Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 150

Thema: [Contest] Gamecontest - Gebäudekomplexe

Kann nun leider doch nicht mit machen ...

Ich hab nämlich gerade von der Firma "Faith Quest Games" aus den USA die seit langem erwartete Bestätigung erhalten, dass ich denen ihr Pen&Paper Rollenspiel "Holy Lands" als PC-Spiel umsetzen darf .... hab also voraussichtlich eher keine Zeit für den Contest ...

Ich kann auch leider nicht mehr mitmachen, da ich mich momentan sehr auf die Schule konzentrieren muss, da wir vor den Herbstferien 3 Arbeiten schreiben. Ich wünsche den restlichen Teilnehmern viel Erfolg!

Hm, wie ist das mit der Regel der 2 Maps die zum Gebäude hinführen dürfen.

Muss der Held über diese Maps das Gebäude betreten oder kann er es auch verlassen?

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen

Ich hab nämlich gerade von der Firma "Faith Quest Games" aus den USA die seit langem erwartete Bestätigung erhalten, dass ich denen ihr Pen&Paper Rollenspiel "Holy Lands" als PC-Spiel umsetzen darf .... hab also voraussichtlich eher keine Zeit für den Contest ...
    Das kann natürlich nicht warten, so eine Bestätigung verfällt schließlich sehr schnell (Desweiteren glaub ich kaum, dass es irgendjemand gekümmert hätte, wenn du es ohne Bestätigung umgesetzt hättest oO).
    Zitat Zitat
    Ich kann auch leider nicht mehr mitmachen, da ich mich momentan sehr auf die Schule konzentrieren muss, da wir vor den Herbstferien 3 Arbeiten schreiben. Ich wünsche den restlichen Teilnehmern viel Erfolg!
    Oh mein Gott, 3 Arbeiten vor den Herbstferien! Das ist natürlich absolut fürchterlich. Ich musste mal 8 Klausuren innerhalb einer Woche schreiben. Die 3 Arbeiten innerhalb eines Monats sind da echt nichts Nachmittag- oder gar Wochenendenausfüllendes.
    Deshalb: Wenn ihr schon keine überzeugenden Gründe habt, gebt schlicht nicht ab oder sagt einfach, dass ihr keine Lust habt. Die Organisation wird schon nicht am Boden zerstört sein.

Zitat Zitat
    Hm, wie ist das mit der Regel der 2 Maps die zum Gebäude hinführen dürfen.

Muss der Held über diese Maps das Gebäude betreten oder kann er es auch verlassen?
    Komm schon, das ist nicht dein ernst!

Ich will auch mal mein Glück versuchen. Bin dabei.

Zitat Zitat
    Das kann natürlich nicht warten, so eine Bestätigung verfällt schließlich sehr schnell (Desweiteren glaub ich kaum, dass es irgendjemand gekümmert hätte, wenn du es ohne Bestätigung umgesetzt hättest oO).
    Erstens ... ja, hätte es.
    Faith Quest Games ist ne kommerzielle Firma, die überall auf den ersten Seiten ihrer Pen&Papers darauf hinweisen, dass Rechtsverletzungen Gerichtlich Verfolgt werden.

Zweitens.. Es handelt sich um ein Christliches Pen&Paper... Wie denke ich an meiner Signatur zu sehen ist bin ich überzeugter Christ, da reizt mich sowas halt mehr als n contest. ( selbst wenn man da was gwinnen kann ).

Drittens... ist hieraus:

Zitat Zitat

ersichtlich, dass ich eventuell dann dochnoch n kleenes Projekt abliefere ,... ist aber halt EXTREM unwahrscheinlich...

Zitat Zitat
    Oh mein Gott, 3 Arbeiten vor den Herbstferien! Das ist natürlich absolut fürchterlich. Ich musste mal 8 Klausuren innerhalb einer Woche schreiben. Die 3 Arbeiten innerhalb eines Monats sind da echt nichts Nachmittag- oder gar Wochenendenausfüllendes.
    Deshalb: Wenn ihr schon keine überzeugenden Gründe habt, gebt schlicht nicht ab oder sagt einfach, dass ihr keine Lust habt. Die Organisation wird schon nicht am Boden zerstört sein.
    Lass doch bitte den kerl in ruhe... Wenn ich so viele schulaufgaben hätte, würd ich auch lieber lernen,... Dir mag des lernen vieleicht leichfallen, aber des muss bei ihm ja ned zwingend genauso sein !!!

@Sgt. Pepper:
    Ich spüre soviel... Sarkasmus in deiner Stimme.

