Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 149

Thema: [Contest] Gamecontest - Gebäudekomplexe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann man als Teilnehmer auch die nachträgliche Veröffentlichung auf rpg2k.de untersagen wenn man im Gegenzug ggf auf Preise verzichtet, oder ist die Veröffentlichung auf der Seite Pflichtbestandteil für jeden Teilnehmer des Contests?

Oha... die Preise haben mich glatt erschlagen!

...

Ich bin dabei (Yeha!)

Frage: Nur ein 2k oder 2k3 Spiel? Oder geht auch XP?

Geändert von chrisblue (06.08.2008 um 16:03 Uhr)

@chrisblue:

§5. Das Projekt kann mit allen Makerarten gemacht werden. ... Wobei es mit dem XP ziemlich schnell dazu kommen kann, eine gewaltige Datenmenge hervorzubringen. Und da 10mb bis 15mb schon gut wären, bietet er sich nicht grad an. Wer aber mit ihn makern will, darfs natürlich tun.

@Spark Amandil:

*an Kopf kratzt*
    Weis zwar nicht, warum du so gegen diese Veröffentlichung bist oder ob es nur Argwohn gegenüber dieser Seite ist, doch natürlich besteht die Möglichkeit davon ausgeschlossen zu werden. Da aber die Preise von rpg2k.de gesponsort werden, würden die dann wegfallen.
    Naja finds immer noch recht seltsam, aber okay...

Zitat Zitat von Captain Smoker Beitrag anzeigen
    *an Kopf kratzt*
    Weis zwar nicht, warum du so gegen diese Veröffentlichung bist oder ob es nur Argwohn gegenüber dieser Seite ist, doch natürlich besteht die Möglichkeit davon ausgeschlossen zu werden. Da aber die Preise von rpg2k.de gesponsort werden, würden die dann wegfallen.
    Naja finds immer noch recht seltsam, aber okay...
    Ich hab meine Gründe die nichts mit Abneigungen gegen die Seite/Community oder Veröffentlichungen im Allgemeinen sind. Bevorzuge es lediglich selbst zu entscheiden ob und wann ich wo etwas dauerhaft zur Verfügung stelle. Schlechte Erfahrungen und das Anliegen das Minispiel später in geänderter Form heraus zu bringen

Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Gründe die nichts mit Abneigungen gegen die Seite/Community oder Veröffentlichungen im Allgemeinen sind. Bevorzuge es lediglich selbst zu entscheiden ob und wann ich wo etwas dauerhaft zur Verfügung stelle. Schlechte Erfahrungen und das Anliegen das Minispiel später in geänderter Form heraus zu bringen
    Axo, ja gut. Da kann man nichts machen....

wie gesagt, es ist kein Problem. Nur bei den Preisen ist es dann halt so, dass es da wohl Kürzungen geben wird.... vielleicht nichts alles, aber einen Großteil wohl. Die Gründe hatte ich ja oben schon genannt.

Trotzdem viel Spaß bei Makern und ich hoffe auf weitere Teilnahmen. ^^

Ein zweistündiges Projekt erfordert sehr, sehr viel Arbeit. Ich denke, für die 25 € stelle ich mich besser irgendwo für drei Stunden bei Starbucks hinter den Tresen. Der Contest reizt mich aber sehr, weswegen ich gerne als Jury eintreten würde. Meine Referenzen? Ich hab etliche Contests als Jurist geschmissen, nicht zuletzt alle Etappen des Multicommunity-Contests um die sieben Todsünden. Man liebt und fürchtet mich. ;)

(Das Kami ist jetzt wieder on, wirst du den Contest dort auch vorstellen? Dann würde ich gern als Jurymitglied für das Kami teilnehmen, ist ja schließlich meine Heimat.)

EDIT: By the way, finde ich es aber sehr edel, dass du die Preise so aus dem Boden stampfst. Gerade deswegen hoffe ich, dass der Contest ein Erfolg wird.

Coincidence

Geändert von Coincidence (06.08.2008 um 16:35 Uhr)

ich nehm auch teil. ist mal was, was mich ablenkt und ich hab schon eine idee.

und wie wird das mit dem sachpreis geregelt. sagt man dann welches spiel man haben möchte und bekommt das zum amazone gutschein dazu oder muss man siene adresse angeben?

ich würde erstes bevorzugen

@Coinci: siehe Kami ^^

Und was die 2h Stunden angeht.... sie sind wie gesagt absolute Obergrenze. Man kann auch gerne ein 30 Minuten Projekt machen, wenn man da die Story gut darstellt und alles schön verpackt.

