-
Lehrling
@Er Te Pe:
Naja, das ist einfach nur Prioritäten setzen. Und meine beiden Projekte (2, nicht 3 ^_-) kann ich jederzeit zurückstellen, da mach ich mir keinen Druck. Mit RL meine ich sowas wie Abitur z. B.
Aber ich hab ja auch gar nicht gesagt dass es zeitlich irgendwie ein Problem gibt. Ich verstehe nur nicht wieso manche mit zu viel Zeit ein Problem haben ^^°
EDIT: @Smoker:
Sag mal ... beziehen sich die 2 Stunden spielzeit nur auf den primären Handlungsstrang (sofern es einen gibt)?
Soll heißen: Kann ich auch Sachen einbauen, die als Nebenquests durchgehen könnten, und mit deren Lösung, die natürlich nicht notwendig ist, sich die Spielzeit schon was nach oben verschieben könnte?
-
Provinzheld
Nebenquests gehören mit zum Game... ^^ Sprich sie zählen mit die die etwaige Vorgabe von zwei Stunden. Da die Jury ja das Gesamte Game bewerten will. Somit wird alles versucht zu erledigen und anzugucken, was im Spiel zu finden ist. Logischerweise braucht ein Juror vielleicht länger als ein Anderer dafür. Die 2 Stunden sind somit ein Durschnittswert für die Dauer eures Spiels. Versucht halt einfach es mit allem drum und dran in etwa dieser Zeit zu schaffen.
-
Lehrling
Jaah, die Kunst des sich-kurz-fassens ... -.-
Menno, da muss ich meinen Kopf erstmal gründlich ausmisten, ich hab einfach zu viele Ideen ... ^^