Die 3 Arbeiten sind nur der Hauptgrund, es gibt natürlich auch zusätzliche Gründe, die ich hier allerdings nicht erläutern will.

Also, ich wünsche nochmal allen anderen Teilnehmern alles Gute und viel Erfolg.

[Off-Topic]

@Jerome Denis Andre:

Viel Erfolg, aber mache es besser als die Spiele von Wisdom Tree

[/Off-Topic]

Ist doch eh sinnlos zu diskutieren, ob jemand trifftige Gründe hat, am Contest nicht mehr teilzunehmen oder nicht. Jeder kann schließlich frei entscheiden und nach seinen eigenen Belieben teilnehmen und zugucken.

Ich werde euch morgen aus der Liste entfernen und dann auch gleich die neuen Teilnehmer hinzufügen. Jetzt geh ich aber erstmal pennen. War nen scheiß Tag für mich heut.

Aber es sei nochmal kurz gesagt: Ich hoffe es melden sich noch Jury-anwärter, da es da doch noch etwas fehlt. Soll ja eine qualifizierte und mit Leute aus alles Foren bestehende Jury werden... sprich ein paar Anwärter in dem ein oder andren Forum wären noch gut.

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Ich möchte teilnehmen! : D
    Dito.

Ich brauch dafür evtl. nur nen Monat. :0

Hab mein Projekt schon fertig, Betatester müssen nur noch fertig testen, dann geb ich ab ^^

So Liste ist aktualisiert mit Teilnehmern etc.

Ich bitte trotzdem noch einmal alle Leute nachzusehen, ob sie wirklich auch ihren Namen in der Liste finden. Bei manchen war es nämlich etwas unklar, ob sie nun mitmachen oder nicht. Oo

Und es können sich ruhig noch mehr Teilnehmer für den Contest melden. Nur keine Scheu... jeder hat mal klein angefangen und so ein "Kurzes Game" ist der ideale Start ins Makergeschäft und perfektes Training fürs eigene Projekt. Also meldet euch ruhig weiter an und probiert einfach aus, ob ihr was zu Stande bekommt. ^^

Und wegen der Jurysache.... ich hoffe es melden sich noch einige Freiwillige, denn wie man sieht, hat bisher nur das Quartier das Minimum an Juryposten fertig gestellt, und selbst dort könnte noch ein weiterer Juror sich melden.
    Ich hoffe es kommen noch einige Meldungen, denn es ist blöd, wenn man erst im Oktober noch versuchen muss, eine einigermaßen ordentliche Jury zu Stande zu bekommen.
    Zwar meinten Knumon und Veyrne, dass sie die Rolle eventuell übernehmen würden, wenns bei ihrem Projekt nicht so läuft, aber feste Juroren sind immer besser.

so far. ^^

hi kann man noch teilnehmen falls ja bin ich dabei ^^

Zitat Zitat von Captain Smoker Beitrag anzeigen
    Und es können sich ruhig noch mehr Teilnehmer für den Contest melden. Nur keine Scheu... jeder hat mal klein angefangen und so ein "Kurzes Game" ist der ideale Start ins Makergeschäft und perfektes Training fürs eigene Projekt. Also meldet euch ruhig weiter an und probiert einfach aus, ob ihr was zu Stande bekommt. ^^
    @Aragorn: Jo, das Zitat hier spricht wahrscheinlich für sich selbst.

Shit... hab immer noch nicht angefangen. Ach, streicht mich von der Liste. Ich würde es niemals schaffen, hab in letzter keine Zeit mehr den Maker zu öffnen, geschweige denn ein Projekt zu machen, dachte wär chilliger auf der Arbeit, aber nööö nur Stress...

Selbst ich habs gerade mal auf die erste Map geschafft X_X!
    Streich auch mich gleich von der Liste!Ich schaffe einfach nicht,diesen
    Fehler zu finden von meinem SKS xD...manoman!Nur ein Fehler macht alles kaputt,naja..werde das Spiel dennoch noch machen,aber nicht mehr für diesen Contest!

Ich hab zwar total viele Ideen, aber die vielen Verbote beschränken mich zu sehr...ich steige aus.

Fertüg.
    Heute Abend spiel ich's nochmal durch und verbesser die kleinen Schönheitsfehler und dann geht die Beta an den Star-Beta-Tester raus. <3

Wer eventuell Zeit und Lust hat, das Spiel zu testen, möge sich bitte bei mir melden. =)

Kommt zwar etwas spät aber ich möchte auch noch gern teilnehmen.

*argh*
    Mein RL bringt mich grad halb um ...
    Stress, zu viel Stress ...
    Ich schaffs nicht mehr >.< streich mich ...