^^

Und wegen der Jurysache.... ich hoffe es melden sich noch einige Freiwillige, denn wie man sieht, hat bisher nur das Quartier das Minimum an Juryposten fertig gestellt, und selbst dort könnte noch ein weiterer Juror sich melden.
Ich hoffe es kommen noch einige Meldungen, denn es ist blöd, wenn man erst im Oktober noch versuchen muss, eine einigermaßen ordentliche Jury zu Stande zu bekommen.
Zwar meinten Knumon und Veyrne, dass sie die Rolle eventuell übernehmen würden, wenns bei ihrem Projekt nicht so läuft, aber feste Juroren sind immer besser.

so far. ^^