@White Cat Kyuba: Bei dem Amazongutschein muss ich, wie im Eröffnungsthread geschrieben nochmal mit Fenryl Rücksprache halten. Das Spiel wird vermutlich über den Postweg zum Gewinner kommen.
    Aber wie gesagt.... Genaueres im späteren Verlauf des Contests. Erstmal Projekt machen und so. xD

gut weil ich weiß nicht ob alle eltern besonders von jungeren usern einverstenden sind mit der adressen abgabe.

und gelten die 2 stunden fürs mittelmäßiges durchgamen! bei rätsel games kanns ja sein das manche einfach nicht auf die lösung kommen, XD

Blackadder Gast
    ich melde mich gerne an, kann aber nicht versprechen, dass ich durchhalte und ein spiel einreiche. immerhin makere ich nun seit fast 8 jahren und hab gerade mal ein mickriges minigame rausgebracht. ;_;

naja, ma kucken...

Wenn Teamarbeit erlaubt ist und ich einen Partner find, würd ich gerne mitmachen. Alleine wär's mir ein wenig zu anstrengend .___. Irgendwer Lust?

Es spricht nichts gegen Teamarbeit.
    Verbieten kann man sie eh nicht, da man es nicht nachweisen kann.^^

Aber wie Teams sich die Preise teilen, wenn sie es denn unter die Ersten schaffen, müssen sie sich selbst ausmachen.... Ich geb zumindest keine 80 Euro für das Siegerteam aus

Ich bin dabei! Sachpreise sind immer toll und auch die Art des Contests reizt mich.

Geändert von Warlock_Vaati (03.09.2008 um 18:28 Uhr)

Ich wär grundsätzlich auch interessiert, nur will ich nicht versprechen, dass ich das ganze auch durchziehe, da ich zugegeben schon oft was angefangen hab' und dann schon bald das Interesse verlor...
    Außerdem wollte ich nur mal so nebenbei erwähnen, dass ich die Idee, so einen Contest zu veranstalten, ziemlich gut finde!

İch bin ebendfalls
    dabei!Habe jdeoch noch
    eine Frage:

"Kann man seine eigenen Musikstücke einfügen?"

Es ist zumindest praktisch, wenn du dies tust alpha und beta.
    Schließlich wird das Game bewertet... und wenn dein Game durch einzigartige Musik hervorsticht, bringts dir ja vielleicht schonmal gut Punkte.... schließlich wird Atmosphäre, Reccourcen und Sonstiges ja auch gut bewertet ^^

Zitat Zitat von Captain Smoker Beitrag anzeigen
    Es ist zumindest praktisch, wenn du dies tust alpha und beta.
    Schließlich wird das Game bewertet... und wenn dein Game durch einzigartige Musik hervorsticht, bringts dir ja vielleicht schonmal gut Punkte.... schließlich wird Atmosphäre, Reccourcen und Sonstiges ja auch gut bewertet ^^
    Das hoert sich doch
    gut an!
    Sind ja auch nicht so gross
    zusammen,aber ich habe immernoch ein kleines Problem...

"Ich habe mir ausversehen zwei Spiele mit zwei unterschiedlichen
    Gebaeudekomplexen,Geschichte,Charaktere und von BEIDEN schon alle ablaufe und vorstellung wie es aussehen soll,kann soar für zei machen xD...was mache ich nur...mir faellt nichts ein...hast du vielleicht eine İdee?"

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    kann soar für zei machen xD
    Mach zwei Spiele.
    Eins für Alpha und eins für Beta ^^

Zitat Zitat von Er Te Pe Beitrag anzeigen
    Mach zwei Spiele.
    Ja war!
    Dann könnte wenn Alpha verliert,vielleicht ich(Beta) gewinnen xD,nein zurück zur realitaet!Was mache ich
    jetzt?

Ich will ja net schon wieder lästig sein mit den Fragen aber ich weiß net ob die hier schon beantwortet wurde:
    Beziehen sich die 10-15MB jetzt auf die komprimierte Datei, die man hochladen soll oder auf das Spiel selbst?

Zitat Zitat von Er Te Pe Beitrag anzeigen
    Mach zwei Spiele.
    lol ^^
    @alpha und beta: Naja, ich weiß nicht, ob man gleich 2 Spiele abgeben kann, aber ich an deiner Stelle würde mich sowieso für eines entscheiden und das dann umsetzen. Überleg' mal, die anderen haben dann doppelt so viel Zeit wie du für eines deiner Spiele, insofern würden deine Chancen, irgendwas abzusahnen, mit einem Spiel besser stehen...