Ergebnis 1 bis 20 von 136

Thema: Sanadorae - A dark winter tale

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kurzes Update: An Sanadorae wird wieder gearbeitet. Neue Screens, Texte, Facesets ect. finden sich im Startpost. Ich bitte um Verständnis, dass ich die Demo 2.0zurückgzeogen habe. Ich hoffe, die nächste überzeugt, auch wenn ich keinen festen Termin angeben kann, wann sie heraus kommt, da das stark vom Release von Charon II abhängt, dem Spiel von meinem geschätzen Mitstreiter Sorata Zumindest deuten die jüngsten Fortschritte darauf hin, dasds man imemr noch hoffen kann.

Greetings, Alexis

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Das sind sehr gute Nachrichten! Die Hoffnung stirbt doch bekanntlich zuletzt. Viel Glück weiterhin!

Ich würde fast sagen das Update ist einen PodM wert so klasse ist die Überarbeitung. ich würd ja gerne irgendwas zum kritisieren finden, aber ich bin da einfach nicht so talentiert wie Handschuh (kleiner Seitenhieb der mir hoffentlich nicht böse genommen wird), das ich nur gespannt sein ob die demo die hohe Erwartung erfüllt. Deine Artworks sind super, ich mag den Mangastil, wenngleich er irgendwie dem von Sorata ähnelt, was sicher unbewusst ist. Die Screens sind gut gewählt und eine Augenweide und der klick auf deine Homepage kann ich nur jedem empfehlen!
    Ich seh schon ich hab ein Thema für einen neuen Blogeintrag gefunden. Achja und danke für die tollen Wallpaper, einer schmückt nun meinen großen Desktop und macht sich echt schnieke Also bleib dran und nimm dir die Zeit die du brauchst, egal wieviele in ein paar Stunden nach der Demo lechzen werden (ich sehs schon kommen).

Danke für die positive Rückmeldung, ich hatte schon Angst, es erinnert sich keiner mehr an das Spiel ^__^°°° Ist ja wirklich ewig lang her, dass ich auch nur irgendwas präsentiert habe aber es ist auch viel in meinem Leben passiert, und zeitweilig fehlte mir komplett die Motivation, da ich einfach an zu vielen Stellen festhing. Ich hoffe einfach mal, das wird jetzt das letzte mal gewesen sein, dass ich starke Veränderungen am Gesamtkonzept vornehme. Beispielsweise sind viele Skills wegen zu viel Programmieraufwand rausgeflogen, die Anzahl der Rüstungen und Waffen wurde extrem verringert, und es gibt jetzt als Ausrüstungsslots nur noch eine Waffe, eine Rüstung und zwei zusätzliche Ausrüstungsgegenstände, wobei die aber wirklich alles sein können (Ringe, Ketten, Umhänge, Schilde, Schuhe, Zauberbücher...usw usw). Außerdem habe ich endlich eine Lösung für meien Performanceprobleme gefunden, sodass ich jetzt Lightmaps aus Events erstellen kann, ohne irgendwelche Performanceinbußen befürchten zu müssen, das hat mich bei vielen Maps extrem weiter gebracht (siehe zum Beispiel den Dandrescreen, nur Eventlichter).

Dass mein Stil Soratas ähnelt, hat mir zwar noch niemand gesagt, aber denkbar ist das schon XD wir ziehen beide viele Einflüsse aus dem Shonen-Manga-Bereich, auch was die Kantigkeit der Charaktere, die eher eckige Linienführung und die dicken Linearts betrifft (auch wenn bei mir viele Shojoeinflüsse wie Sailor Moon, Kamikaze Kaitou Jeanne usw. dazu kommen). Außerdem war ich ja auch zeitweilig CharonII-Colorateuse :3

Welches Wallpaper hat denn die die Ehre auf deinem Desktop herumzuwuseln?

Das mit den Helden in Wintermänteln wo sie das Mädchen im Schnee finden. ich hab in meinem Blog(siehe Signatur falls dus angucken möchtest, das ich kein Mist schreibe^^) ein bisschen Werbung gemacht, da ich mich so gefreut hab. Hoffe das ist okay, weil ich mir jetzt vorher keine Erlaubnis eingeholt habe. (ist auch generell nicht so meine Art weil mich das dann wieder etwas voreinnimmt).

Machst du Witze, welcher Makerer würde sich über kostenlose und enthusiastische Werbung beschweren? (und gleich noch Werbung für meine Contestplatzierung <3)

oha, ich bin echt überrascht das ich dieses Projekt wohl total verpennt habe...
    die Screens sehen großartig aus! respekt

Zitat Zitat von Alexis Hiemis Beitrag anzeigen
    Machst du Witze, welcher Makerer würde sich über kostenlose und enthusiastische Werbung beschweren? (und gleich noch Werbung für meine Contestplatzierung <3)
    Tja ist doch klar, das da dann umfassender recherchiert wurde ne Scherz. Mir sind beide Spiele ja schon länger ein Begriff gewesen. Aber gut das ich Soratas Beitrag nicht überlesen habe, sonst hätte ich dich womöglich im Bericht noch als nen Kerl bezeichnet. Alexis ist einfach ein uneindeutiger Name, aber naja für was gibts Profile^^...und damit hätte ich auch meine zweite Nominierung für diesen Monat. *yay*

Ich finde dieses Projekt ebenso so großartig, wie wahrscheinlich der Rest der Leute hier!
    Ich war schon damals von der Atmosphäre begeistert

hab gerade nochmal das spiel durchgespielt,
    ist immer noch dieselbe demo, hatte mich schon gefreut mehr über die story zu erfahren,
    wenn die neue demo zurückgezogen wurde, wann kommt dann die nächste?
    die momentane geht ja nicht weit und man hat nur einen chara ohne mitstreiten,
    das ks von den bildern obend scheint optisch besser, als das was ich gespielt habe, zu sein
    freu mich schon auf mehr^^

Hat doch auch niemand gesagt, dass mit der neuen Vorstellung eine neue Demo einher ginge... o.Ô
    Zu deiner Frage, wenn die neue Demo denn kommt:
    Zitat Zitat von Alexis Hiemis
    Ich hoffe, die nächste überzeugt, auch wenn ich keinen festen Termin angeben kann, wann sie heraus kommt, da das stark vom Release von Charon II abhängt, dem Spiel von meinem geschätzen Mitstreiter Sorata
    Und da Charon 2 noch nicht fertig ist (aber es kommt dem näher ^^ ), wird es noch etwas dauern.
    Ich werde natürlich nebenbei auch immer mal was für Sanadorae machen, keine Bange. Primär gilt meine Aufmerksamkeit im Moment aber noch meinem eigenen Projekt... ^^;

MfG Sorata

Intro und so

@Asthonanchores
    Das Update der Vorstellung ging (leider) tatsächlich nicht mit eienr neuen Demo einher. Das liegt vor allem daran, dass ich viele Szenen umgestellt habe, sonst hätte ich schon die neue Technik vorgestellt (zumindest) Naja, ich hoffe einfach, ich kriege die neue Demo bald genug zusammen, dass niemand vor Langeweile vom Stuhl fällt.

Trotz Bedenken habe ich mich dafür entschieden, das neue Intro doch schon vorab zu posten. Solltet ihr den Text nicht lesen können, probiert es mit Youtube direkt oder Vollbild. Und dreht den Ton nicht zu laut auf. Ihr werdet sehen, warum...

schönes intro, das alte hatte mir aber auch gefallen, das neue trägt mehr zur story bei, wirft aber wie das alte nur fragen auf^^
    ich bin gespannt was es mit dem alles auf sich hat, nach der 2. demo weis man ja genausoviel wie beim intro was saadorae angeht,
    scheint aber ein gott zu sein oder sowas
    jedenfalls sehr gut gemacht =)